Joaquín zu Chelsea ?


Recommended Posts

Banklwärmer
wieso machst du dir dann offensichtlich in die Hosen, wenn du dir da so sicher bist?

Ich mach mir nicht in die Hosen, ich freue mich eben.

Scheinbar, ist das für manche nicht mit dem Thema Fussball in Verbindung zu bringen.

s.o. Baujahr 1975 etc.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

in england spielt man mit 16,17 auf höchstem niveau...wenigstens dort hat man erkannt dass man junge talente maximal auf der tribüne oder der bank verheizen kann!!!

Habe persönlich kein Problem damit wenn es sich um Eigenbau -Spieler handelt.

es spielen einie eigenbauspieler, so isses nicht.

und ich versteh nicht was so schlimm daran sein soll junge talente zu kaufen und diese dann zu diamanten zu schleifen und das auch noch auf höchster fußballebene.

Blah blah... ich meine damit dass Larssons Vertrag vorzeitig verlängert wurde, trotz seines Alters, und der schweren Verletzung.

wurde ja inzwischen auch schon aufgeklärt, oder :clever:

Danke, wenigstens sehe ich Fussball emotional.

naja, hat auf mich eher hämisch gewirkt, aber wenn du so deine emotionen ausdrücken willst solls mir recht sein...damit hab ich keinerlei probleme :winke:

nur, naja, hirnejakulierer hat eben auf den ersten blick nicht ganz so reif gewirkt

Ich schreibe den obigen Satz mal deinem Eifer zu. Wenn du nur halb soviel Zeit dafür aufbringen würdest, zu lesen was andere schreiben, wie du für deine Antworten investierst, hättest du kapiert dass das mein sog. Wunschdenken ist.

du, danke, ich glaub mein zeitverhältnis lesen/posten is schon in ordnung. und wenn du dir deinen satz nochmal durchließt wirst zugeben dass des doch eher ernsthaft als wunschdenken klingt. aber das is eh nur nebensache.

ich weiß ich steh mit meiner absoluten pro-chelsea-philosophie etwas allein da, aber ich werd trotzdem weiterhin versuchen die argumente so zu bringen um sowenig wie möglich zu provoozieren, denn das liegt mir ziemlich fern. nur isses halt müßig immer und immer wieder das selbe zu schreiben, vor allem wenn dann die meinungen ach so weit auseinander gehen.

ich finde es halt gut wie chelsea mit der kohle umgeht, denke dass is genau der richtige weg im heutigen fußball. ob das für nicht chelsea fans sympatisch is muss eh jeder für sich entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Chelsea ist neben Real Madrid das größte Bordell im europäischen Fussball. Ein Klub mit lauter Antipathien, bei Chelsea gibt es für mich nichts positives.

Miese Fans, unsympathische Truppe, aber leider erfolgreich und den Titel werden sie fast sicher holen :-((( Hoffentlich haut Barca diese Truppe raus in der CL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.