Recommended Posts

Fanatischer Poster

Laut Daily Star könnten ManU und wir heute noch 40 Mio für Mata bieten.

Kann ich mir nicht vorstellen, außer der Özil Transfer platzt doch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Hochkarätiger Ersatz aufn Flügel ist er nicht, aber er kann dort spielen ja. Vl gehts in Wengers System besser auf, dass er dann vl. rechts invertiert spielt und Poldi dafür links den Theo macht :ratlos:

bei uns würd er fix auf der 10 spielen, das is schon klar.

ich mein nur, er könnte bei Winger-ausfällen auch auf der Seite spielen.. würd sich da vielleicht sogar besser machen als Santi, oder? Ich schau Real nur selten und weiß nicht wie oft er da auf der Seite gespielt hat und wie er sich gemacht hat, von seiner Veranlagung her kann ichs mir aber schon gut vorstellen. also dahingehend würds für mich schon Sinn machen, von wegen gewünschter "versatility" von Spielern die Wenger in den letzten Tagen auch betont hat..

Dachte mir bisher nämlich eigtl dass mir ein echter Winger wie Di Maria lieber wäre. Aber mittlerweile könnt ich mit nem Özil auch ganz gut leben glaub ich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

bei uns würd er fix auf der 10 spielen, das is schon klar.

ich mein nur, er könnte bei Winger-ausfällen auch auf der Seite spielen.. würd sich da vielleicht sogar besser machen als Santi, oder? Ich schau Real nur selten und weiß nicht wie oft er da auf der Seite gespielt hat und wie er sich gemacht hat, von seiner Veranlagung her kann ichs mir aber schon gut vorstellen. also dahingehend würds für mich schon Sinn machen, von wegen gewünschter "versatility" von Spielern die Wenger in den letzten Tagen auch betont hat..

Dachte mir bisher nämlich eigtl dass mir ein echter Winger wie Di Maria lieber wäre. Aber mittlerweile könnt ich mit nem Özil auch ganz gut leben glaub ich :D

Auf der Seite war er nie so gut bei Real, aber da hatte er auch andere Vorgaben wie in meinem Szenario. Da könnt er schon stark sein, weil er ja doch zentraler als ein richtiger Winger spielen würd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello this is me, feels bad man

Bin schon auf die Rückennummern gespannt. Frei sind ja noch 11,18,23,27 und 29.

vom mirror:

And according to the Twitterati, the German international will be wearing the number 11 shirt at Arsenal.
bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello this is me, feels bad man

westham auch stark am twittern bzgl ba, mal schauen ob das noch was wird:

https://twitter.com/jsullivanwhu

We are battling to bring back one of our former stars, but there is probably only a 15% chance

https://twitter.com/ExWHUemployee

Hearing Ba is progressing. Chelsea don't want to loan him to a rival and we are in negotiations right now.
bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

ich find iwie nirgends was zum viviano, ausser eben dem ssn vid...
bissi weird, aber ehrlich gesagt interessiert mich ein anderer transfer grad wesentlich mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag