edi_vedder Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2005 Hi Leute, nach langer Zeit bin ich mal wieder hier unterwegs, und zwar aus einem bestimmten Grund: Ich suche die Zuschauerzahlen (Gesamt) der Saison 2003/04 für alle Bundesligisten, wenn möglich auch der 2. Liga! Kennt jemand einen Link oder eine Seite, wo es eine derartige Statistik gibt? Ich konnte selbst nichts passendes finden, auch Google verweigerte ausnahmsweise mal seinen Dienst! Mfg, edi_vedder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2005 Hier gibts von so gut wie allen Saisonen die Zuschauerstatistiken. Könnte halt nur etwas zäh werden weil du jedes Spiel anklicken müsstest. http://www.austriasoccer.at/NAT/2000_09/200001_1.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2005 gibt sicherlich in zeitungsarchiven die passenden artikel dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2005 steht in der sportwoche... da ich die aber erst suchen müsste und ich eifnach keinen bock habe dies zu tun solls wer anderer machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2005 Hier gibts von so gut wie allen Saisonen die Zuschauerstatistiken. Könnte halt nur etwas zäh werden weil du jedes Spiel anklicken müsstest. http://www.austriasoccer.at/NAT/2000_09/200001_1.htm von rapid gibts das ganze etwas übersichtlicher auf www.rapidarchiv.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts