SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. März 2005 Dann tippe ich mal auf den Rata, der wars imho nur eine Saison lang Richtig. Auch Ewald Ullmann war nur eine Saison fixer Kapitän (1972) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. März 2005 Richtig.Auch Ewald Ullmann war nur eine Saison fixer Kapitän (1972) Da schwamm ich noch bauchlinks durch die Nudlsuppn. Gegen welchen Klub kassierten wir Lehrstunde und somit eine bittere Auswärtsniederlage in der CL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. März 2005 Juventus Turin 5:0 Rapid Wien im Jahre 1996 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. März 2005 Si si Miguele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. März 2005 (bearbeitet) Welche Besonderheit zeigt sich wenn man sich die Statistik zur 0:1 CL-Niederlage gegen Fenerbahce Istanbul ansieht? bearbeitet 1. März 2005 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. März 2005 (bearbeitet) Meinst du den damaligen 3er Tausch kurz vor Schluß? so um die 80. Minute? bearbeitet 1. März 2005 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. März 2005 Meinst du den damaligen 3er Tausch kurz vor Schluß? so um die 80. Minute? Genau. Wer kam für wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. März 2005 (bearbeitet) Genau.Wer kam für wen? Aeh Pfff... Stumpf kam damals spät rein für Penksa und Jovanovic auch aber wer war der dritte. Najo man wird alt Kam nicht Jovanovic für den kleinen violaseppl Prosenik? edit: na nachschauen will i ned i geh heim bearbeitet 1. März 2005 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. März 2005 nachschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 1. März 2005 Prosenik (82. Guggi), Judas (84. Jovanovic), Penksa (83. Stumpf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 1. März 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 1. März 2005 da die frage mit sicherheit so richtig beantwortet ist, werd ich mir schon mal ne neue überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. März 2005 Prosenik (82. Guggi), Judas (84. Jovanovic), Penksa (83. Stumpf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 1. März 2005 Wer stellt die nächste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. März 2005 Welcher Prominente ex Rapidler und ex violette ist Mitglied beim Stammtisch Grün-Weiss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts