N1fty Popsicle Boy Geschrieben 5. Mai 2013 Na eh, is alles oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) toller abgefälschter schuss an die innenstange... wenn jetzt chelsea gg tottenham verliert wars das wohl bearbeitet 5. Mai 2013 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 5. Mai 2013 toller abgefälschter schuss an die innenstange... wenn jetzt chelsea gg tottenham verliert wars das wohl wird nicht passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 5. Mai 2013 War doch so klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 5. Mai 2013 wird nicht passieren not sure if attempting to fremdjinx or just being honest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2013 naja - selbst schuld. das halb verkaterte united hätt man halt schlagen sollen. egal was noch passiert, die not so spursy spurs hätten sich die UCL verdient muss ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 5. Mai 2013 not sure if attempting to fremdjinx or just being honest beides bissl. aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir dort gewinnen. die letzten leistungen waren nicht wirklich gut. außerdem fehlen 3 stammmittelfeldspieler (obwohl eig wurscht weil ja onemanteam). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 5. Mai 2013 naja - selbst schuld. das halb verkaterte united hätt man halt schlagen sollen. egal was noch passiert, die not so spursy spurs hätten sich die UCL verdient muss ich sagen. najo, so gesehen sind wir auch selbst schuld dass wir nicht meister sind, sollte man ja jedes team schlagen eigtl. die CL verdient hat sich halt der der am schluss auch drinnen ist.. die leistungen von spurs in letzter zeit waren ja trotz den richrtigen ergebnissen nicht viel berauschender als unsere, ich denke das kann man auch über die saison verteilt so sagen (same with chelsea). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) die CL verdient hat sich halt der der am schluss auch drinnen ist.. die leistungen von spurs in letzter zeit waren ja trotz den richrtigen ergebnissen nicht viel berauschender als unsere, ich denke das kann man auch über die saison verteilt so sagen (same with chelsea). ja klar die tabelle zählt letzendlich. ich meinte eher von der "entwicklung" als fussballkub die tottenham genommen hat. den spieler der für die regelmäßigen sportlichen "bale outs" (ähnlich wie van persie letztes jahr...) sorgt, ja auch zu einem gut teil selbst entwickelt. AVB und levy scheinen sich auch ganz gut zu ergänzen. von daher wäre es nicht unverdient meiner ansicht nach. am liebsten wär mir ja gewesen das chelsea wieder europa-league spielt, die fühlen sich dort anscheinend eh wohl, aber das spielts jetzt nach dem heutigen ergebnis wohl nicht mehr... bearbeitet 5. Mai 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 5. Mai 2013 ja gut, mir wärn die spuds auch lieber als chavs. weil keine öl-milliarden dahinterstehen, aber verdienen tut man sichs halt doch über die sportliche leistung. und das erste mal CL wärs für spurs ja auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2013 ja gut, mir wärn die spuds auch lieber als chavs. weil keine öl-milliarden dahinterstehen, aber verdienen tut man sichs halt doch über die sportliche leistung. und das erste mal CL wärs für spurs ja auch nicht. ja klar. das wollte ich mit "egal was noch passiert" zum ausdruck bringen, schlecht formuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 6. Mai 2013 da heißt es am mittwoch chelsea die daumen drücken, wenn sie gewinnen reichen 4 punkte aus den letzten spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 8. Mai 2013 Hello kitty! Arsenal agree £170m kit deal with Puma.. the biggest in English football http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/arsenal-agree-puma-kit-deal-1874661 http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/4918939/Arsenal-seal-170m-Puma-kit-deal-after-20-years-with-Nike.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 8. Mai 2013 http://www.mirror.co...it-deal-1874661 http://www.thesun.co...-with-Nike.html sehr leiwand, wobei die quellen mich ein bissi stutzig machen. so ganz glauben werd ichs erst wenns auf der hp steht... ich hoff ja dass wir dann ned auch so super-enge bekommen wie die italiener bei der wm 2006, andererseits waren die siche rauch maßgeblich am titel beteiligt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) sehr leiwand, wobei die quellen mich ein bissi stutzig machen. so ganz glauben werd ichs erst wenns auf der hp steht... ich hoff ja dass wir dann ned auch so super-enge bekommen wie die italiener bei der wm 2006, andererseits waren die siche rauch maßgeblich am titel beteiligt daily fail kann ich dir auch noch anbieten, sogar mit fotohttp://www.dailymail...rs-2013-14.html wäre schon geil, wenn es stimmt, back to the top bearbeitet 8. Mai 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts