Matrix - Reloaded + ASB zur Premiere?


Gigi

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
www.mspeu.at

Hat irgendwer Interesse am 21.5 zum Doppelfeature Matrix und Matrix Reload zugehen?? Matrix 1 beginn um 19:30 und Reload um 22:30!

Karten dazu gibts absofort in jedem Cineplexx Kino, aber leider nicht online!

Interesse an einem gemeinsamen ASB "hingehen"??? Bitte melden! Die Karten kosten übrigens 12 Euro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
take a trip

Ich kann ihn leider erst am Montag sehen :(

Naja, dafür hab ich heute ein UEFA-Cup Finale als trost :glubsch:

Viel Spaß allen die ihn heute sehen :winke:

Und schilderts bitte ohne zu spoilern Eure Eindrücke, Danke

P.S: Als kleinen Vorgeschmak zieh ich mir grad den Soundtrack rein, garnet mal sooo schlecht

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

habs mir lang überlegt ob ich gehn sollte, schlussendlich hat aber ads UEFA Cup Finale und die morgige mathe Schularbeit doch fürs daheim bleiben entschieden .. wünsch euch allen viel Spass und warte auf positive Rezensionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

In ziemlich genau 3 Stunden ist es soweit - um 22.30 Uhr werd ich mich zurücklehnen und hoffen, dass meine Erwartungen erfüllt werden. =)

Schaut ihn sonst noch jemand heute an?

Du schaust nur den 2.Teil???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich komme auch gerade vom Double Feature Matrix.

Also der zweite Teil ist irgendwie ganz anders als der erste Teil. Nicht schlecht aber den ersten fand ich irgendwie besser. Aber vorallem das Ende war scheiße. Hat irgendiwe mitten im Film aufgehört und plötzlich stand Fortsetzung folgt.

Naja dennoch sollte man sich den Film nicht entgehen lassen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Geiler Film, kann man nix sagen.

Sensationelle Verfolgungsjagden und Kampfszenen und auch die Handlung wird ordentlich weitergetrieben - vor allem erfährt man sehr viel über die Hintergründe. Leider fehlt irgendwie diese besondere, düstere Matrix-Atmosphäre aus dem ersten Teil.

Es ist sicher nicht der Über-Film des Jahres, aber anschauen sollte man ihn sich auf alle Fälle.

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

sag mal vafluacht hast du den trailer vom dritten teil nach dem abspann gesehen?? wenn ja wie ist er?

ich hab das leider erst jetzt im internet gelesen das danach noch der trailer zu sehen war :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

sag mal vafluacht hast du den trailer vom dritten teil nach dem abspann gesehen?? wenn ja wie ist er?

ich hab das leider erst jetzt im internet gelesen das danach noch der trailer zu sehen war :heul:

Hihi, ich hab irgendwie meine übervolle Blase noch im Zaum halten können, bis der (unwahrscheinlich lange!!!) Abspann endlich aus war, weil ich schon vorher irgendwo gelesen habe, dass der Trailer danach noch kommt.

Ist nicht so schlecht, das große Finale halt mit allem drum und dran - anschauen werd ich ihn mir auf alle Fälle. Aber um das kommt man nach dem Ende von Reloaded sowieso nicht herum. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

war gestern auch beim double feature; wie ich weiter oben schon geschrieben habe sind meine erwartungen voll erfüllt worden --> ein sequel das dem original nicht das wasser reichen kann. viel zu viel herzschmerz und mühsam lange dialoge, der schwachsinn mit zion, neo kämpft gegen 100 agents smith (er kann sich jetzt duplizieren),.....

fazit: laue handlung aufgepeppt durch ganz gute kampfszenen. so epochal wie der film angekündigt wurde ist er bei weitem nicht. und vor allem hasse ich es, wenn ein film ohne ende mitten drin aufhört...

.....to be continued.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.