Knappe04 Spitzenspieler Geschrieben 2. Januar 2005 Mir eh egal, ich lege mein Abo eh zurück und verkaufe es. Rapid ist halt nun nicht ganz meine Heimat aber egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 2. Januar 2005 sehr löblich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2005 Übrigends gabs dafür ein Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit! Ist grad am Donnerstag entschieden worden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 16. Januar 2005 Mir eh egal, ich lege mein Abo eh zurück und verkaufe es. Rapid ist halt nun nicht ganz meine Heimat aber egal. mein held 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts