Spieltermin UEFA-Cup


dschuxta

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Du irrst, mein Lieber, der Kartenvorverkauf hat schon begonnen, allerdings bis 23. nur für Abonnenten und Mitglieder.

Spieltermin ist der 16.2., Spielbeginn 20:45.

Frage wo steht das es am 16.2 is?? :???:

dann habe ich mich geirrt, bitte um Entschuldigung! :allaaah:

er wird sich die karten schon zugelegt haben, da wirds dann wohl draufstehen! :D:winke:

edit: @leaf, vergiß es, ich zieh mir schon selber eine über die rübe, morbus alzheimer lässt grüßen, philie here he comes.... :=:winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Du irrst, mein Lieber, der Kartenvorverkauf hat schon begonnen, allerdings bis 23. nur für Abonnenten und Mitglieder.

Spieltermin ist der 16.2., Spielbeginn 20:45.

Frage wo steht das es am 16.2 is?? :???:

dann habe ich mich geirrt, bitte um Entschuldigung! :allaaah:

War nicht bös gemeint, das hast du mißverstanden... :winke::shy:

Es steht in der Sektion "Ticketing" auf der offiziellen HP, weiters wird auch im Fanshop der 16.2. als definitiver Termin bekannt gegeben. Auf der Karte steht es nicht drauf.

Auf Sport1.at haben sie immer noch den 17.2., aber wie gesagt, die offizielle Auskunft war "definitiv am 16.2.".

edit: Burnsi, war nicht ganz falsch, hab heute tatsächlich Karten geholt; leider nicht für mich ( :heul::heul::heul: ), sondern als Weihnachtsgeschenk. Trotzdem eines auf die Rübe... :matrix::D

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Woher hast du diese Info?

Siehe oben; auf mehrmaliges Nachfragen ("ganz sicher?") im Fanshop bestätigt, dann auf der Austria-HP unter "Ticketing" kontrolliert...

Schön, dich wieder im Land zu wissen! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Ich war heute in der Geschäftsstelle meine Karten holen und der nette Herr meinte es wird erst am 10. Jänner entschieden ob wir am 16.2 oder 17.2 spielen!!! ;)

Hm.....

mysteriös... :lol:8P

Jetzt bin ich echt mal gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Hm.....

mysteriös...  :lol:  8P

Jetzt bin ich echt mal gespannt.

Hier stehts auch nocheinmal!!! ;)

http://www.fk-austria.at/tbl.action?story=6680&dir=9

Im UEFA-Stammsitz in Nyon fand die Auslosung für die UEFA-Pokal-Runde der letzten 32 (Sechzehntelfinale) statt. Jetzt geht es wieder im K.o.-System mit Hin- und Rückspielen weiter. Die Hinspiele werden am 16./17. Februar ausgetragen, die Rückspiele am 24. Februar. Die genauen Daten, die Anstoßzeiten und der jeweilige Austragungsort werden bis spätestens 10. Januar festgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
16.1. wäre fein, denn dann kann ich mich wieder freuen, dass ich die Austria anstelle Rammstein sehe.

ist doch klar das mir die austria wichtiger ist,aber es wäre beides möglich müßte nur am 17.spielen :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.