dialsquare clock is ticking Geschrieben 24. Juli 2015 https://youtu.be/GsgtAhe7p6g Freu mich schon auf die Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) berater hat doch schon längst dementiert, dass er real verlässt ...Dementi schmementiBtw, Akpom schaut nicht so aus als würd er jetzt schon bald explodieren für mich bearbeitet 24. Juli 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juli 2015 Leider zu faul für den stream heute, aber es steht 5:0 für unsere jungs gegen lyon. Bissi on fire oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Juli 2015 6:0 wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raveham Banklwärmer Geschrieben 25. Juli 2015 Vielleicht hat sich's Lacazette heute doch nochmal überlegt, den Arbeitgeber zu wechseln Echt feine Vorbereitung bis jetzt + Iwobi hat gnetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Iwobi taugt ma echt, hab bisher kaum was gesehn von ihm. Konnte aber heut leider nicht das ganze Spiel sehen, hab von Anfang geschaut und lustigerweise mir gedacht wir spielen anfangs ok aber nicht großartig, dann musste ich weg vom stream, komm kurze Zeit wieder und 4:0 stehts.. Hab aber die Tore gesehn, echt fein was die Jungs so aufführen, allen voran Ox und Özil sind aufgefallen, auch Giroud wieder recht sharp. Und das ganze ohne Sanchez wohlgemerkt. Wie war Akpom noch? Den hab ich dann auch verpasst bearbeitet 25. Juli 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juli 2015 auch grad die highlights gesehen. waren ein paar schöne tore dabei. der pass von özil auf ramsey beim 4:0 war einfach nur geil. den würden nicht viele auf der welt so spielen kombinationsspiel beim oxlade tor nach der balleroberung war auch fein. freu mich auf die saison. bin gespannt wie stark sich chelsea im cup präsentiert. so oder so: wenn chelsea verliert, sagt mou der cup interessiert keinen. wenn sie ihn holen sagt er, der cup wäre enorm wichtig zum auftakt und jeder titel ist wichtig^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Feine Leistung, macht Spaß auf mehr Wenn chelsea verliert, sagt mou der cup interessiert keinen. wenn sie ihn holen sagt er, der cup wäre enorm wichtig zum auftakt und jeder titel ist wichtig^^thisSo sicher wie das Amen in der Kirche bearbeitet 25. Juli 2015 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juli 2015 Das heutige Testspiel Arsenal - Wolfsburg ab 17:15 live auf Sport1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. Juli 2015 Das heutige Testspiel Arsenal - Wolfsburg ab 17:15 live auf Sport1!DankeHätte gar nicht dran gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juli 2015 Danke Hätte gar nicht dran gedacht gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. Juli 2015 Gutes Spiel mit vielen Jungen, wir haben echt eine geile Mannschaft, der der noch kommt darf kein Squadplayer sein, sondern muss wirklich Topclass haben. Adelaide, gefällt auch sehr, bitte weiter machen / entwickeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. Juli 2015 Adelaide war vielversprechend. Akpom extrem schwach. Wilshere extrem schwach...Er ist noch jung, die richtigen Entscheidungen zu treffen, bedarf Erfahrung, den Konter den er sehr dumm verspielt hat, hat er selbst heraus geholt, vom Ansatz gefällt er mir sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) Ich bin ja imme vorsichtig bzgl. Hype um junge Spieler aber die Ballbehandlung von Adelaide ist große Klasse, das geht nicht mehr viel besser. Gegen einen neuen Squadplayer hätt ich persönlich ja nichts, wenn es sich um zweikampfstarken DM handelt, weil Arteta als Coq-Backup ist stilistisch einfach nicht vergleichbar. bearbeitet 26. Juli 2015 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. Juli 2015 Ich bin ja imme vorsichtig bzgl. Hype um junge Spieler aber die Ballbehandlung von Adelaide ist große Klasse, das geht nicht mehr viel besser. Gegen einen neuen Squadplayer hätt ich persönlich ja nichts, wenn es sich um zweikampfstarken DM handelt, weil Arteta als Coq-Backup ist stilistisch einfach nicht vergleichbar. einen 6er Squadplayer, kann man kaufen, hast recht, wobei wenn man sich unsere finanziellen Möglichkeiten anschaut, kann aus dem Backup auch ein Upgrade werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts