Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 Hier die Entscheidungen des 1. und 2.Wahldurchgangs im Viertelfinale der Promi-Miss-ASB-Wahl IMOGEN BAILEY - Olsen Zwillinge 7:4 ELIN NORDEGREN - Jessica Alba 7:5 Wer wen gewählt hat, folgt in Kürze! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 Imogen Bailey no17 irgendeinidiot Phipp Pit Djet Axe - FCW 1913 Gigi Elin Nordegren no17 tuninggott irgendeinidiot Vafluacht Pit doncerebro Axe - FCW 1913 Jessica Alba teampilot devil@rapid Phipp Gorer Gigi Olsen Zwillinge teampilot devil@rapid tuninggott doncerebro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Und was ist mit den PMs aus dem alten Board? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Ich hab extra unten groß hingeschrieben, das jeder der schon abgestimmt hat unbedingt nochmal abstimmen muß, da ich mit der Wahl ganz neu begonnen hab. Aber zur Beruhigung, ich hab nachgezählt, wenn ich die alten dazu gezählt hätte, wären die gleichen Sieger rausgekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Wer liest zum 57. Mal das ganze Blabla unter den Pics? So weit komm ich gar nicht Na ok, mir eh egal. Ich seh nur den Sinn darin nicht warum die Stimmen aus dem alten ASB nicht zählen. Aber ich will hier jetzt keine Diskussion über dieses Thema entfachen, weil das endet im Spam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Mit alt und neu kommt folgendes raus: Imogen Bailey 9 Elin Nordegren 13 Jessica Alba 5 Olsen Zwillinge 7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 ja aber ohne alt wäre alba weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 ja aber ohne alt wäre alba weiter Alba ist in beiden Fällen ausgeschieden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Super das die Nordgren weiter is - hätt ich net gedacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Wahnsinn, meine Imogen steht schon im Halbfinale!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts