Recommended Posts

Ambassador of Awesome

toller abgefälschter schuss an die innenstange... wenn jetzt chelsea gg tottenham verliert wars das wohl :nervoes:

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

toller abgefälschter schuss an die innenstange... wenn jetzt chelsea gg tottenham verliert wars das wohl :nervoes:

wird nicht passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

naja - selbst schuld. das halb verkaterte united hätt man halt schlagen sollen. egal was noch passiert, die not so spursy spurs hätten sich die UCL verdient muss ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

:notsure: not sure if attempting to fremdjinx or just being honest

beides bissl. aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir dort gewinnen. die letzten leistungen waren nicht wirklich gut. außerdem fehlen 3 stammmittelfeldspieler (obwohl eig wurscht weil ja onemanteam).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

naja - selbst schuld. das halb verkaterte united hätt man halt schlagen sollen. egal was noch passiert, die not so spursy spurs hätten sich die UCL verdient muss ich sagen.

najo, so gesehen sind wir auch selbst schuld dass wir nicht meister sind, sollte man ja jedes team schlagen eigtl.

die CL verdient hat sich halt der der am schluss auch drinnen ist.. die leistungen von spurs in letzter zeit waren ja trotz den richrtigen ergebnissen nicht viel berauschender als unsere, ich denke das kann man auch über die saison verteilt so sagen (same with chelsea).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

die CL verdient hat sich halt der der am schluss auch drinnen ist.. die leistungen von spurs in letzter zeit waren ja trotz den richrtigen ergebnissen nicht viel berauschender als unsere, ich denke das kann man auch über die saison verteilt so sagen (same with chelsea).

ja klar die tabelle zählt letzendlich. ich meinte eher von der "entwicklung" als fussballkub die tottenham genommen hat. den spieler der für die regelmäßigen sportlichen "bale outs" (ähnlich wie van persie letztes jahr...) sorgt, ja auch zu einem gut teil selbst entwickelt. AVB und levy scheinen sich auch ganz gut zu ergänzen. von daher wäre es nicht unverdient meiner ansicht nach.

am liebsten wär mir ja gewesen das chelsea wieder europa-league spielt, die fühlen sich dort anscheinend eh wohl, aber das spielts jetzt nach dem heutigen ergebnis wohl nicht mehr...

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

ja gut, mir wärn die spuds auch lieber als chavs. weil keine öl-milliarden dahinterstehen, aber verdienen tut man sichs halt doch über die sportliche leistung. und das erste mal CL wärs für spurs ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ja gut, mir wärn die spuds auch lieber als chavs. weil keine öl-milliarden dahinterstehen, aber verdienen tut man sichs halt doch über die sportliche leistung. und das erste mal CL wärs für spurs ja auch nicht.

ja klar. das wollte ich mit "egal was noch passiert" zum ausdruck bringen, schlecht formuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

sehr leiwand, wobei die quellen mich ein bissi stutzig machen. so ganz glauben werd ichs erst wenns auf der hp steht...

ich hoff ja dass wir dann ned auch so super-enge bekommen wie die italiener bei der wm 2006, andererseits waren die siche rauch maßgeblich am titel beteiligt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

sehr leiwand, wobei die quellen mich ein bissi stutzig machen. so ganz glauben werd ichs erst wenns auf der hp steht...

ich hoff ja dass wir dann ned auch so super-enge bekommen wie die italiener bei der wm 2006, andererseits waren die siche rauch maßgeblich am titel beteiligt

daily fail kann ich dir auch noch anbieten, sogar mit foto

http://www.dailymail...rs-2013-14.html

article-2321029-19AC61DD000005DC-250_306x423.jpg

wäre schon geil, wenn es stimmt, back to the top

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag