Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) + gerv, squilacci, den piefke und der pole im tor, ah und rvp war heut auch irgendwas gervinho hat eh brav das gemacht was er gut kann, nämlich elfmeter herausholen, is ja net seine schuld wenns nicht gepfiffen wird. wenn er irgendwann mal lernt zu schießen wärs natürlich auch okay. und was hat der piefke viel falsch gmacht und @szczesny, ja schon bitter beim ausgleich, aber solche fehler macht er schon sehr sehr selten.. also gar kein vergleich zu Fabianski bei hohen bällen, ich würd den wojciech da eher zu den sichereren keepern zählen.. bearbeitet 2. Januar 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 2. Januar 2012 und was hat der piefke viel falsch gmacht in der aktion vor der roten steigt er irgendwie am ball bzw versucht mit ihm zu dribbeln anstatt ihn wegzukicken.. aber das war eine schmetterlingsflügelschlag... ich fand ihn jetzt auch ned auffällig schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 2. Januar 2012 Habe nur die ertsen 30 min gesehen, habe selber Training gehabt. bis dahin sehr gut gespielt, was war dann los ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Januar 2012 genau die situation vorm ausschluss mein ich, dann waren da noch ein paar kopfballduelle die er wieder mal nicht gewinnen konnte. ich find, er wirkt immer noch überfordert und eine iv mit tv5 und kos wäre mir um einges lieber, aber das wird wohl, wenn überhaupt, erst am ende der saison funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. Januar 2012 ok die eine aktion hab ich anscheinend übersehen.. wieviele kopfballduelle er bei seiner größe verliert, is auch etwas das mich ziemlich aufregt bei ihm, aber heut is er mir eher durch intelligente tackles und so aufgefallen also sonstwas.. allerdings, bei der einen großchance mim kopf von Dempsey hat der sich doch klar am Per aufgestützt, hat mich doch gewundert dass das netamal der kommentator bemerkt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Januar 2012 hab ich auch so gesehen, trotzdem darf er da zumindest mit hochspringen, soviel wiegt der dempsey dann doch net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 2. Januar 2012 e: @soccerfreak AW wollt halt 2 defensivere flügelspieler bringen um das ergebnis zu halten und die rote hat ihm reingeschissen... vercoacht würd ichs aber ned nennen aber genau dadurch haben wir ja dann das Tempo verloren, mit dem wir Fulham erste Halbzeit in die eigene Hälfte gedrückt haben. entscheidend war halt auch, dass wir das zweite Tor nicht gemacht haben, mit dem wär es entschieden gewesen allerdings, bei der einen großchance mim kopf von Dempsey hat der sich doch klar am Per aufgestützt, hat mich doch gewundert dass das netamal der kommentator bemerkt hat. der Kommentator war doch genau so zum vergessen wie der Ref, beim Foul von Senderos an Gerv hat er ja auch steif und fest behauptet, Senderos hat den Ball gespielt. man kann leida den Ton nie abdrehn, weil ma ja doch was von da Stimmung mitbekommen möcht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Januar 2012 ah btw. is der bub noch in london und wenn ja, gibt es die möglichkeit ihn wieder nach kärnten deportieren zu lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. Januar 2012 ah btw. is der bub noch in london und wenn ja, gibt es die möglichkeit ihn wieder nach kärnten deportieren zu lassen? wie wärs mit komplettem einreiseverbot vielleicht? scotland yard könnt ja den anonymen tipp bekommen, er sei terrorist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4C4B Amateur Geschrieben 2. Januar 2012 Euch ist schon klar, dass ein Verteidiger nicht alle Kopfballduelle gewinnen kann, da der Angreifer automatisch im Vorteil ist... Clint Dempsey ist auch 1,87 und ein sehr guter Kopfballspieler mit unglaublicher Sprungkraft (siehe Torjubel gg. Liverpool :huh?deppat?: ) Also der Mertesacker war sicher nicht schuld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Januar 2012 btw, Wenger heut auch ned schlecht mit seinem sprint quer übers feld in der halbzeit beste aktion von ihm trotzdem, als er 6 mal hintereinander versucht hat, seine rechte hand in die jackentasche zu stecken, eher realisiert hat, dass ebendiese zu ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4C4B Amateur Geschrieben 2. Januar 2012 btw, Wenger heut auch ned schlecht mit seinem sprint quer übers feld in der halbzeit, theo-like. könnt auch zusammen mit Henry erfahrung in die squad bringen imho eh ned, das war nämlich schon dein goalie der hinrunde Ist immer wieder schon anzusehen, wenn der ganze Tross über das Spielfeld muss. Und zu Team der Hinrunde muss man anmerken (jeder weiß es nicht), dass sich dieses aus Flops zusammensetzt. Szczęsny ist aber nicht dabei. Gibt sogar noch schwächere Torhüter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 2. Januar 2012 ich bau noch immer drauf dass henry gekauft statt geliehen wird und wengers neue nr2 wird wenn pat rice im sommer abdankt sollens ihn wie den bergkamp am ende verwenden oder ihn gar zum totti, der halt nicht scheisse und unsympathisch ist, machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4C4B Amateur Geschrieben 2. Januar 2012 Durch die PL Manager werden die gif-Trolls am Leben erhalten. Diese Runde auch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) Ein abend in den pubs: 70 Des buben gesicht beim 2:1: priceless bearbeitet 2. Januar 2012 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts