Recommended Posts

¿Por Qué?

3,5 Deal, 100.000/y, hohes Handgeld.

Bei aller Freude die hier ausbrechen wird, ich finde die Konditionen bei weitem zu hoch für einen Spieler mit diesen Formschwankungen.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

100.000/y

wenns 100k im Jahr ist, find ichs eh ok.

Aber ja, der deutlich höchstbezahlte Arsenal Spieler zu sein, verdient er wohl nicht ganz. Ich nehme an, das wird was lostreten und die wage structure wird in kommender Zeit überarbeitet werden.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

3,5 Deal, 100.000/y, hohes Handgeld.

Bei aller Freude die hier ausbrechen wird, ich finde die Konditionen bei weitem zu hoch für einen Spieler mit diesen Formschwankungen.

walcott hat ja auch "werbewert" - als arsenal "role model" (english core und so - wobei er ja asap von wilshere abgelöst werden müsste). in jedem fall besser "overpayment" als ihn ablösefrei werden zu lassen oder?

und who knows - vielleicht wird er ja noch konstanter (ja erst ein paar spieler als CF) - das ist ja interessante bei arsenal, you never know....

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

wenns 100k im Jahr ist, find ichs eh ok.

Aber ja, der deutlich höchstbezahlte Arsenal Spieler zu sein, verdient er wohl nicht ganz. Ich nehme an, das wird was lostreten und die wage structure wird in kommender Zeit überarbeitet werden.

Gut, das fordern ja einige von euch eh schon lange. Insofern ja doch ein Schritt dahin, verdiente Spieler dann auch mal zu halten.

walcott hat ja auch "werbewert" - als arsenal "role model" (english core und so - wobei er ja asap von wilshere abgelöst werden müsste). in jedem fall besser "overpayment" als ihn ablösefrei werden zu lassen oder?

und who knows - vielleicht wird er ja noch konstanter (ja erst ein paar spieler als CF) - das ist ja interessante bei arsenal, you never know....

Eh, eh. Eh alles gut und richtig. Ich finds nur allgemein ein bisserl seltsam das gerade Walcott Bestverdiener ist und so ein Gehalt rechtfertigt. Vielleicht undervalue ich ihn aber auch nur so dermaßen und er dreht jetzt auf in den nächsten Jahren ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Guter Deal aus meiner Sicht, 100.000/Woche sind mittlerweile gar nix mehr; nächstes Jahr kommt der neue TV-Deal, da zahlt das Arsenal aus der Portokasse. Und ich kann mich sicher irren, aber ich glaub, dass sich Walcott zu einem sehr guten Stürmer entwickeln wird – mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Guter Deal aus meiner Sicht, 100.000/Woche sind mittlerweile gar nix mehr; nächstes Jahr kommt der neue TV-Deal, da zahlt das Arsenal aus der Portokasse. Und ich kann mich sicher irren, aber ich glaub, dass sich Walcott zu einem sehr guten Stürmer entwickeln wird – mal schauen.

ja für euch is des nix. ;-) van persie hat ja mit seinem wechsel sein gehalt angeblich verdreifacht. aus der portokasse kanns arsenal glaub ich jetzt auch schon zahlen.

Eh, eh. Eh alles gut und richtig. Ich finds nur allgemein ein bisserl seltsam das gerade Walcott Bestverdiener ist und so ein Gehalt rechtfertigt.

zeitpräferenz. da war theo insofern wohl gut beraten von seinen agenten die unterschrift so lange hinaus zu zögern....

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Also das ein nichteinmal Stammspieler (über den Verlauf der Saison gesehen) der neue Bestverdiener wird, darf man nicht hinterfragen?

Ich mein, nicht falsch verstehen, bin eh zufrieden mit der Verlängerung und den Konditionen. Aber warum man da keine andere Meinung dazu haben kann frag ich mich schon, so überragend wars mmn auch wieder nicht. Sehen die Gunnerdodln mit denen ich gezwungen bin die Spiele zu schaun großteils lustigerweise auch so.

Time will tell, nüm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Doch darfst eh machen, ich verstehs nur eben nicht ganz. Und dass sein zwischenzeitliches Nicht-Stammspieler-Sein in erster Linie mit seiner Nicht-Unterschrift zu tun hatte steht für mich auch außer Frage.

Walcott hat uns heuer sooft den Arsch gerettet und sich einfach in fast allen Bereichen verbessert... da würd mir echt kein Spieler einfallen der es verdient hätte mehr zu verdienen als er, Wilshere höchstens.

Ja, eh alles klar. Wie gesagt, ist nur mein persönliches bedenken, teilen muss mans eh nicht und ich versteh auch deine Meinung dazu. Ich glaub im Großen und Ganzen kommts eh nur auf die persönliche Value von Walcott an, und da unterscheid ma uns halt ein bissl.

Im Grunde no big deal.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag