fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) fein wo sitztn? viel is ja nimmer frei clock end, grad an der grenze zu centre upper. http://www.arsenal.com/assets/_files/documents/mar_13/gun__1362677346_Master_Stadium_guide_v4_Print.pdf in 116 in der 8. reihe glaubi war ewig in warteschlange und bin eh 10 mins nach verkaufsstart drangekommen, aber alles in lower oder centre etc. war voll, das waren angeblich die besten plätze die er noch hatte... so oder so, wurscht is, stadion! kann aber sein dass es noch einzelne tickets in besserer lage gibt, ich hab halt 2 nebeneinander gebraucht bearbeitet 24. September 2013 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 24. September 2013 ja bei mir is zieht es sich noch a weng... Spezl is Dortmund-Fan und wir überlegen noch, ob Dortmund oder London... mittlerweile sind nur mehr a paar Plätze im Clock End (vor allem nebeneinader) frei. Die Partie is sicha heute noch oder spätestens morgen ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 24. September 2013 ja bei mir is zieht es sich noch a weng... Spezl is Dortmund-Fan und wir überlegen noch, ob Dortmund oder London... mittlerweile sind nur mehr a paar Plätze im Clock End (vor allem nebeneinader) frei. Die Partie is sicha heute noch oder spätestens morgen ausverkauft. kriegt man bei auswärtsspielen so leicht tickets? kannst dich ja melden, falls ihr das spiel doch in london schauts, ev geht sich ja ein bier iwo aus aber ich kann mir auch ned vorstellen, dass es noch sehr lang tickets geben wird, lang habts sicher nicht mehr zeit um nachzudenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) eh super plätze fürn red member, congrats bearbeitet 24. September 2013 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 24. September 2013 ja meine Plätze sind schon ziemlich in der letzten Reihe... jetzt war nicht mehr viel verfügbar. die Partie könnte sogar heute noch ausverkauft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 24. September 2013 eh super plätze fürn red member, congrats merci, bin auch hin- und weg, aber ich hätt die tickets ungeachtet vom platz genommen.. dein tipp hat übrigens geholfen, hab mich zwar ca. 1h vorher eingeloggt, aber durchgekommen bin ich am telefon schneller, is zwar ned optimal die kreditkartendaten über telefon durchgeben zu müssen, aber was solls ja meine Plätze sind schon ziemlich in der letzten Reihe... jetzt war nicht mehr viel verfügbar. die Partie könnte sogar heute noch ausverkauft sein. würd mich ehrlich gesagt wundern wenn ned, bzw. würds nicht fürn verein sprechen, ist ja echt ein guter gegner und es geht um was... viel bessere partien gibts mmn eh nicht, abgesehen halt von unserem sieg in lissabon, dann irgendwann im mai theo wird btw morgen in deutschland operiert, sollt aber ned allzu viel versäumen, weil ja bald wieder länderspiele sind: http://www.arsenal.com/news/news-archive/theo-set-for-minor-abdominal-procedure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 24. September 2013 Bendtner führt vor Akpom und Sanogo in der Frage, wer spielen sollte, wenn Giroud mal ne Pause braucht: http://www.arsenal.com/fansforum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) laut Wenger soll Ox doch noch länger ausfallen, ca. 6 Wochen länger als Podolski. aber für dessen Rückkehr wurde kein Termin genannt Rosicky soll nächste Woche wieder im Kader sein, und Cazorla gegen Napoli einsatzfähig. bearbeitet 24. September 2013 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 25. September 2013 wie zu erwaten heut ein besseres B-Team, mal sehen was raus kommt und wer davon spielt, vorallem vorn 4 Per Mertesacker5 Thomas Vermaelen8 Mikel Arteta13 Emiliano Viviano17 Nacho Monreal20 Mathieu Flamini21 Lukasz Fabianski23 Nicklas Bendtner25 Carl Jenkinson30 Ju-Young Park31 Ryo37 Chuba Akpom40 Hector Bellerin42 Thomas Eisfeld44 Serge Gnabry45 Isaac Hayden53 Kristoffer Olsson60 Alex Iwobi http://www.arsenal.com/news/news-archive/arsenal-name-squad-to-face-west-brom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 25. September 2013 Wunschaufstellung: Viviano Jenks-Merte-Vermaelen-Nacho Arteta-Flamini Eisfeld Gnabry-Bendtner-Ryo So sollt sich das clean sheet ausgehen, und die Jungen werden gscheit getestet, bzw Bendtner kann zeigen was er im Ernstfall drauf hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 25. September 2013 Wunschaufstellung: Viviano Jenks-Merte-Vermaelen-Nacho Arteta-Flamini Eisfeld Gnabry-Bendtner-Ryo So sollt sich das clean sheet ausgehen, und die Jungen werden gscheit getestet, bzw Bendtner kann zeigen was er im Ernstfall drauf hat. Fabianski im Tor und Hayden statt Flamini, sonst stimmts http://www.arsenal.com/live bin auf Supernick gespannt, im gegensatz zu Park könnte er ja kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. September 2013 stream ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 25. September 2013 mah, Isaac Hayes spielt wollt eigentlich eh sagen, Flamini könnte man langsam auch schonen. stream ? ich schau grad auf feed2all.eu aber sind alle ziemlich oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 25. September 2013 Auch nur atdee.net. Kann mir wer was über den Hayden sagen? Und was is mitn Gedion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 25. September 2013 schau auf sportlemon is recht brauchbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts