Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) ui, da kann man aber nur hoffen dass das foto ein fake ist, diese streifen da vorn sind ja grauenhaft. - kann mir aber nicht vorstellen dass das echt ist, die BVB ( ), Italien und Bordeaux trikots haben viel mehr Stil. der deal hört sich gut an wenns wahr ist (vor allem nur 5 jahre bindung), aber adidas schien ja eigentlich schon fix zu sein, bin grad ziemlich überrascht. bearbeitet 8. Mai 2013 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 8. Mai 2013 Ramsey vollkommen zurecht player of the month, btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2013 wäre schon geil, wenn es stimmt, back to the top stimmt sicher. das geld was sich nike jetzt "erspart" geht dann vermutlich zum teil auch in den nächsten ausrüstervertrag mit manchester united, der mit sicherheit um einiges höher ausfallen wird. doch schon, auch nicht schwach. Der unsrige hat ja in der letzten Runde heuer Nr. 1500. gut gejinxt. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 8. Mai 2013 Laut arseblog wurde Ulreich beobachtet. Würd mir taugen, halt recht viel von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 8. Mai 2013 in einer stunde spielen die verfolger, bin heut irgendwie aufgeregter als bei unseren spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 8. Mai 2013 wenn spurs verlieren schaffen wirs trotzdem irgendwie einen weg zu finden das noch zu verscheissen, keine sorge. hoff auf ein remis, bevor ich chelsea mal bei irgendwas die daumen drück, schneid ich sie mir lieber ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) hoff auf ein remis, bevor ich chelsea mal bei irgendwas die daumen drück, schneid ich sie mir lieber ab. hab ich mir auch gedacht, aber dann würden uns in den letzten spielen 4 punkte reichen.lustig is ja dass wir erst am dienstag spielen, abgesehen von heute, spielen die beiden also noch auswärts, wo stoke - tottenham mmn kein selbstläufer ist. mal sehen wie die tabelle aussieht, bis wir wieder um punkte kämpfen, gewinnen sollte tottenham aber heut nicht bearbeitet 8. Mai 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 8. Mai 2013 Das jinxen überlassma bitte dem anderen channel... Bitte - danke! Btw: 1:0 oscar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 8. Mai 2013 ziemlich lustig zur abwechslung mal bei einem tor von chelsea zu jubeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 8. Mai 2013 ziemlich lustig zur abwechslung mal bei einem tor von chelsea zu jubeln Pfui Teufel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 8. Mai 2013 Pfui Teufel! weiss eh, aber ich würd sogar einen abend mit Terry verbringen wenns uns in die cl bringen würd.. ich schäm mich aber eh, wenns dich beruhigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 8. Mai 2013 toller ade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) 1:1 war klar dass ers macht... bearbeitet 8. Mai 2013 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 8. Mai 2013 RAMIREEEEES!!! jawohl, so kanns weiter gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 8. Mai 2013 ziemlich lustig zur abwechslung mal bei einem tor von chelsea zu jubeln * 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts