Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

hahahahaha pepi dei avatar ist göttlich ich kann nimma... ADEBAYOR :love:

Da ich das Spiel aufgrund UI-Cup match von Rapid nicht sah würde ich gerne wissen wer unser bester Mann war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

die letzten vorbereitungsspiele des kommenden quadruple gewinners gehen heute gegen lazio und am samstag gegen ajax über die bühne - bin hierbei gespannt ob wir bei der tollen taktik bleiben welche beim emirates cup ausprobiert wurde 4-2-3-1 ftw, außerdem sollte heute die entscheidung zweck's der arbeitsgenehmigung für eduardo fallen - morgen dann die auslosung für die cl quali (ich bitte um salzburg, elfsborg, domzale/dinamo oder genk/sarajevo) und dann geht's ja quasi schon wieder los mit der saison .. mich freut's schön langsam ..

meisterschaftsquoten für uns allerdings noch nirgends unter 8.5, man sollte also schnell zuschlagen um die value rauszuholen, die bookies scheinen ja recht planlos zu sein diesen sommer - würde uns selbst aller höchstens auf 1.5 geben ..

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

bin zu faul zum selber suchen, wie siehts nun eigentlich mit wengers position aus, bleibt er / geht er?

laut neusten infos eine von den zwei angeführten möglichkeiten vermutlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

wenn das stimmen würde, wäre das echt eine schweinerei und ich müsste mir einen neuen verein suchen, dem ich meine eingeschränkte sympathie entgegenbringen kann

kann da nur die slovakische nationalmannschaft empfehlen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag