Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

berater hat doch schon längst dementiert, dass er real verlässt ...

Dementi schmementi

Btw, Akpom schaut nicht so aus als würd er jetzt schon bald explodieren für mich

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Vielleicht hat sich's Lacazette heute doch nochmal überlegt, den Arbeitgeber zu wechseln :)

Echt feine Vorbereitung bis jetzt + Iwobi hat gnetzt :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Iwobi taugt ma echt, hab bisher kaum was gesehn von ihm.

Konnte aber heut leider nicht das ganze Spiel sehen, hab von Anfang geschaut und lustigerweise mir gedacht wir spielen anfangs ok aber nicht großartig, dann musste ich weg vom stream, komm kurze Zeit wieder und 4:0 stehts.. Hab aber die Tore gesehn, echt fein was die Jungs so aufführen, allen voran Ox und Özil sind aufgefallen, auch Giroud wieder recht sharp. Und das ganze ohne Sanchez wohlgemerkt.

Wie war Akpom noch? Den hab ich dann auch verpasst

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

auch grad die highlights gesehen. waren ein paar schöne tore dabei.

der pass von özil auf ramsey beim 4:0 war einfach nur geil. den würden nicht viele auf der welt so spielen :love:

kombinationsspiel beim oxlade tor nach der balleroberung war auch fein.

freu mich auf die saison. bin gespannt wie stark sich chelsea im cup präsentiert.

so oder so: wenn chelsea verliert, sagt mou der cup interessiert keinen. wenn sie ihn holen sagt er, der cup wäre enorm wichtig zum auftakt und jeder titel ist wichtig^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Feine Leistung, macht Spaß auf mehr

Wenn chelsea verliert, sagt mou der cup interessiert keinen. wenn sie ihn holen sagt er, der cup wäre enorm wichtig zum auftakt und jeder titel ist wichtig^^

this

So sicher wie das Amen in der Kirche

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Gutes Spiel mit vielen Jungen, wir haben echt eine geile Mannschaft, der der noch kommt darf kein Squadplayer sein, sondern muss wirklich Topclass haben.

Adelaide, gefällt auch sehr, bitte weiter machen / entwickeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Adelaide war vielversprechend. Akpom extrem schwach.

Wilshere :love:

extrem schwach...

Er ist noch jung, die richtigen Entscheidungen zu treffen, bedarf Erfahrung, den Konter den er sehr dumm verspielt hat, hat er selbst heraus geholt, vom Ansatz gefällt er mir sehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich bin ja imme vorsichtig bzgl. Hype um junge Spieler aber die Ballbehandlung von Adelaide ist große Klasse, das geht nicht mehr viel besser.

Gegen einen neuen Squadplayer hätt ich persönlich ja nichts, wenn es sich um zweikampfstarken DM handelt, weil Arteta als Coq-Backup ist stilistisch einfach nicht vergleichbar.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Ich bin ja imme vorsichtig bzgl. Hype um junge Spieler aber die Ballbehandlung von Adelaide ist große Klasse, das geht nicht mehr viel besser.

Gegen einen neuen Squadplayer hätt ich persönlich ja nichts, wenn es sich um zweikampfstarken DM handelt, weil Arteta als Coq-Backup ist stilistisch einfach nicht vergleichbar.

einen 6er Squadplayer, kann man kaufen, hast recht, wobei wenn man sich unsere finanziellen Möglichkeiten anschaut, kann aus dem Backup auch ein Upgrade werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag