dialsquare clock is ticking Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) die jungen engländer hat man bis jetzt ohnehin noch nie nach europa geschickt.um das gehts ma die spanischsprachigen oder auch teilweise die franzosen kann man ruhig bei betis spielpraxis sammeln lassen, die anderen aber bitte auf der insel verleihen. tee trinken. hehe. bearbeitet 19. April 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. April 2013 Szczesny, Sagna, Mertesacker, Koscielny, Monreal, Arteta, Ramsey, Rosicky, Cazorla, Walcott, Giroud sub: Mannone, Vermaelen, Gibbs, Wilshere, Oxlade-Chamberlain, Gervinho, Podolski starke bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 20. April 2013 91% Ballbesitz Arsenal in den ersten 5 Minuten -> goal Fulham from set piece is loading. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. April 2013 rote karte sidwell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 20. April 2013 hat jemand einen guten englischssprachigen stream? hab bis jetzt nur einen mit 350 kbps gefundn :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 20. April 2013 hat jemand einen guten englischssprachigen stream? hab bis jetzt nur einen mit 350 kbps gefundn :/ ja ich wär auch dankbar, schaus auf dem grauslichen atdee stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. April 2013 http://www.sportlemon.tv/ ich hab mir den 3. von oben ausgesucht ist von espn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) ich hab mir den 3. von oben ausgesucht ist von espn danke, is leider auch gleich"gut" wie meiner :/ haben auch schon besser gespielt, wobei auch schon wesentlich schlechter... e: BFG bearbeitet 20. April 2013 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 20. April 2013 91% Ballbesitz Arsenal in den ersten 5 Minuten -> goal Fulham from set piece is loading. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. April 2013 not bad merte den hast gut gerochen für einen verteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) brav die linienrichterin warum wir immer zum schwimmen anfangen müssen? bearbeitet 20. April 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 20. April 2013 schlechte Leistung. Giroud war keine rote Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. April 2013 das vom giroud war ja nicht mal gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. April 2013 3 punkte was will man mehr. wer war für euch man of the match? ich finde da kann man heute ruhig merte nennen, vorne alles richtig gemacht und hinten keinen fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 21. April 2013 Almunia > Szczesny, btw bullshit, btw. bussi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts