Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. Dezember 2004 Die Fixen kann man einteilen, die (Nicht-Fixen) bleiben offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Dezember 2004 Die Fixen kann man einteilen, die (Nicht-Fixen) bleiben offen. Und wenn die (Nicht-Fixen) ausfallen, machen wir ein Dreierturnier mit 12 Leuten. Ein bisschen spontaner bitte Wir kommen erstmal in die Halle und dann schauen wir weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. Dezember 2004 Und wenn die (Nicht-Fixen) ausfallen, machen wir ein Dreierturnier mit 12 Leuten. Ein bisschen spontaner bitte Wir kommen erstmal in die Halle und dann schauen wir weiter. Dann bist du Z und ich X oder Y 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Dezember 2004 Wir könnten ja auch mal was ganz anderes machen. z.B. Polo spielen (Mikifiki ist das Pferd) oder Enemyball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 27. Dezember 2004 wenn sich meine Verkühlung nicht per zufall Verpisst, wirds wohl nix mehr mit mir werdn. Würd nur das ganze Spielfeld zurotzen. acdc81 - acdc81's Auto, direkt acdc81 Mitbringsel - acdc81's Auto, direkt acdc81 Mitbringsel 2 - acdc81's Auto, direkt Dannyo - Dannyo's Auto DaSporr - Eigenes Auto 1, direkt India - Pezi's Auto Luca Brasi - Dannyo's Auto Mikifiki - Eigenes Auto 2, direkt Mikifikis Bruder - Eigenes Auto 2, direkt Pezi - Pezi's Auto Ricola - Eigenes Auto 3, direkt spartany - Dannyo's Auto (Camlann) - 80% - Pezi's Auto (drive) -90% - Eigenes Auto 5, direkt (Pezi-Ex-Teamkollege) - Pezi's Auto (Saphmeister) - ?? (Tombalabomba) - 90% - Dannyo's Auto (Vicious) - Eigenes Auto 4, direkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Dezember 2004 So dann. Wir werden wohl maximal 16 Leute sein, also wird's eher was mit einem normalen Match. Ist mir auch irgendwie lieber, denn bei einem Turnier wo immer einer aussetzt, friert man sich dort ja den Arsch ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 27. Dezember 2004 wo genau ist das eigentlich ? nicht für heute sondern für die zukunft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 27. Dezember 2004 Wie schautsn aus mit einem kleinen Umtrunk nachm Kickerl?Napoleon oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Dezember 2004 wo genau ist das eigentlich ? nicht für heute sondern für die zukunft... Zweite Ortschaft nach Wien 22/Essling. Von Kagran aus, wenn kein Verkehr ist, 20 Minuten mit dem Auto (immer geradeaus). Wir haben aber immer Fahrgemeinschaften von Kagran weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Dezember 2004 Wie schautsn aus mit einem kleinen Umtrunk nachm Kickerl?Napoleon oder so? Im Napoleon wäre ich auf jeden Fall dabei, klar. Pezi, auch dabei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Dezember 2004 (bearbeitet) (Vicious) - Eigenes Auto 4, direkt Hab ich was verpasst, oder schnekst mir ein eigenes Auto OK, ernsthaft: hab jetzt trotz Betriebsferien in die Firma müssen (Sch... Rufbereitschaft), weiss also nicht wann ich hier wegkomme. Nichts destotrotz bräucht ich ne Mitfahrgelegenheit. Ich melde mich bei Dannyo bis 17Uhr mit zu oder absage. bearbeitet 27. Dezember 2004 von Vicious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Dezember 2004 Hab ich was verpasst, oder schnekst mir ein eigenes Auto OK, ernsthaft: hab jetzt trotz Betriebsferien in die Firma müssen (Sch... Rufbereitschaft), weiss also nicht wann ich hier wegkomme. Nichts destotrotz bräucht ich ne Mitfahrgelegenheit. Ich melde mich bei Dannyo bis 17Uhr mit zu oder absage. Asooo Kannst eh auch bei mir mitfahren, cesky medved cislo jedna ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 27. Dezember 2004 Hab ich was verpasst, oder schnekst mir ein eigenes Auto OK, ernsthaft: hab jetzt trotz Betriebsferien in die Firma müssen (Sch... Rufbereitschaft), weiss also nicht wann ich hier wegkomme. Nichts destotrotz bräucht ich ne Mitfahrgelegenheit. Ich melde mich bei Dannyo bis 17Uhr mit zu oder absage. Asooo Kannst eh auch bei mir mitfahren, cesky medved cislo jedna ! Hovno, ceska kurva cislo jedna! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Dezember 2004 Hab ich was verpasst, oder schnekst mir ein eigenes Auto OK, ernsthaft: hab jetzt trotz Betriebsferien in die Firma müssen (Sch... Rufbereitschaft), weiss also nicht wann ich hier wegkomme. Nichts destotrotz bräucht ich ne Mitfahrgelegenheit. Ich melde mich bei Dannyo bis 17Uhr mit zu oder absage. Asooo Kannst eh auch bei mir mitfahren, cesky medved cislo jedna ! Hovno, ceska kurva cislo jedna! Cesky medved cislo jedna nejen, cesky medved cislo dve "spartany" nybrz i. 1815 Kagran ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 27. Dezember 2004 Cesky Medved cislo jedna je jenom Dosek a ne ty. Nebo tak..... Roger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts