Jump to content
Hutz

Neuer Teamchef für Palästina aus Israel?

Recommended Posts

Der palästinensische Fußballverband will den Israeli Azmi Nasser als neuen Teamchef installieren.

Nachdem Nasser von der Armee freier Zutritt in den Gazastreifen gewährt worden war, steht der Vereinbarung nichts im Wege, sie wurde auch bereits von beiden Seiten bestätigt.

Der Österreicher Alfred Riedl war im September neun Monate nach seinem Amtsantritt wegen fehlender Perspektive als Betreuer der in der WM-Qualifikation gescheiterten Palästinenser zurückgetreten.

Nasser erklärte, er hoffe am Sonntag in den Gazastreifen reisen zu können, um die Vertragsdetails zu klären und den Kontrakt zu unterzeichnen.

sport.orf.at

--

I man, ned das die palästinänsische Truppn so weltbewegend wäre, aber die Tatsache, das ein Israeli palästinänsischer Teamchef werden wird, läßt VIELLEICHT einen Funken Hoffnung da unten keimen.........

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das kann sich sicher nur um eine politische Aktion handeln die ich aber sehr begrüße!

Gerade die Palästinenser sind eh sehr Fußballverrückt! Vielleicht hilfts! respekt auch dem israelischen Trainer! :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dabei verstehen sich Palästinenser und Israelis nicht besonders.

@+[Jogi]+ Vielleicht doch eine politische Aktion.

Aber, dass man was von dort drüben hört was nicht mit Krieg zu tun hat ist auch schon mal was einzigartiges.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da die Meldung ja offensichtlich leicht missverstanden werden kann, hätte man dazuschreiben sollen, dass es sich um einen arabischen Israeli handelt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...