LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Februar 2005 In welcher Saison wurde Rapid das einzige mal ungeschlagen Meister? Es gab zwei Saisonen und die Frage habs schonmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 23. Februar 2005 es waren 2 saisonen und zwar 1912/12 und 1934/35. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2005 es waren 2 saisonen und zwar 1912/12 und 1934/35. Ja, zwei. Hab mich vertan. Aber die Saisonen stimmen @Corrado: Sorry, wollt mir jetzt nicht die 1000 Beiträge in diesem Thema durchlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 23. Februar 2005 (bearbeitet) Von welchem Ex-Rapidspieler stammt der Spruch "Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär"? bearbeitet 23. Februar 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Februar 2005 Von welchem Ex-Rapidspieler stammt der Spruch "Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär"? Von unserem heutigen Teamchef Hans Krankl wenn ich mich nicht irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2005 Von welchem Ex-Rapidspieler stammt der Spruch "Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär"? Hans Krankl Bin mir aber nicht 100%ig sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 23. Februar 2005 (bearbeitet) Von unserem heutigen Teamchef Hans Krankl wenn ich mich nicht irre stimmt weutere lustige sprüche (hauptsächlich von deutschen) gibts hier bearbeitet 23. Februar 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Februar 2005 Was waren die Schediwys? [ a ] Brüder [ b ] Cousins [ c ] nicht verwandt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2005 Was waren die Schediwys?[ a ] Brüder [ b ] Cousins [ c ] nicht verwandt [c] nicht verwandt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Februar 2005 [c] nicht verwandt Ronaldinho10, sie sind raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Februar 2005 Na weiß es keiner? In einer halben Stunde kommt die Auflösung sollte bis dahin niemand die Lösung geschweige denn ein Posting geschoben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 24. Februar 2005 [c] nicht verwandt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Februar 2005 [c] nicht verwandt Falsch, die Antwort gab schon Ronaldinho ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 24. Februar 2005 dann is gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Februar 2005 (bearbeitet) dann is gg Auch falsch es war a.) die Schediwy Brüder Also stellts die nächste Frage bearbeitet 24. Februar 2005 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts