Recommended Posts

V.I.P.

Schön, dass ich das wichtigste Spiel der frühen Saison verpasse. Ist halt der Nachteil, wenn man die 2 leiwandsten Vereine der Welt im Herzen hat. :p

Ich erwarte mir viel Kampf und Krampf, ManC wird ordentlich drücken nach der CL-Niederlage. Mit einem Xerl wäre ich schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

btw, wenn man das so liest, dann kann man nicht anders als ihm jeden Fehlpass und jedes misslungene Dribbling in der Vergangenheit verzeihen, und hoffen dass er so lang wie möglich bei uns bleibt.. http://www.guardian.co.uk/football/2012/sep/22/abou-diaby-arsenal-manchester-city

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

@jay hah, ich auch grad ;)

Schau im blind pig is glaub ich east 14th oder so,geich beim union square...

is das offizielle lokal der nyc-gunners und stimmung war dort bis jetzt immer gut, war aber nur bei cl spielen dort, um 10 bier isma zu zach...

Werd am mi wieder dort sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

@jay hah, ich auch grad ;)

Schau im blind pig is glaub ich east 14th oder so,geich beim union square...

is das offizielle lokal der nyc-gunners und stimmung war dort bis jetzt immer gut, war aber nur bei cl spielen dort, um 10 bier isma zu zach...

Werd am mi wieder dort sein ;)

haha, leiwand :D

also ich wollt jetzt eigentlich ins Legends, das is halt 5 gehminuten von mir entfernt nur, ist direkt gegenüber vom Empire State Building.. ich kann dir ja dann berichten wie's dort is, und am mittwoch schauma wo's hingeht ;)

wird vielleicht doch nur ein Kaffee jetzt, ergibt sich dann wohl spontan, und je nach Matchausgang ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

• city Hart, Zabaleta, Kompany ©, Lescott, Clichy, Garcia, Y. Toure, Silva, Sinclair, Dzeko, Aguero
  • Arsenal team: Mannone, Diaby, Mertesacker, Koscielny, Gibbs, Arteta, Podolski, Ramsey, Cazorla, Jenkinson, Gervinho
    Subs: Martinez, Djourou, Santos, Coquelin, Walcott, Oxlade-Chamberlain, Giroud.

von arseblog, sry fuer formattierung...

sehr interessant, va ramsey (rechts?) und gerv wieder mitte

naja, jay, nix fuer ungut, aber ein kaffee in den staaten is sfuer mich so ansprechend wie ein schnitzel in uganda...

ja gib mal bescheid wies is, hab halt keine ahnung ob beim cc auch so viel los is, aber bis jetzt wras immer leiwand wenn ich dort war, va sehr nette leut

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Fand den merte ganz gut, ramsey auch und unsere beiden aussen sowieso...

Gerv is manchmal bissi weird, diaby war ned ganz so ultra...

Aber verdienter punkt, jetzt chelski panieren und 2. goldener pokal here we come!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag