Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Januar 2005 Endlich Arsenal gleicht aus 1:1 durch Ljungberg (66.Min.) Wunderbarer Fallrückzieher von Henry genau zu Ljungberg und der versenkt den Ball per Kopf im Tor. Traumhaft. Ljungberg ist in Topform @Joki Schon toll gell wenn jetzt noch ein Siegestor käme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 4. Januar 2005 Arsenal 1 : 1 Manchester City ljungberg henry ist der vorbereiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 4. Januar 2005 @Joki Schon toll gell wenn jetzt noch ein Siegestor käme das kannst annehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Januar 2005 und wenn i euch jetzt erzähl dass van persie das lattenkreuz getroffen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 4. Januar 2005 und wenn i euch jetzt erzähl dass van persie das lattenkreuz getroffen hat dann weiß ich nicht, ob ich dir glauben soll. bin gespannt ob da spain des auch gesehen hat, der hat premiere sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Januar 2005 dann weiß ich nicht, ob ich dir glauben soll. bin gespannt ob da spain des auch gesehen hat, der hat premiere sport. tststs Arsenal-Manchester City 78' Arsenal free-kick...Van Persie with it...SENDS A CURLER GOALWARDS!! OFF THE BAR!! So close to the winner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 4. Januar 2005 so sieht es zuzeit aus. Arsenal 1 : 1 Manchester City Birmingham 1 : 1 Bolton Chelsea 2 : 0 Middlesbrough Everton 1 : 1 Portsmouth Man Utd 0 : 0 Tottenham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Januar 2005 (bearbeitet) so sieht es zuzeit aus. Arsenal 1 : 1 Manchester City Chelsea 2 : 0 Middlesbrough schlusspfiff erfolgt... 7 punkte vorne...gmiatlich bearbeitet 4. Januar 2005 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 4. Januar 2005 (bearbeitet) so sieht es zuzeit aus. Arsenal 1 : 1 Manchester City Chelsea 2 : 0 Middlesbrough schlusspfiff erfolgt... 9 punkte vorne...gmiatlich mehr muss man dazu wohl nicht sagen. und zu dem lattentreffer wohl auch nicht. bearbeitet 4. Januar 2005 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Januar 2005 damit kane missverständnisse aufkommen... 7p is natürlich der vorsprung, hab mich da vorher in der euphorie zu etwas mehr hinreissen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Januar 2005 Und so steht es zum Schluss bei Birmingham:Bolton doch noch 1:2 durch Nolan in der 90. Min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Januar 2005 dann weiß ich nicht, ob ich dir glauben soll. bin gespannt ob da spain des auch gesehen hat, der hat premiere sport. Habs gesehen Sooooo knapp-das wärs gewesen 3 Punkte!!! Und jetzt ist es doch nur ein 1:1 und das Daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 4. Januar 2005 soviel dusel für manchester. aber super parade nachher noch von carroll, nur war der ball halt schon weit hinter der linie. so eine fehlentscheidung hab ich auch noch nie gesehen und so einen patzer von einem torwart hab ich auch noch nicht oft gesehen. jetzt noch das 2:1 für everton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Januar 2005 Bei der Patie : ManU : Hotspurs blieb es bei einer 0-Nummer ManU kann froh sein, dass der Schiedsrichter so eine krase Fehlentscheidung machte. Sonst wäre es noch eine Niederlage geworden. Also von den drei Topmannschaften war eine Erfolgreich(Chelsea); Arsenal eher unzufrieden und ManU spielt ebenso wie Arsenal Unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo Europaklassespieler Geschrieben 4. Januar 2005 Echt unglaublich die Schlussphasen in den letzten Spielen jetzt, fast zuviel für meine Nerven. Da ist ja überall die Post abgegangen!! Zur Aktion von Carroll kann ich jetzt noch nichts sagen...mir fehlen noch die Worte...einfach unglaublich!!! Was auch krass war, war die Tatsache, dass Rio Ferdinand die letzten 10 Minuten Stürmer gespielt hat. Nachdem für Ronaldo Spector gekommen war (junger Verteidiger) war Rio nur noch in der gegnerischen Hälfte - war das so gewollt von Fergie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts