Recommended Posts

clock is ticking

Er wäre selten dämlich wenn er Arsenal Juventus vorziehen würde...

mehr als italienischer meister wird dort auch nicht rausschauen und das die serie a noch immer an attraktivität verliert is ja auch kein geheimnis. da hat die premier league einfach mehr prestige.

wie dem auch sei, mir wäre ein higuain zu teuer (wird vermutlich auch viel gehalt fressen), bin da auch eher für benteke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Er wäre selten dämlich wenn er Arsenal Juventus vorziehen würde...

:laugh:

immerhin hast du nicht Milan geschrieben. hat man ja in der Champions League am Gegner Bayern gut gesehn, wieviel besser Juve ist im internationalen Vergleich, aber klar, in der Krüppelliga würds schon für ne Meisterschaft reichen.

Jedenfalls werd ich meine Postings in Zukunft entsprechend markieren, für die Leut die's wirklich nicht checken wollen. Dass aus Higuain nix wird, ist eh klar.

bin da auch eher für benteke

jo, also da werden mehrere dran sein, aber wenn wir den nicht holen dann wär das schon ein ziemlicher fail. has Arsenal signing written all over.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Bin ja sowieso eher für den. Spieler aus der Eredivisie haben sich schon oft in der PL durchgesetzt. Und konkrete Rumours zu anderen Vereinen gibts auch noch ned :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

:laugh:

immerhin hast du nicht Milan geschrieben. hat man ja in der Champions League am Gegner Bayern gut gesehn, wieviel besser Juve ist im internationalen Vergleich, aber klar, in der Krüppelliga würds schon für ne Meisterschaft reichen.

dabei hat ja adebayor damals milan noch mit beyoncè verglichen. ;-) lass dich jedenfalls nicht vom milanista ärgern.

verpflichtung von, jovetic (too mainstream), benteke (spielt ja schon in england + evtl. charakter? (nur weils lateral anspricht, ich weis da von nix)) oder higuaìn (argentinier bei arsenal ja nicht unbdedingt eine tradition) würd mich schon ein bisschen überraschen. bony kommt sowieso nur wenn gervinho zu galatasaray wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verpflichtung von, jovetic (too mainstream), benteke (spielt ja schon in england + evtl. charakter? (nur weils lateral anspricht, ich weis da von nix)) oder higuaìn (argentinier bei arsenal ja nicht unbdedingt eine tradition) würd mich schon ein bisschen überraschen. bony kommt sowieso nur wenn gervinho zu galatasaray wechselt.

Also benteke hat top qualität bewiesen und ist viel zu gut für sein team, das macht einen wechsel schonmal sehr wahrscheinlich, er ist aber noch nicht arriviert genug um transferablösen jenseits der 15 millionen zu rechtfertigen und ist noch sehr jung, was ihn alles zu nem Arsenal target macht. Abgesehen davon dass er ein knipser ist, also genau das was uns fehlt. Technisch ist er wohl kein RvP, aber das ist ein Giroud ja auch nicht.

Das mit der angeblichen unsportlichkeit ist gar kein thema für mich, nur weil er sich da in einem spiel daneben benommen hat. Er ist kein Balotelli, und er wäre auch nicht der erste spieler bei uns der sich mal eine rote fängt.. ist also überhaupt kein argument find ich.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

villa wird benteke ziemlich sicher früher oder später verkaufen. ich schließ es ja nicht aus, das natürlich auch arsenal interessiert ist. meinte eher die chancen wären mmn. vermutlich höher wenn er in ligue 1 oder la liga (insbesondere malaga ;-) spielen würde.

wir werden eh sehn was wenger mit den 70 millionen (mündestens) dann im sommer macht bzw. machen kann/will ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meinte eher die chancen wären mmn. vermutlich höher wenn er in ligue 1 oder la liga (insbesondere malaga ;-) spielen würde.

na das kannst vergessen, die gehen ja alle nach newcastle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Die ganze higuain gerüchte haben sich scheinbar wieder verdichtet, ich glaub aber das alles von unserem finish abhängen wird... wemma in die cl kommen wird jovetic wohl kommen und ein weiterer vermutlich auch....

ich hoff nur dass die letzten 2 spiele ned etwas sind auf dass man in zukunft zurückschaut und sich denkt, was nur gewesen wäre wenn man die gewonnen hätte und entsprechende spieler an land gezogen hätte...

Ich muss gestehen dass ich vom higuain ned viel gesehen hab, schlecht wird er sicher ned sein, aber im endeffekt isses immer schwer vorherzusagen wie gut jemand rein passen wird...

beim jovetic, auch wenn ich von ihm nicht viel spektakuläres gesehen hab, bin ich irgendwie optimistisch... er ist körperlich ok, jung genug um noch gewengert zu werden und hat, zumindest bei der england partie die ich gesehen hab, echt brav gekämpft... Mir pers wär ja, wenns gleich viel kosten, rooney lieber, wobei mit seinem verhalten in letzter zeit wirkt er auf mich grad ein bissi wie anelka in disguise...

ansonsten seh ichs auch wie fenix, bony wär echt ein hit und mmn > benteke

Ich hab übrigens vor ca 1 monat mal geträumt, dass wir uns einen guten stürmer holen (kA wers war), noch 3 weitere und dann in einem spektakulären deal noch den fabregas... ich kann mir ned vorstellen das fabregas zu man utd geht, wobei ich auch ned glaub dass er barca verlassen wird, aber immerhin hätten wir first refusal falls ers tut...

immerhin gibts auch was neues wobei mail immer mit vorsicht zu geniessen ist... (va ists ein wahnsinn wie creativ die mit ihren spieler bezeichnungen sind, jeder <20 ist immer der "new XY")

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2324035/Arsenal-set-sign-Danny-Crowley-Aston-Villa-new-Jack-Wilshere.html

und zu guter letzt:

"According to Mancini’s advisors, one of the Italian’s ‘main career aspirations’ is to manage Arsenal before he retires." - no comment ;)

btw, schaut heut wer von euch in einem wiener pub?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

na das kannst vergessen, die gehen ja alle nach newcastle.

wär mir da nicht gaanz sicher (gonalons).

rooney und mancini hättest gern bei arsenal fedsen? ok gut. selbst werd mich ich dann während der silly season ziemlich zurückhalten. is ja jetzt schon zuviel für mich... ;-)

cl-quali gegen latics: wird vermutlich langweilig und spannend zugleich. weis nich ob mich drauf freuen soll...

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

@cmo

mancini is glaub ich der letzte den ich bei uns haben will, rooney hätt ich lieber als higuain wenn beide gleichviel kosten sollten, that's all...

also bony und jovetic wären mir da beide lieber... aber falls rooney kommen sollte, was ich echt ned glaub, dann bin ich auch ned am boden zerstört...

ein rv falls sagna geht, ein ersatz iv und bissi was fürs mittelfeld und vorne...

sollt sich vom gehalt u den ablösen her ausgehen, wemma gscheid ausmisten

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

mancini is glaub ich der letzte den ich bei uns haben will, rooney hätt ich lieber als higuain, that's all...

warum erwähnst dann sowas? zwar eh nur kleingedruckt aber das is ja schlimmer wie die sun. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

warum erwähnst dann sowas? zwar eh nur kleingedruckt aber das is ja schlimmer wie die sun. ;-)

deswegen auch das "no comment", habs geschrieben weils mich erheitert hat und ich dachte dass ihr an diesem qualitätsjournalismus vielleicht auch teilhaben wollt ;)

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

@cmo

mancini is glaub ich der letzte den ich bei uns haben will, rooney hätt ich lieber als higuain wenn beide gleichviel kosten sollten, that's all...

also bony und jovetic wären mir da beide lieber... aber falls rooney kommen sollte, was ich echt ned glaub, dann bin ich auch ned am boden zerstört...

ein rv falls sagna geht, ein ersatz iv und bissi was fürs mittelfeld und vorne...

sollt sich vom gehalt u den ablösen her ausgehen, wemma gscheid ausmisten

Ein neuer RV ist mMn angebracht. Sagna bringt einfach nicht mehr seine Leistungen. Ein Ersatz-IV? Wir bräuchten schon ein Update zum jetzigen Material tbh. Zumindest ein Junger, der vl. noch ein Jahr braucht um wirklicher Stammspieler bei uns zu werden (Dragovic?).

Wem brauchst im Mittelfeld? Hoffentlich meinst keinen offensiven, weil da hamma eig eh genug. Einen defensiven brauchen wir auf jeden Fall. Wenger scheint Coquelin ja nicht allzuviel zuzutrauen, sonst würd der mehr spielen. Den würd ich zumindest verleihen und einen neuen holen (Camacho? - Malaga spricht für ihn, Golalons? - wieder mal ein Franzos?). Aber ja, falls Cesc zu haben ist, sofort!

Fürn vorn geb ich dir Recht. Zumindest ein Stürmer und ein Winger gehören her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag