oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. September 2012 http://touch.dailymotion.com/video/xtwdhc_arsenal-6-coventry-1-extended-highlights_sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. September 2012 http://www.youtube.com/watch?v=WqRpkSgEwEA Walcott -> Finisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 27. September 2012 die ballannahme von arshavin sonst auch starkes spiel von ihm walcott auch sehr gut giroud endlich ein tor aber ich glaub den elfer hätte er fürs selbstvertrauen auch gebraucht mit chelsea kommt jetzt nach city der nächste prüfstein, beide teams bis jetzt ungeschlagen, bin echt gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. September 2012 (bearbeitet) Irgendwer wird danach immer noch ungeschlagen sein .... Hab mich kurz mit der Edith getroffen. Die mag kein jinxen bearbeitet 27. September 2012 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. September 2012 danke fürs verschreien... das Unitedeske jinxen hat bis jetzt so gut funktioniert :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. September 2012 (bearbeitet) Ich jinxe nicht :-) Habs im Urin :-) bearbeitet 27. September 2012 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. September 2012 Wenger on Wilshere: 'Jack will play on Monday night for the [under-21s], he will play an hour. We have to be patient' #AFCvCFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. September 2012 http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/the-arsenal-column-why-arsene-wenger-should-1347278 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 27. September 2012 :love: :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. September 2012 http://www.mirror.co...-should-1347278 sehr guter Bericht der verdeutlicht wie wertvoll Wenger ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. September 2012 Jenkinson könnte wm Quali spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 28. September 2012 (bearbeitet) sehr guter Bericht der verdeutlicht wie wertvoll Wenger ist. John Cross halt. Arsenal Fanboy for Life. Ich hab ja nur die ersten paar Zeilen gelesen um zu sehen worums geht (ich les den Kasper nicht mehr, ich hab selten so einen spekulativen und schlechten Journalisten in meinem Leben gesehen der noch dazu ein ums andere Mal aufgeklatscht wird) aber eines - das der Herr ja als äußerst praiseworthy einstuft - werd ich wohl nie verstehen: Was ist so toll an den 60 Mio. Gewinn (und nur ums klar zu stellen, grundsätzlich natürlich asolut toll dass Arsenal zukunftsträchtig arbeitet, keine Frage) wenns keinen Output bringt? Das ist ein Fußballverein, kein Finanzdienstleister - oder zumindest stell ich mir das so vor. Bei dauernd steigenden Eintrittspreisen und den teuersten Saisonkarten in England würd ich mir da schon sehr gefrozzelt vorkommen tbh. Die Twitter und Forenjubelstürme darüber versteh ich nicht. Meine erster Ausruf wäre sicher "Spend some fucking Money" Wenger ist natürlich super, keine Frage. Ich mag ihn zwar nicht aber der Kerl kennt sich schon aus. Seine Sturheit bzgl. seiner Philosophie (Entwicklung wie Spiel) find ich sowieso großartig. bearbeitet 28. September 2012 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. September 2012 John Cross halt. Arsenal Fanboy for Life. Ich hab ja nur die ersten paar Zeilen gelesen um zu sehen worums geht (ich les den Kasper nicht mehr, ich hab selten so einen spekulativen und schlechten Journalisten in meinem Leben gesehen der noch dazu ein ums andere Mal aufgeklatscht wird) aber eines - das der Herr ja als äußerst praiseworthy einstuft - werd ich wohl nie verstehen: Was ist so toll an den 60 Mio. Gewinn (und nur ums klar zu stellen, grundsätzlich natürlich asolut toll dass Arsenal zukunftsträchtig arbeitet, keine Frage) wenns keinen Output bringt? Das ist ein Fußballverein, kein Finanzdienstleister - oder zumindest stell ich mir das so vor. Bei dauernd steigenden Eintrittspreisen und den teuersten Saisonkarten in England würd ich mir da schon sehr gefrozzelt vorkommen tbh. Die Twitter und Forenjubelstürme darüber versteh ich nicht. Meine erster Ausruf wäre sicher "Spend some fucking Money" Wenger ist natürlich super, keine Frage. Ich mag ihn zwar nicht aber der Kerl kennt sich schon aus. Seine Sturheit bzgl. seiner Philosophie (Entwicklung wie Spiel) find ich sowieso großartig. also in diesen einen Punkt hast du gewaltig recht. Ich verstehe das auch nicht vorallem wenn man sieht wie lange wir unsere "Stars" halten bzw. an Gehalt bieten.. Wenn man den Fans schon die Taschen leert sollte man auch Spieler wie RvP soviel Geld bieten könnten um ihn zu halten.. Das der Herr ein grosser Arsenal Fan ist mag sein, der Artikel hat aber doch einiges an Wahrheit drinnen(aber sind keine grossartigen Neuigkeiten für Arsenal Kenner). In einen Punkt gebe ich dir aber natürlich nicht recht - Spend some Fucking Money. Arsenal haltet sich ans FFP und solang das Stadion abbezahlt wird, braucht man nicht mit viel rechnen.. Ich glaube das wir sofern wir Schuldenfrei sind, dass sich etwas ändern wird.. Mehr auzugeben als man hat sei es mit Scheich oder nicht ist für mich sowieso scheisse. In Spanien sieht man ja einige Klub krachen .. In Italien wird auch gewaltig zurückgeschraubt da auch dort einige Problemfälle gibt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 28. September 2012 Arsenal haltet sich ans FFP und solang das Stadion abbezahlt wird, braucht man nicht mit viel rechnen.. Ich glaube das wir sofern wir Schuldenfrei sind, dass sich etwas ändern wird.. Aber genau das ist es ja. Möglicherweise versteh ich das ja falsch, aber: Sind die 60 Mille plus nicht NACH allen Aufwendungen? Also auch nach den budgetierten Schuldenrückzahlungen? Wenn ja, was passiert damit (außer Prämienausschüttungen)?. Warum nimmt man diese Hausnummer 60 Millionen nicht einfach für die Schuldenmasse und nach 2 Jahren lebt man im Lebkuchenland, schuldenfrei und loaded as Lexington Steele. Mehr auzugeben als man hat sei es mit Scheich oder nicht ist für mich sowieso scheisse. In Spanien sieht man ja einige Klub krachen .. In Italien wird auch gewaltig zurückgeschraubt da auch dort einige Problemfälle gibt.. Da sind wir uns sowieso auch einig. Nur versteh ich das weniger ausgeben als man hat bei einem Fußballverein auch nicht. Vielleicht fehlt mir da aber einfach der Football=Business Zugang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2012 (bearbeitet) Was ist so toll an den 60 Mio. Gewinn (und nur ums klar zu stellen, grundsätzlich natürlich asolut toll dass Arsenal zukunftsträchtig arbeitet, keine Frage) wenns keinen Output bringt? Das ist ein Fußballverein, kein Finanzdienstleister - oder zumindest stell ich mir das so vor. Also ich finds immer wieder toll, wenn Arsenal attackiert wird für gutes Wirtschaften (böööse).Was ist so unverständlich daran das ein Fussballverein (ja, ich glaub man darf schon noch Fussballverein zu Arsenal sagen - lol - die Fans sehen es jedenfalls schon so (Ausnahme vielleicht ein paar Fans der "alten Schule" die mit der englischen Terrace-Culture aufgewachsen sind) auch wunderbar existieren kann ohne das er von einem Oligarchen, Scheich etc... gepusht wird und ohne Abhängigkeit oder besonderer Gunst durch die Politik (oder sind das deine Kriterien für einen "richtigen Fussballverein"?). @Ticketpreise : ich kanns mir (momentan) eh ned leisten bzw. Prioritäten sind anders gelargert, aber ich finde es ist heutzutage kein Problem Arsenal rein medial ziemlich gut zu verfolgen. Spass machts sowieso. Danke Globalisierung! Aber klar das der vorherrschende Zeitgeist eher ein anderer ist und es vielleicht nicht so cool ist wenn man nicht überall live dabei ist bzw. sein kann. Der Fussballverein aus meiner Nachbarschaft braucht aber eh eher meine Unterstützung. ps: John Cross (nicht unbedingt ein Schreiberling vor Gottes Gnaden) nervt (wenns mal sportlich nicht so gut läuft schreibt auch ganz anders - warum keine transfers blabla...) - wie`s halt passt für die Quote. bearbeitet 28. September 2012 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts