Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. April 2003 Wer will sich heute am Abend das Match Real - ManU. im LL anschauen ? Tommy und ich sind dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. April 2003 blöde frage: was is das ll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 8. April 2003 Laurel Leaf im Donauplex! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 8. April 2003 Bin auch dabei. Wann trifft man sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. April 2003 Wir kommen nach dem Training hin, also recht spät (21:45 oder so...). Wäre natürlich super, wenn sich jemand schon vorher dorthin begeben könnte, damit wir noch einen gscheiten Platz bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. April 2003 Weis noch nicht ob ich mitkommen werde, da wir sicher nicht um 21:45 bereits im LL sein werden und ich deswegen nicht weis ob es sich auzahlt. Mal sehen wann das Training endet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 8. April 2003 Wenn sonst niemand kommt, komm ich auch nicht. Ich sitz da sicher nicht eine halbzeit alleine rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. April 2003 kann mich nicht zwischen eishockey und match entscheiden.... hmmmmmm..... wer kommt jetzt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. April 2003 kann mich nicht zwischen eishockey und match entscheiden.... hmmmmmm..... wer kommt jetzt?? Hast du den Überlich bei SOOO vielen Antworten verloren?Camlann geht, wenn er net alleine ist. Dannyo und ich kommen wahrscheinlich nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 8. April 2003 Ich komme vielleicht auch hin, muss mich aber erst dazu überreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 8. April 2003 Ich komme vielleicht auch hin, muss mich aber erst dazu überreden. (text) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 8. April 2003 ich werde mal im admiral im 4. sein, is gleich bei der oper, wer kommen will dort wird es sicha auch super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. April 2003 Also falls sich doch Leute im LL einfinden, bitte eine Sms an mich oder Dannyo, danke! Man sieht sich (vielleicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 8. April 2003 Also so wie´s aussieht kommt wohl niemand, also ich auch nicht. Es sei denn das ändert sich in bälde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts