Recommended Posts

clock is ticking

Villa kam aber nicht ohne Grund zu Barcelona.. Der Typ hat bei Valencia schon einige Trümmer reingeknallt also so ist das auch nicht. Ein Ibrahimovic war auch bei Barcelona und hat komplett versagt.

Villa wäre definitiv eine verstärkung und er ist noch besser als das vorhandene Material.

ich sagmal jein, weißt eh wie das ist mit neuer verein, neue liga und so... hast eh das ibrahimovic beispiel gebracht

bei 5 stürmer noch einen villa holen :ratlos:

ich mein sicher ist er gut und bei valencia hab ich ihn auch sehr geil gefunden, bin halt skeptisch billig ist er sicher nicht

Wenn wir Kohle haben und diese sowieso nicht ausgeben für Spieler XY wozu dann nicht einen Kaliber holen?
verstehe die logik nicht, "wenn man keinen spieler holt, lieber noch einen stürmer kaufen?"

ich sehe unsere probleme eher im spielaufbau im mittelfeld, wenn ma bei dem system bleiben würde ich einen 6er holen damit arteta weiter vorn spielen kann oder einen IV und halt vermaelen oder so als 6er probieren..

Wegen Wiederverkaufswert - darauf geschissen.. Da haben wir sowieso noch andere Aktien...

wenn mas businessmäßig analysieren :davinci:

kostet uns geschätzt ein villa 15mio€ ablöse +2,5jahresvertrag (dann ist er 34) mit 100k€/woche = ~30mio.€

gut könnte er einspielen, wird aber vermutlich eh bei barca bleiben

Lieber wäre es mir wenn Arshavin noch gehen würde damit mal wieder Gehalt frei wird.. Villa müsste natürlich Geld mässig weniger verlangen weil Arsenal seine Gehaltsstruktur nicht bricht(das ist auch gut so)

da rennt soweit ich weiß auch der vertrag im juni aus, der wird jetzt sicher auch nicht gehen, mehr wird er kaum bekommen

edit: @ gehaltsstruktur

bei verdienten vereinsspieler kann man mmn ausnahmen machen

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Wie viel die premier league vereine ausgeben haben seit 2008/09!

1. Man City +407.15m

2. Chelsea +229.2m

3. Stoke City +75.18m

4. Aston Villa +69.75m

5. Liverpool +60.1m

6. Man Utd +57.05m

7. QPR + 54.15m

8. Sunderland +37.85m

9. West Ham +26.35m

10. Southampton +18.85m

11.Norwich +15.95m

12. West Brom +12.42m

13. Spurs +6.15m

14. Fulham +2.8

15. Swansea +2.48

16. Wigan -12.15m

17. Everton -15m

18. Reading -15.75m

19. Newcastle -38.3

20. Arsenal -45m

demnach hat Arsenal einen Gewinn von 45 Millionen erzielt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

demnach hat Arsenal einen Gewinn von 45 Millionen erzielt..

da war ich mit meinen 50mio eh nicht scjlecht dabei :D

ich glaub diese Statistik is eh jedem hier bekannt, wird aber halt leider oft vergessen.

Zeigt mal wieder dass Wenger, SAF und Moyes großartige Arbeit leisten, zeigt wie furchtbar Liverpool in den letzten Jahren agiert hat und auf welchem Fundament die Erfolge von Chelsea und ManCity beruhen...

sie lässt einem aber auch träumen, was sein hätte können wenn man zumindest mit 0 abschließt

heut extrem wichtige partie, mmn auch sehr richtungsweisend, ich hoffe gegen die hammers haben sie den ganzen frust von der seele geschossen

3 stunden noch :nervoes:

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Langsam verliert man als gunner die Freude auf die TransferZeit ....

Wen brauchen wir denn? Das Team hat bewiesen, dass es an guten Tagen jeden schlagen kann.

Wenn ich jetzt nach der "Kicker-Rangliste" gehe, ist unser Team mit lauter Spielern "Internationaler Klasse" ausgestattet und Leute wie Wilshere, Ramsey, Gibbs etc. besitzen sogar noch das Potential "Weltklasse".

Einzig Spieler in der Liga von Falcao, Yaya Toure oder Hummels könnten uns noch weiterbringen, aber solche Spieler kriegst halt nicht.

Außerdem find ich nicht, dass Ramsey - Wilshere für Spitzenspiele zu offensiv sein sollten. Beide sind so zweikampfstark und bringen so viel Dynamik rein, dass sie gerade in Spitzenspielen noch zur Waffe werden könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute muss ich mir nicht einmal einen Stream suchen :)

find ich gut, dass Sport1 solche Spiele hin und wieder überträgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie lässt einem aber auch träumen, was sein hätte können wenn man zumindest mit 0 abschließt

ja auf jeden Fall. 45 Millionen sind schon eine hohe Summe und man hätte sich im Sommer den ein oder anderen "Star" holen können. Zurzeit hält sich meine Begeisterung für Giroud und Gervinhio in Grenzen. Vor allem mit Gervinhio hab ich eigentlich schon abgeschlossen.

Was mich wundert. In welche Spieler hat bitte Aston Villa so viel investiert? Hat ja - wie man jetzt sieht - wenig gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Heute muss ich mir nicht einmal einen Stream suchen :)

find ich gut, dass Sport1 solche Spiele hin und wieder überträgt.

hat also noch einen positiven nebeneffekt, einen poldi und merte zu haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

ja auf jeden Fall. 45 Millionen sind schon eine hohe Summe und man hätte sich im Sommer den ein oder anderen "Star" holen können.

Und welchen "Star" willst dir holen, der nicht das Gehaltsgefüge sprengt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und welchen "Star" willst dir holen, der nicht das Gehaltsgefüge sprengt?

Was wäre das "Gehaltsgefüge sprengen", also ab welcher Summe? Ich denke ein Nani (zB) der bei ManU nicht mehr hoch im Kurs ist, könnte mit 200k pro Woche zufrieden sein. Ich denke auch nicht, dass dies das Gehaltsgefüge von Arsenal sprengen würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Was wäre das "Gehaltsgefüge sprengen", also ab welcher Summe? Ich denke ein Nani (zB) der bei ManU nicht mehr hoch im Kurs ist, könnte mit 200k pro Woche zufrieden sein. Ich denke auch nicht, dass dies das Gehaltsgefüge von Arsenal sprengen würde?

wir zahlen ca. 120k/woche maximal

habs vor zwei seiten eh schon geschrieben

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir zahlen ca. 120k/woche maximal

habs vor zwei seiten eh schon geschrieben

Hab ich übersehen. Na gut, dann hängt es davon ab wie viele Spieler wir abgeben.

Rosicky spielt sehr brav heute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag