Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2004 Nachdem wir Wiener von Litzi ja mal eine Einladung bekommen haben, frag ich einfach mal bei den Wiener Kickern nach, ob wir vielleicht mal nach Linz bzw. die Linzer zu uns fahren sollten, um ein Matcherl auszutragen? Wer hätt denn grundsätzlich Interesse dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2004 Interesse besteht natürlich, aber ich denke, dass wir den Linzern noch ein wenig Zeit geben sollten, ein echtes ASB-Team aufzubauen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2004 wir brauchen keine zeit. einihauen können wir so auch. und auf technik schauen wir eh ned ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2004 Jo, a bissl Zeit wär ned schlecht ! Da kriegens an Stress, die Wiener, NOCH haben's a Chance gegen uns ! Na, ich denk, Februar (Semesterferien??) wäre der frühest mögliche Termin ! Erst muss ich mal schauen, dass ich die Kicker ins ASB krieg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2004 Erst muss ich mal schauen, dass ich die Kicker ins ASB krieg ! oder mit den salzburgern kurzschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts