Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

ui, da kann man aber nur hoffen dass das foto ein fake ist, diese streifen da vorn sind ja grauenhaft. - kann mir aber nicht vorstellen dass das echt ist, die BVB ( :love: ), Italien und Bordeaux trikots haben viel mehr Stil.

der deal hört sich gut an wenns wahr ist (vor allem nur 5 jahre bindung), aber adidas schien ja eigentlich schon fix zu sein, bin grad ziemlich überrascht.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wäre schon geil, wenn es stimmt, back to the top

stimmt sicher.

das geld was sich nike jetzt "erspart" geht dann vermutlich zum teil auch in den nächsten ausrüstervertrag mit manchester united, der mit sicherheit um einiges höher ausfallen wird.

doch schon, auch nicht schwach. Der unsrige hat ja in der letzten Runde heuer Nr. 1500.

gut gejinxt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

wenn spurs verlieren schaffen wirs trotzdem irgendwie einen weg zu finden das noch zu verscheissen, keine sorge.

hoff auf ein remis, bevor ich chelsea mal bei irgendwas die daumen drück, schneid ich sie mir lieber ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

hoff auf ein remis, bevor ich chelsea mal bei irgendwas die daumen drück, schneid ich sie mir lieber ab.

hab ich mir auch gedacht, aber dann würden uns in den letzten spielen 4 punkte reichen.

lustig is ja dass wir erst am dienstag spielen, abgesehen von heute, spielen die beiden also noch auswärts, wo stoke - tottenham mmn kein selbstläufer ist.

mal sehen wie die tabelle aussieht, bis wir wieder um punkte kämpfen, gewinnen sollte tottenham aber heut nicht

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Pfui Teufel!

weiss eh, aber ich würd sogar einen abend mit Terry verbringen wenns uns in die cl bringen würd.. ich schäm mich aber eh, wenns dich beruhigt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag