Recommended Posts

Ambassador of Awesome

fein :super:

wo sitztn? viel is ja nimmer frei

clock end, grad an der grenze zu centre upper.

http://www.arsenal.com/assets/_files/documents/mar_13/gun__1362677346_Master_Stadium_guide_v4_Print.pdf in 116 in der 8. reihe glaubi

war ewig in warteschlange und bin eh 10 mins nach verkaufsstart drangekommen, aber alles in lower oder centre etc. war voll, das waren angeblich die besten plätze die er noch hatte...

so oder so, wurscht is, stadion! =)

kann aber sein dass es noch einzelne tickets in besserer lage gibt, ich hab halt 2 nebeneinander gebraucht

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja bei mir is zieht es sich noch a weng... Spezl is Dortmund-Fan und wir überlegen noch, ob Dortmund oder London...

mittlerweile sind nur mehr a paar Plätze im Clock End (vor allem nebeneinader) frei. Die Partie is sicha heute noch oder spätestens morgen ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

ja bei mir is zieht es sich noch a weng... Spezl is Dortmund-Fan und wir überlegen noch, ob Dortmund oder London...

mittlerweile sind nur mehr a paar Plätze im Clock End (vor allem nebeneinader) frei. Die Partie is sicha heute noch oder spätestens morgen ausverkauft.

kriegt man bei auswärtsspielen so leicht tickets?

kannst dich ja melden, falls ihr das spiel doch in london schauts, ev geht sich ja ein bier iwo aus ;)

aber ich kann mir auch ned vorstellen, dass es noch sehr lang tickets geben wird, lang habts sicher nicht mehr zeit um nachzudenken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

eh super plätze fürn red member, congrats

merci, bin auch hin- und weg, aber ich hätt die tickets ungeachtet vom platz genommen..

dein tipp hat übrigens geholfen, hab mich zwar ca. 1h vorher eingeloggt, aber durchgekommen bin ich am telefon schneller, is zwar ned optimal die kreditkartendaten über telefon durchgeben zu müssen, aber was solls

ja meine Plätze sind schon ziemlich in der letzten Reihe... jetzt war nicht mehr viel verfügbar. die Partie könnte sogar heute noch ausverkauft sein.

würd mich ehrlich gesagt wundern wenn ned, bzw. würds nicht fürn verein sprechen, ist ja echt ein guter gegner und es geht um was... viel bessere partien gibts mmn eh nicht, abgesehen halt von unserem sieg in lissabon, dann irgendwann im mai

theo wird btw morgen in deutschland operiert, sollt aber ned allzu viel versäumen, weil ja bald wieder länderspiele sind:

http://www.arsenal.com/news/news-archive/theo-set-for-minor-abdominal-procedure

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

laut Wenger soll Ox doch noch länger ausfallen, ca. 6 Wochen länger als Podolski. aber für dessen Rückkehr wurde kein Termin genannt

Rosicky soll nächste Woche wieder im Kader sein, und Cazorla gegen Napoli einsatzfähig.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunschaufstellung:

Viviano

Jenks-Merte-Vermaelen-Nacho

Arteta-Flamini

Eisfeld

Gnabry-Bendtner-Ryo

So sollt sich das clean sheet ausgehen, und die Jungen werden gscheit getestet, bzw Bendtner kann zeigen was er im Ernstfall drauf hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Wunschaufstellung:

Viviano

Jenks-Merte-Vermaelen-Nacho

Arteta-Flamini

Eisfeld

Gnabry-Bendtner-Ryo

So sollt sich das clean sheet ausgehen, und die Jungen werden gscheit getestet, bzw Bendtner kann zeigen was er im Ernstfall drauf hat.

Fabianski im Tor und Hayden statt Flamini, sonst stimmts

http://www.arsenal.com/live

bin auf Supernick gespannt, im gegensatz zu Park könnte er ja kicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mah, Isaac Hayes spielt :love:

wollt eigentlich eh sagen, Flamini könnte man langsam auch schonen.

stream ?

ich schau grad auf feed2all.eu aber sind alle ziemlich oasch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag