Heisernberg Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden Jay Gooner schrieb vor 16 Minuten: also 48. Minute sagt, wir waren näher am 2:0 als PSG am 1:1 Das Video funktioniert leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben vor 16 Stunden Gorer schrieb vor 2 Stunden: Der frühere Start um 1800 war laut UEFA für die Fans , man kommt früher nachhause und für den öffentlichen Verkehr auch besser wenn alles früher aus ist. Mehr Leute können sich das Match auch anschauen und besser für die Kids 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben vor 16 Stunden Heisernberg schrieb vor 14 Minuten: Das Video funktioniert leider nicht echt? seltsam, bei mir schon.. es ist einfach die canal+ highlights zamfassung vom match auf youtube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 9 Stunden machen wir es einfach. Wann war Paris so ideenlos und konnte so wenig herausspielen? Doue der im letzten CL Finale - Inter Mailand auseinander nahm und die Bayern im Rückspiel hatte glaub ich 1-2 Aktionen und davon war eine in der nähe des 16er. Kvaradona der sicher der beste CL Spieler seit 2 Jahren ist, war der einzige wo vl mehr kam. Das er mit blutigen Schienbein noch am Feld war und dann auch den Elfmeter "herausholte" war vielsagend. Der Spieler spielt definitiv beim falschen Verein und hätte uns wie man sieht SOO gut getan. Ein Spieler der rackert und alles gibt und irgendwie auch nie die allerhöchste Auszeichnung bekommt weil die Fußballwelt spinnt. Dembele WHO ? Ballon D'or Sieger ?!? Also um Off Topic zu sein - der darf es nicht nochmal werden.. aber ja er hatte gar nichts zu melden. Er wurde ENTZAUBERT von einen Gabriel physisch und von Saliba Spielerisch . Arsenal Gameplan ging eigentlich Großteils auf. Jedes mal als Paris die letzte Karte ausspielte sprich "Flanken/Halbfeldflanken" haben die Gunners gewonnen. Der einzige Fehler war sicher, dass man den Ball auch zu schnell abgab aber was solls. Man hätte mit der Kombination Saka - Odegaard- Havertz das 2 zu 0 machen können oder vl müssen. Dann wäre Paris denke ich, auseinandergebrochen(zum ersten mal). Hätte wäre wenn Spielchen schon angefangen.. Mandueke Elfer war zu geben. Mendes versucht Mandueke mit allen mittel aufzuhalten umd noch nach zu kommen und am ende trifft er mit seinen Rechten Fuß Mandueke unten und dann kam der Faller. Es gibt für mich keinen Grund auch eine andere Meinung zu haben. Wer mir Arsenal Brille unterstellt - NEIN und es gibt keine andere Meinung. Und um noch eines drauf zu legen... Paris hatte 2 Wochen Pause und deutlich weniger Spiele und trotzdem gingen die am ende stark ein.. und das obwohl Arsenal 7 Kilometer gelaufen ist.. IRRE. Man kann sich damit nichts kaufen aber ich bin echt Stolz auf dieses Team. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben vor 8 Stunden @Noobody und wieder ein Glanzposting von dir, viel besser kann man es nicht zusammenfassen und wieder bist du aber der strengere Schiri als ich also nicht falsch verstehen, für mich war das auch ein Elfer an Madueke, aber nicht so ein glasklarer wie für dich. aber egal, bin da wie gesagt eh sonst ganz bei dir. Darauf kann und muss man aufbauen. Im Sommer muss die Offensive gestärkt werden, dann kann man in ein CL Finale auch als Favorit einziehen. für die englische Meisterschaft bekommt der Verein 60 Mio Pfund, für den Einzug ins CL Finale ca an die €120 Mio. Wenn wir nicht mindestens ein marquee signing machen + einen starken Bankspieler wär ich absolut schockiert. Aber Berta knows, Arteta knows, Josh Kroenke knows. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Jay Gooner schrieb vor einer Stunde: für die englische Meisterschaft bekommt der Verein 60 Mio Pfund, für den Einzug ins CL Finale ca an die €120 Mio. Wenn wir nicht mindestens ein marquee signing machen + einen starken Bankspieler wär ich absolut schockiert. Aber Berta knows, Arteta knows, Josh Kroenke knows. Von Ornstein gabs schon einen post dazu, dass unser war chest prall gefüllt sein müsste, um zu investieren. Schade, dass wir psg in der overtime nicht mehr gefährden konnten, obwohl bei denen viele starke leute das feld verlassen haben. An dem punkt habe ich uns von der manpower her mind. ebenbürtig gesehen, aber wir waren bis zum schluss extrem passiv. Also unsere subs haben quasi 0 funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts