Premier League - 21. Spieltag


Recommended Posts

romazone.org
... kein Verletzungspech eines Manchester United oder eines Liverpools hat.

hab ich ins "eitzerl glück" integriert...obwohl chelsea sowas außer eine verletzung von terry, lampard oder cech auch nicht so schwer treffen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
hab ich ins "eitzerl glück" integriert...obwohl chelsea sowas außer eine verletzung von terry, lampard oder cech auch nicht so schwer treffen würde

Naja, aber genau darum geht's doch...Liverpool hat Gerrard ewig lange gefehlt, jetzt fehlen Cisse, Baros, Xabi Alonson, Harry Kewell...wir haben noch zwei fitte Stürmer, dazu fehlt noch Ronaldo, Gary Neville wurde gerade wieder fit...und der Ausfall von Van Nistelrooy ist an und für sich nicht unbedingt leicht zu verkraften...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ja, man wirds eh sehen, sowas kann man eh nicht beeinflussen...trotzdem wäre chelsea wenn alle stars aller vereine fit wären vermutlich trotzdem erster...is alles glückssache: barca spielt auch mit dem riesenlazarett und dem kleinen kader spitze, aber zb der roma fehlen zwei stützen und sie waren lange zeit total im sand.

chelsea ist neben arsenal momentan eben am besten eingespielt. aber wie man an den letzten spielen von manU sieht kommens auch immer besser in fahrt. gegessen ist da noch gar nicht, dass wird noch ein heisser tanz in der pl werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Für mich ist Ruud van Nistelrooy nach Rio Ferdinand der wichtigste Spieler im Team, noch vor Roy Keane oder Paul Scholes.

Bei Ferdinand hat mans gesehen was er bewirken kann. Kommt zurück nach neun Monaten ohne Spiel, debütiert gegen Liverpool und macht keinen einzigen Fehler und gibt der ganzen Mannschaft Sicherheit. Sir Alex hat das auch schon erkannt, wenn Keane nicht spielt ist Ferdinand nun Kapitän (vorher war der erste Ersatz Giggs).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
trotzdem wäre chelsea wenn alle stars aller vereine fit wären vermutlich trotzdem erster...is alles glückssache: barca spielt auch mit dem riesenlazarett und dem kleinen kader spitze

Wenn ich in deine Sig schau - zu wem hilfst du jetzt in der Champions League? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Wenn ich in deine Sig schau - zu wem hilfst du jetzt in der Champions League? ;)

tja, nachdem ich darauf gewettet hab dass des spiel "passieren" wird, werd ich es einfach genießen :augenbrauen:

aber für den verlauf der cl wäre vermutlich chelsea als aufsteiger besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
wahrscheinlich war es wieder ich, nur weil ich geschrieben habe, dass sich chelsea nun doch wieder anschnallen kann.

8P

hehe...

naja, alle spekulationen auf nen meister führen momentan verständlicherweise über den tabellenfüher, und das is eben chelsea...dass noch genügend passieren kann/wird is wohl auch jedem klar, aba solche diskussionen ghörn halt dazu, sonst bräuchte man auch im rapid channel ka wort über nen möglichen titelgewinn verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es besteht aber ein kleiner Unterschied zw. "Chelsea hat alle Trümpfe in der Hand" und "Jetzt wirds sehr sehr schwer für Arsenal" mit der 30 Minuten späteren Aussage "Chelsea kann sich anschnallen".

Selten hat ein Spiel zu Hälfte der Meisterschaft über den Ausgang dieser entschieden...

wahrscheinlich war es wieder ich, nur weil ich geschrieben habe, dass sich chelsea nun doch wieder anschnallen kann

:D A geh, wie kommst denn drauf?

dass noch genügend passieren kann/wird is wohl auch jedem klar

:wos?: *reusper*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.