Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Mal schaun...

Die Story kam ursprünglich anscheinend von "Aftonbladet", schwedische Zeitung welche (Überraschung!) dem Boulevardjournalismus zugerechnet wird.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

na meinst den absatz mitn draxler? der hat ja eine klausel von 45mio oder so?

wollt damit nur drauf anspielen, dass einer der bei transfers aggressiver is, uns gut tun würde

Was ich eher meine: ob jetzt 37 Mio., 45 Mio. Pfund/Euro/Pflaumen/Bitcoins egal... das ist alles Spekulation welche hauptsächlich von den Medien aufgebauscht wird. Angeblich hat Heldt auch gesagt das es keine Klausel gibt, die schon im Winter greift. Zudem Draxler verletzt... die Sache ist wahrscheinlich noch nicht vom Tisch... aber die Chancen für einen Wechsel im Winter waren im vorhinein nicht besonders gut, glaub ich. Es sei denn Arsenal wäre "aggressiv" mit einem 60 Mio. Angebot oder so gekommen...

ps: Wenger`s fault, of course (not)

https://twitter.com/samuelj29060/status/429642974423953408

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Was ich eher meine: ob jetzt 37 Mio., 45 Mio. Pfund/Euro/Pflaumen/Bitcoins egal... das ist alles Spekulation welche hauptsächlich von den Medien aufgebauscht wird. Angeblich hat Heldt auch gesagt das es keine Klausel gibt, die schon im Winter greift. Zudem Draxler verletzt... die Sache ist wahrscheinlich noch nicht vom Tisch... aber die Chancen für einen Wechsel im Winter waren im vorhinein nicht besonders gut, glaub ich. Es sei denn Arsenal wäre "aggressiv" mit einem 60 Mio. Angebot oder so gekommen...

ja klausel greift laut schalke fans erst im sommer (jeden sommer) bis zum transferfensterstart und soll ca. 45mio€ hoch sein (hab wegen den spekulationen bissl schalkeforum gelesen :=)

dass draxler nicht gekommen ist stört mich überhaupt nicht aber es gibt auch andere spieler die man verpflichten könnte...

und wenn man halt ein bissl was zahlt dann kann man sich auch quality ausleihen, um die verletzten zu überbrücken

aber wenn man die verletztenliste ignoriert,

einen möglichen giroud ausfall nicht einmal in erwägung zieht,

mit einem sehr reichen club auf kirchenmaus macht und sich einen källström ausleiht, dann ist irgendwo etwas merkwürdig...

deshalb hätte ich gern jemanden der bei transfers etwas aggressiver ist und auch mal das budget verwendet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
deshalb hätte ich gern jemanden der bei transfers etwas aggressiver ist und auch mal das budget verwendet ;)

Für Klose hat Arsenal ja angeblich eine Leihgebühr in Millionenhöhe geboten.... ich nehme an du meinst nicht wirklich das man einen Jackson Martinez von Porto ausleihen kann. Als Giroud Backup kommt für Wenger vermutlich auch ein Podolski in Frage.

Ich hab nicht gesagt das man die Transferpolitik von Arsenal nicht kritisieren kann (no na ned ;-), auch wenn man sicher das eine oder andere probiert hat, das Ergebnis war letzendlich ernüchternd. Ich mein ja nur halt das man "selbständig Denken" kann und nicht gleich mit den immerwährenden Rufen des Boulevards einstimmen muss. Das ist alles und ich bin dann auch weg für heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Für Klose hat Arsenal ja angeblich eine Leihgebühr in Millionenhöhe geboten.... ich nehme an du meinst nicht wirklich das man einen Jackson Martinez von Porto ausleihen kann. Als Giroud Backup kommt für Wenger vermutlich auch ein Podolski in Frage.

@ klose echt?

kann ich mir nicht vorstellen, aber auch wenn irgendwo hätte man schon wen gefunden, imho

@jackson martinez

nein, den hätt ich gern fix, sei ma uns ehrlich aber 2 gute stürmer brauch man bei +50 spielen

@podolski

prinzipiell schon, nur hats bisher eher schlecht ausgesehen und außerdem wird er so wies derzeit um unser mittelfeld steht wohl öfters den linken winger spielen müssen (was er auch besser kann)

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Fjörtoft:

My view. Based on my information.Bayern Munich managed to stop the Draxler-deal by saying "we take him in the summer"

ich mag die bayern nicht :(

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello this is me, feels bad man

Dem Draxler Buam einfach die Macht des einzig wahren Vereins demonstrieren und die Heisln aus der CL werfen... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Dem Draxler Buam einfach die Macht des einzig wahren Vereins demonstrieren und die Heisln aus der CL werfen... :davinci:

qft

Angeblich haben wir auch die verlangte Summe geboten, aber Schalke soll sich quergestellt haben... scheiss preussen haben sich gegen uns verschworen :(

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

checks auch ned ganz, aber was sinn und transfers betrifft muss ich nach der källström-gschicht sowieso mein weltbild hinterfragen...
vielleicht schicken die bayern ja im sommer einen anderen spieler in die gegenrichtung oder so, kA was da geht.

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2550125/THE-FOOTBALL-GRAPEVINE-Van-Persie-make-shock-Arsenal-return.html

Daily Fail :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

denke das sind nur spekulationen über einen möglichen kroos abgang, wenn der aber wirklich geht, könnte ich es mir shcon vorstellen, frage is dann halt was draxler will, heimat oder england?

ich persönlich bin nicht so 100% von draxler überzeugt, die stürmer idee ala vanpersie is zwar ganz nett, jedoch sollten wir mittlerweile bei transfers dieser größenordnung eher den kurzfristigen erfolg im auge behalten und mal einen titel holen, dannn wirds auch leichter mögliche neuzugänge zu einem wechsel zu überreden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag