badest JUSTICE Geschrieben 11. Juni 2005 achja, die quelle, tschuldigung. der Kurier schreibt das: Intern hat Wackers Führungscrew mit Mair ohnehin längst abgeschlossen. Die Tiroler haben sogar schon einen Nachfolger parat - Milan Pacanda, 27, Angreifer von Sparta Prag. "Ein guter Junge", lobt Stani den Tschechen mit Champions-League-Erfahrung (9 Spiele, 2 Tore). Seit Tagen führt Ablinger Verhandlungen mit Sparta-Boss Pelter, heute soll das Leihgeschäft perfekt werden. Ablinger: "Vielleicht ist er schon am Montag da." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Geschrieben 11. Juni 2005 http://de.uefa.com/Competitions/UCL/Player...s/Player=30273/ scheint ein sehr guter mann zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 11. Juni 2005 also nachdem die red.zac zehnerliga für nächste saison fix ist, bricht langsam auch der letzte strohhalm für den SV Wörgl ab. so leid es mir für die Wörgler tut, aus Wacker-sicht aber gut, weil es ja um die verpflichtung von Matthias Hattenberger geht. ich rechne eigentlich doch ziemlich fix mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2005 (bearbeitet) Transfer von Pacanda vor Abschluss Die letzten Verhandlungsrunden und sportmotorische Tests bestimmten Tag zwei der Saisonvorbereitung. Während Wolfi Mair am Dienstag in Seekirchen die erste Einheit unter Kurt Jara als Salzburg-Profi absolvierte, gingen die Verhandlungen um Milan Pacanda in die Endrunde. "Mit dem Spieler sind wir uns einig. Es spießte sich lediglich noch um einige Vertragspunkte", erklärte Christian Ablinger. Der sportliche Leiter des FC Wacker meint damit einige Zusatzvereinbarungen der Leihvariante, weil Pacanda noch bis 2006 an den tschechischen Meister Sparta Prag gebunden ist. "Aber ich bin zuversichtlich, dass die Sache recht schnell über die Bühne gehen wird", hofft Ablinger, dass sich die erhoffte Verstärkung im Sturm baldigst zum Training bei Stani Tschertschessow meldet. Der Wacker-Coach zeigte sich erfreut über das Profil seiner neuen Truppe: "Die Mannschaft hat ein neues Gesicht. Wir sind größer geworden. Wird die Mair-Nachfolge geregelt, bin ich recht zufrieden." Ein weiterer Kandidat im Wacker-Sturm - der Bosnier Alen Skoro vom GAK. sieht also sehr sehr gut aus mit pacanda... über skoro kann ich nix sagen.. bearbeitet 14. Juni 2005 von [Nesta] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wackerfan 50 Teamspieler Geschrieben 14. Juni 2005 Ich hoffe, daß beide kommen. Einer wird schon BOMBE sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 14. Juni 2005 find dass der skoro sicher mehr drauf hat als er beim gak zeigte. vielleicht schafft er bei euch den durchbruch falls er kommt. bleibt eigentlich der akwuegbu in innsbruck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 15. Juni 2005 in irgendeinem thread hab ich ja österreichische stürmer als mögliche neuverpflichtungen genannt, und heute schreibt die Krone dieses: "Parapatits zum Zweiten Ex-U21-Teamspieler, von Austria Wien zum FC Kärnten verliehen - doch dort hatte er gegen Bubalo und Kabat stets einen schweren Stand: Joachim Parapatits sagte dem Kärntner Red.Zac-Ligisten aus sportlichen und auch privaten Gründen ade. Und wird nun mit dem FC Wacker Tirol in Verbindung gebracht - was schon in der Saison 2002/2003 (damals holten wir dann aber Mair, Anm. von mir) der Fall war. Doch ob der 24-jährige Schützling von Max Hagmayr der Tschertschessow-Truppe weiterhelfen könnte, ist mehr als zu bezweifeln..." also ich war und bin von Parapatits überzeugt. wenn es die möglichkeit gibt, ihn zu bekommen, sollte man diese chance wahrnehmen. wir haben jetzt ein wenig geld zur verfügung... das muss sich schon ausgehen.. ist Parapatits nicht sogar ablösefrei? ein quartett Pacanda, Parapatits, Aganun, Aigner würd mMn schon spass machen. noch besser wär zwar Pacanda, Skoro, Parapatits, Aganun.. und Aigner nach Kufstein oder Wattens verleihen.. aber ich will ja mal nicht grössenwahnsinnig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Geschrieben 15. Juni 2005 Wacker drückt Sparta Daumen Nur wenn Sparta Prag auf seiner Stürmersuche Glück hat, hat auch Wacker Glück mit seinem Wunschspieler Pacanda. Der FC Wacker drückt Sparta Prag transfermäßig die Daumen. Allerdings nicht ganz selbstlos. Denn nur wenn Sparta seinen ins Auge gefassten internationalen Topstürmer bekommt, darf Wackers Wunschspieler Milan Pacanda nach Tirol ziehen. Möglich auch, dass er überhaupt nicht kommt. "Dann", so ein relativ gelassener Wacker-Manager Ablinger, "müssen wir eben den Markt weiter sichten." Gegen Ende der Übertrittszeiten gebe es immer wieder Schnäppchen von hochkarätigen Spielern, die zu hoch gepokert hatten. Von Manager Max Hagmayr war den Tirolern das beim FC Kärnten etwas stecken gebliebene große steirische Talent Joachim Parapatits angeboten worden, aber Stani Tschertschessow winkte ab: "Der hat zuletzt zu wenig gespielt, er wäre kein adäquater Ersatz für Wolfi Mair." Wird es mit Pacanda nichts, ist auch der GAK-Stürmer Alen Skoro wieder ein Thema. Aber für den müsste Stani die Taktik ändern: Pacanda ist ein Mair-Typ, Skoro hingegen ein 1,88-Meter- "Lackl". die TT schreibt auch jeden Tag was anderes... ich hoff er kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 15. Juni 2005 bzgl. Parapatits hat Tschertschessow eine absage-erteilt, siehe www.tirol.com jetz heissts wohl Skoro oder Pacanda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 15. Juni 2005 verstehe die entscheidung vom parapatits net ganz. tirol wäre ein ideales sprungbrett um sich in der bundesliga zu etablieren. dass er kärnten verlässt soll auch schon fix sein. vielleicht hat er ja ein angebot aus russland in der hinterhand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Geschrieben 15. Juni 2005 (bearbeitet) zu lange zeit darf sich ablinger nicht mehr lassen... bearbeitet 15. Juni 2005 von [Nesta] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 15. Juni 2005 verstehe die entscheidung vom parapatits net ganz. tirol wäre ein ideales sprungbrett um sich in der bundesliga zu etablieren. dass er kärnten verlässt soll auch schon fix sein. vielleicht hat er ja ein angebot aus russland in der hinterhand war vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt, im tirol.com artikel stehts aber eh richtig drin: Tschertschessow will Parapatits nicht, der hätt wohl schon zu uns wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Geschrieben 15. Juni 2005 (bearbeitet) Wenn Pacanda kommt: Pacand Aganun Mader Grüner Mimm Taplalovic Schroll Feldhofer Eder Knabl Pavlovic bearbeitet 15. Juni 2005 von [Nesta] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wackerfan 50 Teamspieler Geschrieben 16. Juni 2005 Aus den letzten Meldungen kann man auf jeden Fall eines herauslesen: Fix ist wohl, daß nur 1 Stürmer kommen wird - und zwar als Ersatz für Mair. Schade, denn ein zweiter Klassemann würd uns sicher auch nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes666 Teamspieler Geschrieben 16. Juni 2005 wurde schon einmal von jemandem angesprochen, verstehe nicht ganz warum die tiroler nicht direkt vor der nase nach spielern suchen, vor allem beim ersten torschützen des neuen vereins der eine hervoragenden saison hinter sich hat mit 22 toren in 25 spielen... H. Wildeste Transfergeschichten, interessante Wechselmeldungen und feierliche Abschiede treten in der Vordergrund. Dass es Hall-Stürmer Damir Djulic zum Bundesligisten Pasching verschlagen könnte, scheint den Wandel vom Gerücht zur Tatsache vollzogen zu haben. "Es besteht die Möglichkeit, dass er zu Pasching wechselt. Wenn es so kommt, werden wir ihm den Wechsel nicht verbauen", gibt Halls Manager Ali Ropic grünes Licht für den Transfer. www.tirol.com/sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts