oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. September 2012 Ganz unten links kannst umstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 22. September 2012 Man dankt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. September 2012 Schön, dass ich das wichtigste Spiel der frühen Saison verpasse. Ist halt der Nachteil, wenn man die 2 leiwandsten Vereine der Welt im Herzen hat. Ich erwarte mir viel Kampf und Krampf, ManC wird ordentlich drücken nach der CL-Niederlage. Mit einem Xerl wäre ich schon zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. September 2012 Wacker war ja schon gestern ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) und WAC hat schon vorgestern gespielt ... bearbeitet 23. September 2012 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. September 2012 Naja heut gewinnen wir dafür ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 23. September 2012 Mah, ich bin grad in New York, is schön wenn man einen Vorwand hat, schon um 11:00 Früh ins Pub auf ein Bier zu gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 23. September 2012 btw, wenn man das so liest, dann kann man nicht anders als ihm jeden Fehlpass und jedes misslungene Dribbling in der Vergangenheit verzeihen, und hoffen dass er so lang wie möglich bei uns bleibt.. http://www.guardian.co.uk/football/2012/sep/22/abou-diaby-arsenal-manchester-city 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 23. September 2012 @jay hah, ich auch grad Schau im blind pig is glaub ich east 14th oder so,geich beim union square... is das offizielle lokal der nyc-gunners und stimmung war dort bis jetzt immer gut, war aber nur bei cl spielen dort, um 10 bier isma zu zach... Werd am mi wieder dort sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 23. September 2012 @jay hah, ich auch grad Schau im blind pig is glaub ich east 14th oder so,geich beim union square... is das offizielle lokal der nyc-gunners und stimmung war dort bis jetzt immer gut, war aber nur bei cl spielen dort, um 10 bier isma zu zach... Werd am mi wieder dort sein haha, leiwand also ich wollt jetzt eigentlich ins Legends, das is halt 5 gehminuten von mir entfernt nur, ist direkt gegenüber vom Empire State Building.. ich kann dir ja dann berichten wie's dort is, und am mittwoch schauma wo's hingeht wird vielleicht doch nur ein Kaffee jetzt, ergibt sich dann wohl spontan, und je nach Matchausgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. September 2012 vermaelen out .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) city Hart, Zabaleta, Kompany ©, Lescott, Clichy, Garcia, Y. Toure, Silva, Sinclair, Dzeko, Aguero Arsenal team: Mannone, Diaby, Mertesacker, Koscielny, Gibbs, Arteta, Podolski, Ramsey, Cazorla, Jenkinson, GervinhoSubs: Martinez, Djourou, Santos, Coquelin, Walcott, Oxlade-Chamberlain, Giroud. von arseblog, sry fuer formattierung... sehr interessant, va ramsey (rechts?) und gerv wieder mitte naja, jay, nix fuer ungut, aber ein kaffee in den staaten is sfuer mich so ansprechend wie ein schnitzel in uganda... ja gib mal bescheid wies is, hab halt keine ahnung ob beim cc auch so viel los is, aber bis jetzt wras immer leiwand wenn ich dort war, va sehr nette leut bearbeitet 23. September 2012 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. September 2012 bloodzeed spackt rum ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 23. September 2012 Jenkinson Koscielny Ramsey Cazorla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 23. September 2012 Fand den merte ganz gut, ramsey auch und unsere beiden aussen sowieso... Gerv is manchmal bissi weird, diaby war ned ganz so ultra... Aber verdienter punkt, jetzt chelski panieren und 2. goldener pokal here we come!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts