Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Dezember 2004 IndiaPezi spartany (Hutz) (((eazyberny))) Gehe ich Recht in der Annahme, dass Hutz und Berny dann dabei wären, wenn sicher gekickt wird ? Wenn ja, organisiere ich etwas, denn 6 weitere Leute aufzutreiben, sollte kein Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 23. Dezember 2004 IndiaPezi spartany (Hutz) (((eazyberny))) Gehe ich Recht in der Annahme, dass Hutz und Berny dann dabei wären, wenn sicher gekickt wird ? Wenn ja, organisiere ich etwas, denn 6 weitere Leute aufzutreiben, sollte kein Problem sein. naja, ich warte noch auf den anrufn von nem hawara den ich scho urlang nimma gsehn hab, daran hängts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 23. Dezember 2004 Boh bitte lasst und heute kicken, sonst zuck ich aus...... Danny, probier wen zu erreichen, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Dezember 2004 Boh bitte lasst und heute kicken, sonst zuck ich aus......Danny, probier wen zu erreichen, bitte! Jetzt kannst es auch schon vergessen. Wir müssten uns ja schon in zwei Stunden treffen... habe versucht online Interesse festzustellen. Das war nicht gegeben, also habe ich gar nicht erst richtig mit dem Telefonieren begonnen. Schade, aber das nächste Kickerl am Montag kommt bestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 23. Dezember 2004 Na gut, scheiss ma drauf, ist allerdings sehr schade. Dann schlage ich mal Sa. vor mit nachträglichen "Auf Weihnachten wir ge*****" - Umtrunk! SA.: spartany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 23. Dezember 2004 Na gut, scheiss ma drauf, ist allerdings sehr schade.Dann schlage ich mal Sa. vor mit nachträglichen "Auf Weihnachten wir ge*****" - Umtrunk! SA.: spartany kicken kann ich am samstag nicht ab umtrinken schon nachher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Dezember 2004 Schade, aber das nächste Kickerl am Montag kommt bestimmt Wieviel wärma eigentlich morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. Dezember 2004 Wieviel wärma eigentlich morgen Auf jeden Fall genug. Habe aber noch nicht ausführlich herumtelefoniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 26. Dezember 2004 morgn is bei mir nix... nächstes jahr wiedr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts