Zellhofer zu 1860?


Obsolet

Recommended Posts

romazone.org
Ob ein derzeitiger Wechsel von Pasching zu 1860 wirklich ein Riesenaufstieg ist, bleibt dahin gestellt. Es besteht ja die Chance, nächstes Jahr in der CL zu spielen, wenn Pasching bis zum Ende oben mitspielt und mit 1860 wird es schwer, in nächster Zeit den Aufstieg zu schaffen

ein wechsel zu 1860 ist sicher ein aufstieg, vor allem könnte zellhofer nicht viel falsch machen. mit etwas glück könnte er sogar um den aufstieg mitspielen, der kader dazu wäre vorhanden...und gerade in münchen ist das medieninteresse doch a bisserl höher als in pasching :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Er wird schon bleiben in Pasching, was will er den in der 2ten deutschen Liga?!?

rein platonisch (egal ob er geht oder nicht): wo erregt man mehr aufmerksamkeit? in pasching/wagram/wie auch immer oder in münchen bei einem traditionsverein?

in der 2. DEUTSCHEN bundesliga oder in der 1. österreichischen handyliga ohne meister zu werden oder international präsent zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realistisch gesehen ist der Aufstieg diese Saison nicht mehr drinnen, auch ein Schurl Zellhofer wird kurzfristig da nimma soviel ändern können. Ich mein 10 Punkte hat er zwar schon einmal aufgeholt aber wenn man daran denkt dass er bzw. die Löwen fünf Konkurrenten überholen müssten, ist die Situation denkbar schwierig.

Und auch nächste Saison wirds dann nicht unbedingt leichter, da wieder 3 neue Absteiger kommen usw. Und wenn er nicht aufsteigt sondern nur im Mittelfeld herumdümpelt ist München auch kein Sprungbrett und ihm bleibt maximal die Rückkehr nach Österreich. Außerdem müsste er sich in Deutschland noch mehr mit den nicht gerade geliebten Medien auseinandersetzen, das aber nur nebenbei.

Für einen Wechsel spricht vor allem einmal die finanzielle Komponente da er in Pasching niemals auf den Verdienst käme wie in München. Außerdem die von meinen Vorpostern schon beschriebene Chance auf die deutsche Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ihr müsst auch sein persönliches prestige miteinberechnen welches er in d verbessern kann...wenn er erfolg hat, muss ja nicht gleich der aufstieg sein, könnten auch andere teams aus deutschland auf ihn aufmerksam werden...da hat er in münchen mehr bewegungsfläche als in pasching...aba auch ich glaube nicht dass er wechseln wird, denn es würde natürlich ungleich mehr stress und nerven kosten und da er mom erfolgreich ist, glaub ich nicht dass er es sich antun will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mittlerweilen glaube ich das Zellhofer zumindest bis zur Sommerpause in Pasching bleibt.

- Aus München hört man gar nichts ( weder vom Verein, noch von den Medien)

- Er beschäftigt sich mit dem Hallencup und dem Training der Daheim gebliebenen

- Er sondiert Verstärkungen

Wen er im Winter gehen würde, wäre er sicher schon in München um die Vorbereitung der 60iger zu planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hum ?

was sindn das für Sitten bei euch ? :eek::betrunken:

Naja Dorfclub halt ;) Wir sind das österreichische Freiburg, dort wurde mit Volker Finke auch immer per Handschlag verlängert. Das Thema wird also wohl im Sommer noch einmal aktuell, ich bin aber trotzdem sehr optimistisch dass der Schurl bei uns bleibt. Zumindest so lange bis wir den Titel in Pasching feiern können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.