themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Dezember 2004 Nochmal kompakt alle bisherigen Ergebnisse: Portsmouth 0 - 2 Chelsea Robben 79., Joe Cole 92. Charlton 2 - 0 Everton Karkouri 82., Hreidarsson 85. Liverpool 1 - 0 Southampton Sinama 44. Middlesbrough 2 - 0 Norwich Job 52., 54. Tottenham 1 - 1 Crystal Palace Defoe 53.; Andy Johnson 79. Fulham 2 - 3 Birmingham City Legwinski 34., Radzinski 90.; Heskey 25., Carter 41., Savage 53. Bolton 0 - 1 Blackburn Dickov 6. Manchester City 1 - 1 West Bromwich Albion Anelka 32.; Dunne 85.og Heute 21:00 Aston Villa vs. Manchester United Morgen 21:00 Newcastle United vs. Arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 28. Dezember 2004 (bearbeitet) Aston Villa 0 : 1 Manchester United Giggs 41' , assist: O'Shea skysports.com bearbeitet 28. Dezember 2004 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 28. Dezember 2004 (bearbeitet) halbzeit der spitzenbegegnung der spielstand bleibt der selbe: Aston Villa 0 : 1 Manchester United bearbeitet 28. Dezember 2004 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Dezember 2004 Scheiss Spieltag biss jetzt!!United muss den Pflichtsieg landen!! Halbzeit 1:0 Giggsy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 28. Dezember 2004 die aufstellung von ManU: ------------------------Smith----------------------------Rooney------------------------------ ------------------------------Scholes----------------------------------------------------------- ---Giggs-----------------------------------NevilleP.---------------------------------Fletcher- ---Heinze---------------------Silvestre-----------Ferdinand---------------------O`Shea---- --------------------------------------Carroll---------------------------------------------------- BANK: Ronaldo, Cristiano Bellion, David Keane, Roy Miller, Liam Howard, Tim ich hoffe die positionen stimmen. ich finde es seltsam, dass Fletcher statt C. Ronaldo spielt. www.skysports.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Dezember 2004 Ich nicht, Ferguson hat schon vor Wochen angekündigt dass Ronaldo um Weihnachten herum nicht viele Spiele absolvieren wird, da er ganz einfach fertig ist (Olympia, Nationalteam etc.). Dass Keane geschont wurde und Phil Neville spielte, das ist die größere Überraschung. Hab das Spiel nicht gesehen, nehms mir aber in der Nacht in der Wiederholung auf. Egal, drei Punkte, somit 8 der letzten 9 Spiele gewonnen (+ 1 Unentschieden) und Platz 3. Am 1.1 verliert Chelsea gegen die Reds und danach ist alles wieder offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Dezember 2004 Am 1.1 verliert Chelsea gegen die Reds und danach ist alles wieder offen sicher nicht ich muss schon sagen, chelsea zerstört derzeit soviele sprüche frühzeitiger kritiker...von wegen der mourinho lässt nur mauern, die spielen halt jetzt schönen kontrollierten fußball...die mit abstand beste abwehr und der zweitbeste angriff sprechen bände! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 28. Dezember 2004 sicher nicht ich muss schon sagen, chelsea zerstört derzeit soviele sprüche frühzeitiger kritiker...von wegen der mourinho lässt nur mauern, die spielen halt jetzt schönen kontrollierten fußball...die mit abstand beste abwehr und der zweitbeste angriff sprechen bände! ja, ist schöner fußball, den sie spielen. vorallem der flügelsturm mit robben und duff und in der mitte gudjohnsen/drogba ist wirklich stark und gefällt mir gut. naja und morgen muss newcastle unbedingt punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 29. Dezember 2004 naja und morgen muss newcastle unbedingt punkten. die gunners auch. das wird ein hammermatch!(das ich nicht sehen kann ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Dezember 2004 Arsenal : Newcastle Also anstatt vanPersie und Flamini hätte ich Fabregas und Reyes spielen lassen (wenn Reyes dabei ist ) Und Wenger versuchts auch heute mit Almunia im Tor......mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 29. Dezember 2004 Newcastle United 0 : 0 Arsenal aber die gunnners machen mächtig druck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 29. Dezember 2004 Gunners: ----------------------Persie-------------------------Henry------------------------------------- ---Pires-------------------Vieira--------------Flamini------------------------------Ljungberg ---Cole--------------Campbell-----------------Toure---------------------------------Lauren ----------------------------------------Almunia------------------------------------------------ Wobei Henry und Persie ständig die seiten wechseln. BANK: Jermaine Pennant 21 Jens Lehmann 1 Philippe Senderos 20 Gael Clichy 22 Francesc Fabregas 15 Newcastle: 1 Shay Given 19 Titus Bramble 18 Aaron Hughes 35 Olivier Bernard 8 Kieron Dyer 32 Laurent Robert 29 Lee Bowyer 27 Steven Taylor 7 Jermaine Jenas 23 Shola Ameobi 10 Craig Bellamy BANK: 39 Martin Brittain 12 Steve Harper 16 James Milner 42 Peter Ramage 14 Charles N Zogbia wie die genau spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 29. Dezember 2004 (bearbeitet) Newcastle United 0 : 0 Arsenal Vieira 46. mehr als verdient dieser 0 : 1 treffer. ich glaube folgende zahlen sagen alles. Possession: Newcastle 48% Arsenal 52% Shots: Newcastle 2 Arsenal 10 Corners: Newcastle 1 Arsenal 8 bbc.co.uk bearbeitet 29. Dezember 2004 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 29. Dezember 2004 52320 Zuschauer Spielstand: Newcastle 0 : 1 Arsenal und der erste wechsel: persie RAUS Clichy REIN Clichy=verteidiger das heißt nur noch henry vorne, also ich weiß ja nicht wir sind erst in der 75. Min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 29. Dezember 2004 Endstand: Newcastle 0 : 1 Arsenal Vieira 46. Min. ein verdienter sieg für die gunners ich glaube von krise ist da nix zu spüren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts