Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. Januar 2012 Plus: Ihr habt meines Wissens im Moment kaum Verletzte, oder? (Wilshere?) Da kann diese Saison noch Großes entstehen :-)) joke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Januar 2012 joke? Bzgl. der Saison oder der Verletzten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. Januar 2012 du hast ja von einen aufs andere geschlossen aber gut - beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Januar 2012 du hast ja von einen aufs andere geschlossen aber gut - beides Kein Joke. Ich dachte tatsächlich, ihr hättet - für eure Verhältnisse - im Moment wenig Verletzte. Deiner Reaktion nach zu urteilen, liege ich da aber anscheinend falsch, sorry :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. Januar 2012 Diaby - kennt eh nix anderes Sagna - out (sollte bald wieder da sein) Santos Gibbs Fabianszki - hatte auch irgendwas heuer wenn ich mich nicht irre Arteta - 2-3 wochen out Wilshere Mal schaun. Januar bis März kommen ja in normalfall die lustigeren geschichten raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Januar 2012 Diaby - kennt eh nix anderes Sagna - out (sollte bald wieder da sein) Santos Gibbs Fabianszki - hatte auch irgendwas heuer wenn ich mich nicht irre Arteta - 2-3 wochen out Wilshere Mal schaun. Januar bis März kommen ja in normalfall die lustigeren geschichten raus... Ich dachte Sagna und Arteta sind wieder im Kader (stand bei euch im Thread). Wilshere hatte ich eh erwähnt. Da bin ich echt der Meinung, dass ihr viel schlimmere Phasen hattet. Aber gut - Ansichtssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. Januar 2012 Ich dachte Sagna und Arteta sind wieder im Kader (stand bei euch im Thread). Wilshere hatte ich eh erwähnt. Da bin ich echt der Meinung, dass ihr viel schlimmere Phasen hattet. Aber gut - Ansichtssache. Jenkinson habe ich z.B vergessen. Wenn eine Viererkette nur aus IV's besteht dann muss man sich sorgen machen.. Das hat ja was von DiCo... Sicherlich haben wir schlimmere phasen gehabt aber die kommenten monate werden zeigen was wiedermal passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Januar 2012 Jenkinson habe ich z.B vergessen. Wenn eine Viererkette nur aus IV's besteht dann muss man sich sorgen machen.. Das hat ja was von DiCo... Sicherlich haben wir schlimmere phasen gehabt aber die kommenten monate werden zeigen was wiedermal passiert. Da wir für einen CL-Platz zu blöd/schwach sind, könnte ich jedenfalls gut damit leben, wenn ihr diesem unnötigen Chelsea den 4. Platz abnehmen würdet. Allerdings habt ihr in den letzten Wochen auch einiges dafür getan, Chelsea nicht näher zu kommen. Am Ende macht's dann Newcastle:-) Wir ham die halberte Hinrunde ohne AVs gespielt obwohl wir mit Sagna und Santos zwei Weltklasseleute, und mit Gibbs, Jenkinson auch noch gute BackUps ham. Und eben dieses lack an AVs hat uns dutzende Tore und Punkte gekostet. Und "nur" Wilshere is auch gut, war immerhin unser Spieler Des Jahres 2010/11. Also in Sachen Verletzungen sind mMn mal wieder wir mit Abstand am schlechtesten dagestanden, aber ja, stimmt, wir hattens tatsächlich schon schlimmer... Ich hatte mehrmals geschrieben'im Moment', dass hat dann eigentlich relativ wenig mit der Hinrunde zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. Januar 2012 Wir ham die halberte Hinrunde ohne AVs gespielt obwohl wir mit Sagna und Santos zwei Weltklasseleute, und mit Gibbs, Jenkinson auch noch gute BackUps ham. Und eben dieses lack an AVs hat uns dutzende Tore und Punkte gekostet. Und "nur" Wilshere is auch gut, war immerhin unser Spieler Des Jahres 2010/11. Santos und Weltklasse - Da hat aber einer dicke AFC-Brillen auf. Santos ist technisch sehr gut und hat auch so seine Moves aber defensiv bleibt er ausbaubar. Die eingewöhnungszeit gebe ich ihm natürlich und hoffentlich gehts weiter rauf mit ihm. Seine Spielweise passt natürlich zu uns sehr gut und bei einen Gibbs könnte das auch sehr gut hinhaun nur seine verletzungen.... Da wir für einen CL-Platz zu blöd/schwach sind, könnte ich jedenfalls gut damit leben, wenn ihr diesem unnötigen Chelsea den 4. Platz abnehmen würdet. Allerdings habt ihr in den letzten Wochen auch einiges dafür getan, Chelsea nicht näher zu kommen. Am Ende macht's dann Newcastle:-) Ich hatte mehrmals geschrieben'im Moment', dass hat dann eigentlich relativ wenig mit der Hinrunde zu tun. sollten wir am ende hinter Newcastle oder so landen, dann haben die es sich einfach mehr verdient. Wir müssen sowieso auf uns selber schaun und gscheite Leistungen mit Ergebnis bringen. Man hat nichts davon das man am ende immer sagen kann - unglücklich verloren .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Ich dachte Sagna und Arteta sind wieder im Kader (stand bei euch im Thread). Wilshere hatte ich eh erwähnt. Da bin ich echt der Meinung, dass ihr viel schlimmere Phasen hattet. Aber gut - Ansichtssache. Ja, Arteta und Sagna wurden ja auch eingewechselt gestern. (Noobody wohl das Spiel net gsehn? ) Wobei Sagna extrem lange weg war.. Aber die Verletztenliste schaut derzeit so aus: -Wilshere (kommt die Saison wohl nimma wieder, was man so hört. Zum Glück eh nur unser bester MF-Spieler, aber wir waren ja auch glänzend ohne ihn bisher, not.) -Santos (noch 2 Monate) -Diaby (noch 1 Monat, macht dann ein Spiel und fällt wieder 2 Monate aus) -Jenkinson (einige Wochen noch) -Djourou (sollte bald fit sein) -Gibbs (steht kurz vor der Matchfitness) Also nur noch 2 Leute aus der stärksten 11, wobei ich aber sehr auf Wilsheres Rückkehr gehofft hab, hätt nen Riesenunterschied gemacht (etwa wie ein fitter Gerrard beim LFC).. Mal schaun wer noch so ausfällt die Saison (gut, wenn Robin sich mal verletzt, dann wars das eh. ich packs noch immer nicht dass wir keinen Ersatz geholt haben bisher, aber Transfers machen wir ja doch erst am letzten Tag wenn überhaupt), aber kann mich an wenige Saisonen erinnern die verletzungsmäßig SO scheiße ausgefallen sind bis zum Februar. Es gibt einfach niemanden der Wilshere gscheit ersetzen kann, und der macht die Saison kein einziges Spiel. Dann die AVs die alle zur gleichen Zeit ausfallen, das hat uns wohl noch mehr das Genick gebrochen. Santos und Weltklasse - Da hat aber einer dicke AFC-Brillen auf. Santos ist technisch sehr gut und hat auch so seine Moves aber defensiv bleibt er ausbaubar. Die eingewöhnungszeit gebe ich ihm natürlich und hoffentlich gehts weiter rauf mit ihm. Seine Spielweise passt natürlich zu uns sehr gut und bei einen Gibbs könnte das auch sehr gut hinhaun nur seine verletzungen.... Ich hab dazu eh mal eine Statistik gepostet.. Santos ist defensiv viel stärker als es den Anschein hat. Er gewinnt zwar bei weitem nicht jedes Laufduell, und durch seine eigentümlichen Bewegungen wirkt er ungelenk, aber er ist ein bissl ein Außen-Mertesacker: er streckt zum richtigen Zeitpunkt das Bein aus, und hat den Ball. War solange er gespielt hat unser Spieler mit den meisten erfolgreichen Tacklings und Interceptions. Schade dass er sich nicht weiter beweisen konnt, mit der Zeit wär er auch sicher schneller geworden. Offensiv ja sowieso ein großes asset. bearbeitet 30. Januar 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 30. Januar 2012 Also in Sachen Verletzungen sind mMn mal wieder wir mit Abstand am schlechtesten dagestanden, aber ja, stimmt, wir hattens tatsächlich schon schlimmer... Muss da leider widersprechen. Die Verletztenliste von United am Wochenende hat unsere doch noch übertroffen. Dazu gehört aber erwähnt, dass ein Rooney z.B. nix langfristiges hat. Ich hab dazu eh mal eine Statistik gepostet.. Santos ist defensiv viel stärker als es den Anschein hat. Er gewinnt zwar bei weitem nicht jedes Laufduell, und durch seine eigentümlichen Bewegungen wirkt er ungelenk, aber er ist ein bissl ein Außen-Mertesacker: er streckt zum richtigen Zeitpunkt das Bein aus, und hat den Ball. War solange er gespielt hat unser Spieler mit den meisten erfolgreichen Tacklings und Interceptions. Schade dass er sich nicht weiter beweisen konnt, mit der Zeit wär er auch sicher schneller geworden. Offensiv ja sowieso ein großes asset. Für mich wirkte er auch recht solide. Gegen Chelsea (Mata?) hat er teilweise nicht so gut ausgesehen am Anfang, aber sonst war er ein super Griff vom Wenger In eigener Sache: Such schon lang eine Statistik bezüglich Tacklings etc. Wo hast du die her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 30. Januar 2012 Wir werden Meister! http://www.reviersport.de/182081---dortmund-toptalent-geht-england.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 30. Januar 2012 Wir werden Meister! http://www.reviersport.de/182081---dortmund-toptalent-geht-england.html Wär schon zufrieden wenn unsere Reserves mal ein Spiel gewinnen würden zur Abwechslung. Freut mich aber, dass zumindest irgendwas gesigned wird. Einen schönen Nachnamen hat er ja schonmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. Januar 2012 Ja, Arteta und Sagna wurden ja auch eingewechselt gestern. (Noobody wohl das Spiel net gsehn? ) Wobei Sagna extrem lange weg war.. Aber die Verletztenliste schaut derzeit so aus: -Wilshere (kommt die Saison wohl nimma wieder, was man so hört. Zum Glück eh nur unser bester MF-Spieler, aber wir waren ja auch glänzend ohne ihn bisher, not.) -Santos (noch 2 Monate) -Diaby (noch 1 Monat, macht dann ein Spiel und fällt wieder 2 Monate aus) -Jenkinson (einige Wochen noch) -Djourou (sollte bald fit sein) -Gibbs (steht kurz vor der Matchfitness) Also nur noch 2 Leute aus der stärksten 11, wobei ich aber sehr auf Wilsheres Rückkehr gehofft hab, hätt nen Riesenunterschied gemacht (etwa wie ein fitter Gerrard beim LFC).. Mal schaun wer noch so ausfällt die Saison (gut, wenn Robin sich mal verletzt, dann wars das eh. ich packs noch immer nicht dass wir keinen Ersatz geholt haben bisher, aber Transfers machen wir ja doch erst am letzten Tag wenn überhaupt), aber kann mich an wenige Saisonen erinnern die verletzungsmäßig SO scheiße ausgefallen sind bis zum Februar. Es gibt einfach niemanden der Wilshere gscheit ersetzen kann, und der macht die Saison kein einziges Spiel. Dann die AVs die alle zur gleichen Zeit ausfallen, das hat uns wohl noch mehr das Genick gebrochen. Ich hab dazu eh mal eine Statistik gepostet.. Santos ist defensiv viel stärker als es den Anschein hat. Er gewinnt zwar bei weitem nicht jedes Laufduell, und durch seine eigentümlichen Bewegungen wirkt er ungelenk, aber er ist ein bissl ein Außen-Mertesacker: er streckt zum richtigen Zeitpunkt das Bein aus, und hat den Ball. War solange er gespielt hat unser Spieler mit den meisten erfolgreichen Tacklings und Interceptions. Schade dass er sich nicht weiter beweisen konnt, mit der Zeit wär er auch sicher schneller geworden. Offensiv ja sowieso ein großes asset. ich habe nur aufgezählt wer alle verletzt war. match gestern gesehen aber nur nebenbei.. die phase zwischen 0:2 auf 2:2 habe ich versäumt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) edit bearbeitet 31. Januar 2012 von Jack19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts