Romanisti touring guy Geschrieben 29. Juli 2007 ich hätt mir schon die haxen gebrochen dabei am bsten war merdarazzi... der hatte schon nach 20min die nase gestrichen voll von den pfiffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. Juli 2007 hahahahaha pepi dei avatar ist göttlich ich kann nimma... ADEBAYOR Da ich das Spiel aufgrund UI-Cup match von Rapid nicht sah würde ich gerne wissen wer unser bester Mann war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) die letzten vorbereitungsspiele des kommenden quadruple gewinners gehen heute gegen lazio und am samstag gegen ajax über die bühne - bin hierbei gespannt ob wir bei der tollen taktik bleiben welche beim emirates cup ausprobiert wurde 4-2-3-1 ftw, außerdem sollte heute die entscheidung zweck's der arbeitsgenehmigung für eduardo fallen - morgen dann die auslosung für die cl quali (ich bitte um salzburg, elfsborg, domzale/dinamo oder genk/sarajevo) und dann geht's ja quasi schon wieder los mit der saison .. mich freut's schön langsam .. meisterschaftsquoten für uns allerdings noch nirgends unter 8.5, man sollte also schnell zuschlagen um die value rauszuholen, die bookies scheinen ja recht planlos zu sein diesen sommer - würde uns selbst aller höchstens auf 1.5 geben .. bearbeitet 2. August 2007 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. August 2007 bin zu faul zum selber suchen, wie siehts nun eigentlich mit wengers position aus, bleibt er / geht er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. August 2007 bin zu faul zum selber suchen, wie siehts nun eigentlich mit wengers position aus, bleibt er / geht er? laut neusten infos eine von den zwei angeführten möglichkeiten vermutlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. August 2007 wenn das stimmen würde, wäre das echt eine schweinerei und ich müsste mir einen neuen verein suchen, dem ich meine eingeschränkte sympathie entgegenbringen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. August 2007 wenn das stimmen würde, wäre das echt eine schweinerei und ich müsste mir einen neuen verein suchen, dem ich meine eingeschränkte sympathie entgegenbringen kann kann da nur die slovakische nationalmannschaft empfehlen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. August 2007 kann da nur die slovakische nationalmannschaft empfehlen .. zu erfolgreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. August 2007 zu erfolgreich dann eventuell liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. August 2007 dann eventuell liverpool werd mir wohl ein team aussuchen, welches die obskursten ausländer im team hat.... hmmmm scheisse ich dreh mich im kreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. August 2007 werd mir wohl ein team aussuchen, welches die obskursten ausländer im team hat.... hmmmm scheisse ich dreh mich im kreis Inter Mailand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. August 2007 Inter Mailand viiiiel zu viele südamerikaner, obwohl der slavkovski bei mir im fm wirklich richtig gross raus gekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. August 2007 Rubin Kazan? Deutschland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 2. August 2007 Kann im Prinzip nur Bregenz sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) Arsenal gewinnt 2:1 gegen Lazio Tore Bendtner: http://www.dailymotion.com/Tyfoon-Gunners/video/4496211 Da silva: http://www.dailymotion.com/Tyfoon-Gunners/video/4496272 Van Pesie skill: http://www.dailymotion.com/Tyfoon-Gunners/video/4496747 Resume: http://www.dailymotion.com/Tyfoon-Gunners/...arsenal_extreme bearbeitet 2. August 2007 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts