oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) Ge hat vlt jemand einen gscheiten Stream? BIn grad erst zaus kommen und bei mir schauen alle aus wie mit einem Toaster aufgenommen.. bearbeitet 1. Oktober 2013 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) wahnsinns spiel von uns, wenn links noch der santi wäre... Ge hat vlt jemand einen gscheiten Stream? BIn grad erst zaus kommen und bei mir schauen alle aus wie mit einem Toaster aufgenommen.. hab einen recht guten gehabt ist jetzt aber weg, vielleicht kommt er zur zweiten hälfte wieder, mal sehen, sonst muss ich selber suchen bearbeitet 1. Oktober 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2013 also mit Abstand das beste Arsenal was ich die letzten Jahre gesehen habe, sehr sehr überzeugend. HD Stream http://www.wiziwig.tv/broadcast.php?matchid=222422∂=sports von Bloodzeed, läuft bei mir absolut flüssig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Oktober 2013 also mit Abstand das beste Arsenal was ich die letzten Jahre gesehen habe, sehr sehr überzeugend. HD Stream http://www.wiziwig.tv/broadcast.php?matchid=222422∂=sports von Bloodzeed, läuft bei mir absolut flüssig. also mit Abstand das beste Arsenal was ich die letzten Jahre gesehen habe, sehr sehr überzeugend. HD Stream http://www.wiziwig.tv/broadcast.php?matchid=222422∂=sports von Bloodzeed, läuft bei mir absolut flüssig. joa , bei mri auch tadellos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 1. Oktober 2013 Was is eure Übertragungsrate? Hab 54 mbit und dablas erm ned gscheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Oktober 2013 Hm hab mri die acestream gschicht installiert aber es funktioniert nix. Egal, schau ich auf einem atdee stream.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Oktober 2013 hmmm komisch .... gab ein update kuerzlich beim acestream ... also wenn da fehlermeldung bekomsmt -> updaten ansonsten musst wegen dem buffern vllt schauen oder bei mir startet manchmal der stream nicht von alleine ... dann muss ich unten links auf start druecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2013 Was is eure Übertragungsrate? Hab 54 mbit und dablas erm ned gscheid 16 mbit, flüssig ohne buffern (nur zu anfangs). Hast du über die settings die max connections + stream connections mal hochgestellt auf 400 bzw. 100? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 1. Oktober 2013 16 mbit, flüssig ohne buffern (nur zu anfangs). Hast du über die settings die max connections + stream connections mal hochgestellt auf 400 bzw. 100? Hab alles eingestellt. Nur beim Port hab ich alles lassen, weil ichs ned checkt hab. Komisch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Oktober 2013 Hab alles eingestellt. Nur beim Port hab ich alles lassen, weil ichs ned checkt hab. Komisch.. +1 wurst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2013 solange du nicht div. Ports in der Firewall/am Router gesperrt hast, wird dieser auch freigegeben sein und sollte keine Probleme machen. Eigenartig, hast du die neueste Version installiert? Wie Oggy geschrieben hat, es gab da zuletzt ein Update. Eventuell Acestream komplett schließen (auch unten im System -> rechte Maustaste -> Exit) und neustarten. Spiel ist jetzt bald aus und es wird wurscht sein, aber zukünftig ist es halt super wenn das läuft, da hast ein Traumbild und (bei Sky) englischen Kommentator. Wie gesagt, bei mir braucht es sicher mind. 5-10 min bis ich das Buffering wegbekomme, ich lasse ihn halt laufen und irgendwann läufts dann flüssig bis ans Spielende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. Oktober 2013 klasse leistung, so wie wir derzeit spielen wünsch ich mir jeden tag ein spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Oktober 2013 solange du nicht div. Ports in der Firewall/am Router gesperrt hast, wird dieser auch freigegeben sein und sollte keine Probleme machen. Eigenartig, hast du die neueste Version installiert? Wie Oggy geschrieben hat, es gab da zuletzt ein Update. Eventuell Acestream komplett schließen (auch unten im System -> rechte Maustaste -> Exit) und neustarten. Spiel ist jetzt bald aus und es wird wurscht sein, aber zukünftig ist es halt super wenn das läuft, da hast ein Traumbild und (bei Sky) englischen Kommentator. Wie gesagt, bei mir braucht es sicher mind. 5-10 min bis ich das Buffering wegbekomme, ich lasse ihn halt laufen und irgendwann läufts dann flüssig bis ans Spielende. conencten und 20s spaeter a fluessiges bild ftw klasse leistung, so wie wir derzeit spielen wünsch ich mir jeden tag ein spiel joa, war fein zum anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 1. Oktober 2013 solange du nicht div. Ports in der Firewall/am Router gesperrt hast, wird dieser auch freigegeben sein und sollte keine Probleme machen. Eigenartig, hast du die neueste Version installiert? Wie Oggy geschrieben hat, es gab da zuletzt ein Update. Eventuell Acestream komplett schließen (auch unten im System -> rechte Maustaste -> Exit) und neustarten. Spiel ist jetzt bald aus und es wird wurscht sein, aber zukünftig ist es halt super wenn das läuft, da hast ein Traumbild und (bei Sky) englischen Kommentator. Wie gesagt, bei mir braucht es sicher mind. 5-10 min bis ich das Buffering wegbekomme, ich lasse ihn halt laufen und irgendwann läufts dann flüssig bis ans Spielende. Jo weiß ich eh. Hab den zu Sopcast-Zeiten schon geschaut. Muss mich da mal bisserl spielen, vl klappts ja noch. Heut hats nach 20 - 30 Sekunden ca. 3 gebuffert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whereismymind Stammspieler Geschrieben 1. Oktober 2013 10 Spiele infolge gewonnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts