wieder streit mit krankl


para

Recommended Posts

Seit 1902

für mich sieht es so aus: nachdem ehrlich gesagt der GAK dem nationalteam vorgeht (für mich persönlich) sollten auch die kicker in graz bleiben. der GAK braucht jede minute zum trainieren wenn so ein gegner wartet, auch wenn die aufstiegschancen relativ gering sind.

bei so einem furzturnier interessierts doch eh keinen wer spielt, schon gar nicht nachdem AUT eh keine chance mehr hat sich zu qualifizieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wirklich eine blöde Situation für Gak und Team.

Wenn der Krankl drauf besteht ist das ziemlich egal ob der GAK will oder nicht.

Meines Wissens muss der GAK von der UEFA aus die Spieler freigeben. Sollte der GAK sich querlegen gibts es dafür vorgeschriebene Sanktionen, und soviel ich weiß, werden die Spieler dann für ein Spiel oder vielleicht auch mehrere gesperrt. In diesen Fall wären sie glaube ich gegen die Engländer nicht mit dabei.

Hoffe dass die beiden Dickschädel sich einigen können.

In diesen Fall verstehe ich das Gejammere des arroganten Schachners.

Eine Absprache mit Zypern wäre sicher möglich gewesen???

Wo lebst Du denn Flash. Österreich muss froh sein bei so einem Mini-Turnier spielen zu dürfen. Die hätten doch wegen Österreich kein Turnier verschoben, dann würde eben Luxenburg oder sonst wer spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Es ist vollkommen klar, dass der Uefa Cup 100mal wichtiger ist, als dieser "Pokal" auf Zypern. Sicher ist es sehr bitter, wenn man eh schon keine Termine hat und dann auch noch bei den wenigen, auf Spieler verzichten muß. Aber es ist ja auch wiedermal saublöd angesetzt worden dieses Turnier/dieses Trainingslager. Man kann doch beim ÖFB nicht so blöd sein, und Termine vergeben, die fast schon fix reserviert sind. Oder dachte wirklich keiner, dass es der GAK und die Austria in die nächste Uefa-Cup Runde schaffen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Eine Absprache mit Zypern wäre sicher möglich gewesen???

Wo lebst Du denn Flash. Österreich muss froh sein bei so einem Mini-Turnier spielen zu dürfen. Die hätten doch wegen Österreich kein Turnier verschoben, dann würde eben Luxenburg oder sonst wer spielen.

Naja, man hätte sich sicher etwas ausmachen können. Während der eh schon enorm langen Winterpause machts kaum was aus ob mans 1-2 Wochen früher oder später macht. Wie man das Turnier ausgemacht hat, hätte man sicher etwas mit den Terminen machen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Es ist vollkommen klar, dass der Uefa Cup 100mal wichtiger ist, als dieser "Pokal" auf Zypern. Sicher ist es sehr bitter, wenn man eh schon keine Termine hat und dann auch noch bei den wenigen, auf Spieler verzichten muß. Aber es ist ja auch wiedermal saublöd angesetzt worden dieses Turnier/dieses Trainingslager. Man kann doch beim ÖFB nicht so blöd sein, und Termine vergeben, die fast schon fix reserviert sind. Oder dachte wirklich keiner, dass es der GAK und die Austria in die nächste Uefa-Cup Runde schaffen??

Finde auch dass es wichtiger, aber damit es für den GAK keine Konsequenzen gibt, muss der ÖFB freiwillig verzichten.

Und ehrlich gesagt, wie oft überwintert ein Team aus Österreich im UEFA-Cup?

Und wenns passierte mußten immer Termine verschoben werden. Also grundsätzlich planen ÖFB und auch Bundesliga Termine so, als wenn keiner im Frühjahr noch international spielt. Da aber Termine ja nicht erst im Dezember festgelegt werden sondern sicher schon wesentlich früher, und im Sommer kann niemand wissen, wer wo noch vertreten ist.

Und lieber Flash. Österreich war froh bei diesem Miniturnier mitspielen zu dürfen. Wenn man in der Rangliste so weit hinten herumkrebst ist es fast schon eine Sensation dort mitspielen zu dürfen, denn der Name Österreich lockt ja nicht gerade Fußballfans im Ausland an. Und glaubst Du denn die planen ein Turnier 2-3 Monate vorher. Der Termin steht sicher schon mindestens ein Jahr fest. Und ich bin mir sicher, dass erst danach Teams angesprochen wurde. Und wenn Du dann nicht Brasillien heißt, dann wird mit 100prozentiger Sicherheit der Termin verschoben, sondern die Mannschaft ausgeladen und durch eine andere ersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Und lieber Flash. Österreich war froh bei diesem Miniturnier mitspielen zu dürfen. Wenn man in der Rangliste so weit hinten herumkrebst ist es fast schon eine Sensation dort mitspielen zu dürfen, denn der Name Österreich lockt ja nicht gerade Fußballfans im Ausland an. Und glaubst Du denn die planen ein Turnier 2-3 Monate vorher. Der Termin steht sicher schon mindestens ein Jahr fest. Und ich bin mir sicher, dass erst danach Teams angesprochen wurde. Und wenn Du dann nicht Brasillien heißt, dann wird mit 100prozentiger Sicherheit der Termin verschoben, sondern die Mannschaft ausgeladen und durch eine andere ersetzt.

Du meinst die organisieren so eine Miniturnier 1 jahr vorher? Na gut, glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass das schon so weit im Vorraus geplant wurde, aber ok :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Also grundsätzlich planen ÖFB und auch Bundesliga Termine so, als wenn keiner im Frühjahr noch international spielt. Da aber Termine ja nicht erst im Dezember festgelegt werden sondern sicher schon wesentlich früher, und im Sommer kann niemand wissen, wer wo noch vertreten ist.

Wenn man sich a bisserl mit dem neuen Uefa Cup Modus beschäftigt hätte, weär man draufgekommen dass es heuer eine ungleich höhere Wahrscheilichkeit des Weiterkommens über die Winterpause gibt. (Fürn GAK war das als 3. bestes Team in der Gruppe ja relativ wahrscheinlich)

Aber was soll man vom ÖFB halten, der sicher die Tuniere nach Krankls Urlaubsplänen aussucht. :laugh:

Blöd dass dies bei der EM nicht auch gegangen ist drum war er auch nur 2 Tage dort und ansonsten beim Badeurlaub am Strand :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn man anschaut dass die Rangers 4. geworden sind. Da hätte doch sicher jeder gedacht, das die vorm GAK liegen. Hätten nicht beide so einen fullminanten Start hingelegt, hätte jeder gerechnet, dass sie ausscheiden. Und hat nicht der GAK selbst mit einem stärken Los gerechnet bzw. erhofft??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

er ist kult, als spieler. aber ein jammerlappen als trainer, habe ihn oft genug nach spielen erlebt als er sbg. trainer war. er muss die groesse haben und auf die gak spieler verzichten, sie nicht unter druck setzen und verstehen, dass der uefa cup wichtiger ist. da koennen sich einige in die auslage fuer das ausland spielen. genau das was krankl fordert mehr oesterr. legionaere. also hansi hol dir andere spieler fuer den wasauchimmerwie cup....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Krankl ist einfach nur ein geistiger mit Minderwertigkeitskomplexen beladener Möchtegernschauspieler ohne jegliche Trainerkenntnisse und mit einer dermaßenen Fachinkompetenz beladen, dass er eigentlich überall anders, selbst sogar in Fussballentwicklungsländern wie zb Malaysia ausgelacht werden würde.

Ich hoffe der GAK bleibt stur, denn im Jahr 2004 und das sage ich als Rapidler hat der GAK am meisten zum Nationalteam beigetragen und dessen Spieler am meisten für Österreich getan. Was haben unsere Rapidspieler gemacht?

Der depperte Ivanschitz ausser große Klappe nichts dahinter, einzig unser Helge, der hat sich immer geopfert und ordentliche Partien gespielt. Katzer war zum Schluss auch besser und viel aufopfernder, aber es wurde ja auch Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.