Alarm! Sturm fehlen zwei Mille


red

Recommended Posts

lächeln!!!

oje, sturm fehlt geld...

vielleicht sollte herr kartnig

- keine prozesse mehr führen, die er ohnehin allesamt verliert

- einen dieser prozesse vielleicht mal gewinnen

- endlich einsehen, was es geschlagen hat und die führung abgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
oje, sturm fehlt geld...

vielleicht sollte herr kartnig

- keine prozesse mehr führen, die er ohnehin allesamt verliert

- einen dieser prozesse vielleicht mal gewinnen

- endlich einsehen, was es geschlagen hat und die führung abgeben

kartnig respektive sturm wird keinen prozess gewinnen solange das dickerchen im amt ist. der hat doch zumindest bei den richtern mehr als ausgeschissen durch seine art gewisse dinge in die medien zu heben. nur sind eben jene richter leute die ihm schaden könnten und das auch gerne tun. klar hat sturm die meisten prozesse zurecht verloren weil eben gewisse herren so dumm waren beim abschließen diverser verträge oder bei kündigungen, aber zumindest der osim-fall ist per gesetzlage normalerweise klar für sturm - und damit für kartnig zu werten...

abtreten wird er auch nicht, dafür ist sein ego viel zu groß...hat ja schlielich er alles aufgebaut und damit hat er - so glaubt er - das alleinige recht das ganze zu zerstören wenn er es schon nicht retten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Laut "der Grazer", der einen Hellseher (ich glaub gependelt hat er) beauftragt hat 2005 vorherzusagen, wird Kartnig im nächsten Jahr von einem Nachfolger aus dem engsten Kreis der Sturmfamilie (was auch immer das genau sein mag) abgelöst!

Na wenn das Mal keine gesicherte Quelle ist! :D

Aja: Laut demselben Pendler wird der gak die Titelverteidigung nimmer schaffen. Das hätt ich wohl auch derpendelt! ;)

bearbeitet von haba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage, die sich mir stellt ist, interessiert sich die Öffentlichkeit überhaupt noch für den Fußball, in unserem Falle für Sturm? Warum stellt sich keine Opposition zu Kartnig auf? Es muss doch jemanden aus der Wirtschaft geben, dem Sturm am Herzen liegt und der dieses Amt übernehmen könnte, oder? Ich denke, dies ist die beste Zeit Wählerstimmen auf seine Seite zu bringen, aber niemand bietet sich an! Komische Zeiten sind das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming
Die Frage, die sich mir stellt ist, interessiert sich die Öffentlichkeit überhaupt noch für den Fußball, in unserem Falle für Sturm? Warum stellt sich keine Opposition zu Kartnig auf? Es muss doch jemanden aus der Wirtschaft geben, dem Sturm am Herzen liegt und der dieses Amt übernehmen könnte, oder? Ich denke, dies ist die beste Zeit Wählerstimmen auf seine Seite zu bringen, aber niemand bietet sich an! Komische Zeiten sind das.

Ich denke, dass sich einfach niemand traut Sturm zu übernehmen, weil das Schiff wohl schon ziemlich gesunken ist.

Würde jemand den Verein übernehmen und einmal ordentlich auf den Kopf stellen (Wirtschaftsprüfung, Verträge durchleuchten, Konzepte überarbeiten, ....), dann würde er (sofern auch nur die "konservativsten" Gerüchte stimmen) leider erkennen müssen, dass der Verein bereits totgewirtschaftet wurde.

Wenn man noch vor 4 Jahren 100mio ATS an Bankgutschriften hatte und heute bereits vom zusperren reden muss (das heisst wir müssen wohl extremst verschuldet sein- auch wenn das immer dementiert wird), dann verbirgt sich hinter Kartnig und seiner Vereinspolitik ein längst toter SK Sturm. Traurig, aber ich glaub wenn Kartnig wirklich abtritt erwartet uns Schreckliches. Das wird dann sicher eine schwierige Zeit werden, aber es wird immer noch besser sein, als wenn der Dicke bleibt.

Sturm fehlen 2mio € um einen Betrieb aufrecht zu erhalten. Das heisst, dass es nicht einmal mehr möglich ist weiterzuarbeiten, wenn man bereit wäre kurzfristig Schulden zu machen. Dies bestätigt wohl meine Vermutung, dass wir schon längst am Sand sind.

Im Übrigen steht im Grazer (oder wars in der Kleinen?), dass Kartnig "wieder einen Sponsor an der Angel hat". Auf die Journalistenfrage, warum der denn - nach den zig Ankündigungen in der letzten Zeit - diesmal meint, dass diese Ansage glaubwürdig ist hat der Dicke mit "ich hab das so im Gefühl" geantwortet.

Schöne Gefühlswelt.

Wir wissen ja wie weit es mit dem Gspür vom HK her ist... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

du hary, die rettung naht!

da simmal übernimmt den laden und i werd manager!

geld hat er genug, meint er!

des san amoi nachrichten ha?

jaja, da schaust!

wenn der typ schon 100 mal gesagt hat, er findet einen sponsor, dann muß es ja einfach mal stimmen!

haggod!

dicker, tu was!!!!

unpackbar...

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Na das sind wirklich gute Nachrichtn!

I stö mi glei amoi um Freikoatn an und möcht natürlich mindestens ins Marketing. Viel schlechter könnt ich des jo ah net mochn.

Vielleicht könnt ma dann mei Vorgänger ja erklären warum wir schon so ewig lang mit den gleichen Dressen spielen, inwiefern die Arroganz der Vereinsleitung das Image positiv beeinflusst und was es marketingtechnisch bringt die Fans als Vollidioten und potentielle Attentäter darzustellen.

Neues Jahr - neues Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.