Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. Januar 2013 Giroud kein Arsenal Material? Giroud wie Maierhofer und Kienast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) und jetzt bitte keiner verletzen ... was hatn da giroud fuer stats seit er bei arsenal is ? also played/goals/assists In Klammer stehen die Einwechslungen 6 (12) 10 5 bearbeitet 24. Januar 2013 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. Januar 2013 die nächsten Gegner in der Liga Liverpool(H) Stoke(H) Sunderland(A) 7 Punkte minimum bitte.. Cup Partie gegen Brighton weiterkommen(also kommenden Samstag bitte realisieren). Dann folgt schon Bayern daheim.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) Goals und Assist von Poldi (von wo er die er machte) https://pbs.twimg.co...Evpfw.png:large und wenn einer sagt er sei ein Fehleinkauf http://www.teamtalk.com/premier-league/top-assists bearbeitet 24. Januar 2013 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) weder verallgemeinere ich noch traurere ich irgendwem nach!!! Das einzige was du mir vorwerfen könntest ist das ich Fabregas noch immer gerne bei uns sehen würde. ja, ich auch. würd auch noch gern van persie und song bei arsenal sehen. nachweinen is mir aber scho bissl fad. es war ja von wenger nicht so geplant seine captains gehen zu lassen. das arsenal (bzw. das böse board) quasi nicht mehr ausgibt als das man einnimmt, weisst du ja. (vielleicht kommt ja irgendwann ein pro-usmanov movement wo sich der gemeine fan einbringen kann...). @fans - die eboue auspfeifen... so eine aussage ist für mich eine verallgemeinerung. gibt genug arsenal-fans die eboue vermissen - auch wenn das vermutlich weniger mit seinen sportlichen leistungen zu tun hat... bearbeitet 24. Januar 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. Januar 2013 Ich nehme an das das Board seine Schattenseiten hat weil auch Wenger sicher seine Spieler nicht einfach so gehen lässt nach Jahrerlangen Entwicklung. Song trauere ich nicht nach denn für mich ist er ein undankbarer Rotz.. Wenger hat viel getan und Song trotz sehr schlimmen 6 Monate(Leistungsbezogen) die Stange gehalten und dieser Haut ab für Barca beim ersten zwinkern.. Desweiten kann ich Fabregas und sogar Van Persie nicht ganz mit song vergleichen.. Fabregas kommt halt von Barcelona da ist alles klar.. Van Persie ist 29 will mehr Kohle(Arsenal kann nicht will nicht kA.) und was noch hinzukommt etwas gewinnen.. Vom Zeitpunkt her wars aber auch bizarr den Cazorla,Podolsi und Giroud(??) waren schon da und hätten gemeinsam mit RvP eine sehr starke offensive Qualität ergeben.. Ich bin ja auch ein Fan dieses Klubs und bin keiner der Spieler/Funktionäre blind basht wie manch anderer.. Das ich auch mal zweifel habe was dem Board angeht ist auch erlaubt oder? Bin eh froh das wir nicht mehr zahlen als einnehmen - nur muss man deswegen zwanghaft nicht jeden "Star" gleich abgeben und nebenbei mehr Eintritt verlangen.. verstehst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 24. Januar 2013 Goals und Assist von Poldi (von wo er die er machte) https://pbs.twimg.co...Evpfw.png:large und wenn einer sagt er sei ein Fehleinkauf http://www.teamtalk....gue/top-assists noch paar fun facts: *10 of Podolski's 11 goals for Arsenal have been scored with his left foot. Only exception: his header v Newcastle. *Walcott has assisted Giroud five times, the most common goalscoring combination in the PL this season. *Podolski has just delivered 3 assists in the space of 235 seconds. *Podolski is now the top goal creator in the Premier League this season with 9 assists. *Top goal providers in the major European leagues this season -> Iniesta (12 assists), Hamsik (10), Fabregas & Podolski (9). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) Bin eh froh das wir nicht mehr zahlen als einnehmen - nur muss man deswegen zwanghaft nicht jeden "Star" gleich abgeben und nebenbei mehr Eintritt verlangen.. verstehst? Das ist aber Blödsinn. Wie schon gesagt, man verkauft man ja nicht "zwanghaft" jeden "Star" (warum sollte man das tun? was wäre der sinn hinter? man hat van persie angeblich 150k/w geboten). Du kannst natürlich das Board kritisch finden ... (finde selbst die Gehaltsstruktur nicht optimal und vermiss auch den Fussball von "früher") aber ich finde es auch nachvollziehbar das man einen Vertag nicht um biegen und brechen um 200% oder gleich 300% erhöht. @Ticketpreise - hast du eine Saisonkarte? Dann versteh ich dein gejammere. Die Preise sind allerdings in der ganzen Liga hoch (geschimpft wird aber nur über die Preise bei Arsenal). Arsenal führt da auch - weil man von den Einnahmen durch Tickets noch abhängiger ist als z.b. Chelsea und City. Aber egal - darfst ja weiter jammern und dein Fabregas-Poster bewundern (vielleicht kommt er ja irgendwann zurück) und dich wundern das Walcott einen Vertrag unterschrieben hat. ;-) bearbeitet 24. Januar 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. Januar 2013 Das ist aber Blödsinn. Wie schon gesagt, man verkauft man ja nicht "zwanghaft" jeden "Star" (warum sollte man das tun? was wäre der sinn hinter? man hat van persie angeblich 150k/w geboten). Du kannst natürlich das Board kritisch finden ... (finde selbst die Gehaltsstruktur nicht optimal und vermiss auch den Fussball von "früher") aber ich finde es auch nachvollziehbar das man einen Vertag nicht um biegen und brechen um 200% oder gleich 300% erhöht. @Ticketpreise - hast du eine Saisonkarte? Dann versteh ich dein gejammere. Die Preise sind allerdings in der ganzen Liga hoch (geschimpft wird aber nur über die Preise bei Arsenal). Arsenal führt da auch - weil man von den Einnahmen durch Tickets noch abhängiger ist als z.b. Chelsea und City. Aber egal - darfst ja weiter jammern und dein Fabregas-Poster bewundern (vielleicht kommt er ja irgendwann zurück) und dich wundern das Walcott einen Vertrag unterschrieben hat. ;-) ich weiss nicht was du dauernd mitn Fabregas hast.. ich habe nur einmal was seitdem wechsel über ihn gepostet und das war das eine Video was für mich gut gemacht war.... hast diese Woche die Noobodybashphase oder was ist hier los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) ich weiss nicht was du dauernd mitn Fabregas hast.. ich habe nur einmal was seitdem wechsel über ihn gepostet und das war das eine Video was für mich gut gemacht war.... hast diese Woche die Noobodybashphase oder was ist hier los? haha - na easy, is ja nur spass das mit den "postern" in deinem zimmer. fabregas und wenger haben sich ja im guten getrennt. auch van persie wurde ja von wenger freundschaftlich@OT begrüßt. was jetzt genau die meinungsunterschiede zwischen RvP und AFC waren - die zum wechsel geführt haben... wissen wir ja alle nicht. mich interessieren aber halt die aktuellen arsenal-spieler mehr, anstatt irgendwelche barca und manchester-spieler (der aktuelle tabellenstand ist kaum schlechter als im vorjahr mit 30-tore van persie) und weniger diese schwarz/weiss trennung - "wenger vs. the board" (ich hab nämlich schon die vermutung das wenger mit dem board "gemeinsame sache" macht... ). bearbeitet 24. Januar 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. Januar 2013 Mich interressieren auch nur die aktuellen Spieler. Sei es british core, Mr. Forhead, PIG, Verminator, The big Fucking German oder Bosscielny.. bzgl. deiner vermutung mitn Board - das wird man alles sehen mit der Zeit. Ich werde mich zu diesen Thema nicht mehr äussern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 24. Januar 2013 und weniger diese schwarz/weiss trennung - "wenger vs. the board" (ich hab nämlich schon die vermutung das wenger mit dem board "gemeinsame sache" macht... ). wo fließt denn deiner meinung nach die kohle hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2013 bzgl. deiner vermutung mitn Board - das wird man alles sehen mit der Zeit. Ich werde mich zu diesen Thema nicht mehr äussern. wie du meinst. ich halte auch nicht unbedingt viel vom board (das war bei arsenal, so sagt man, aber schon immer "abgehoben" und ziemlich "elitär" (hill-wood familie etc...)) - das board ist mmn. auch relativ weit weg von den entscheidungen wie transfers.... etc... das ist die sache von wenger in abstimmung eines finanziellen rahmens oder so. (gazidis ist ziemlich vernetzt - und es offensichtlich das arsenal stark auf das FFP der uefa setzt...) - wohin das führt werden wir mit der zeit sehen, ja. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. Januar 2013 gut ich hatte auch grosse Hoffnung auf das FFP ABER man sieht wie beim PSG wie schnell man das umgehen kann.. Der Klubs hat ja einiges an Potenzial aber lebt aktuell über seine verhältnisse(sogar noch nett ausgedrückt).. Wie ist es so im wahren Leben -> Die Ehrlichen sind die Dummen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) wo fließt denn deiner meinung nach die kohle hin? lt. eigenaussage des boards und analysen ist arsenal ja "flüssig" (d.h. man HAT geld das man ausgeben könnte...natürlich gewissermaßen begrenzt). ansonsten fließen die einahmen natürlich in das übliche.. v.a. gehälter (wenger, gazidis und auch die spieler im schnitt ja super bezahlt) - die ablösen haben zu einem schönen teil auch den alten ziemlich schlechten sponsorvertag "kompensiert". genaueres am swiss-ramble blog (der kennt sich wirklich aus im gegensatz zu mir). kurz: man hat ein stadion gebaut und hat sich dabei was überlegen müssen. hat aber nicht mit den großen investoren bei anderen vereinen gerechnet (obwohl man ja auch gegen manchester united z.b. finanziell ins hintertreffen geraten ist). bearbeitet 24. Januar 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts