SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2005 da hier nix weitergeht, stell ich mal ne neue frage: welche zwei deutsche vereine waren am 18. & 19. august 1951 in wien zu gast und was war das besondere an diesen beiden spielen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Februar 2005 welche zwei deutsche vereine waren am 18. & 19. august 1951 in wien zu gast und was war das besondere an diesen beiden spielen ? Hamburger SV und Werder Bremen Das man 4:1 gegen Werder Bremen gewonnen hatte, man gegen den HSV bereits nach 27 Minuten mit 1:4 hinten lag und dennoch 6:5 gewann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2005 Hamburger SV und Werder BremenDas man 4:1 gegen Werder Bremen gewonnen hatte, man gegen den HSV bereits nach 27 Minuten mit 1:4 hinten lag und dennoch 6:5 gewann? bravo! jaja, die skrapid.at-history 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Februar 2005 bravo! jaja, die skrapid.at-history Jaja die ist nett wenn man mal was sucht Wie groß ist das Spielfeld des Hanappi Stadions? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 21. Februar 2005 Ich rat mal: 106mx68m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Februar 2005 Ich rat mal: 106mx68m knapp daneben is auch vorbei, eigentlich ein Lattenpendler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2005 107x69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Februar 2005 107x69 Nein nein, ist es auch nicht Auflösung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2005 Nein nein, ist es auch nicht Auflösung? Wenn 106x68 nicht stimmt, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 21. Februar 2005 102x68 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Februar 2005 Hier die Auflösung: Das Spielfeld im Hanappistadion misst 105x68m Lassts euch eine Frage einfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 21. Februar 2005 (bearbeitet) Hier die Auflösung:Das Spielfeld im Hanappistadion misst 105x68m Lassts euch eine Frage einfallen Quelle? Guckst du hier Selbst abmessen gilt nicht, Corrado, gell? bearbeitet 21. Februar 2005 von DaniLu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2005 Wie oft gewann Rapid das Stadthallenturnier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Februar 2005 Selbst abmessen gilt nicht, Corrado, gell? Mein Auto, mein Handy, meine Quelle Selbst messen gilt nicht? :schwein:erei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 21. Februar 2005 Wie oft gewann Rapid das Stadthallenturnier? 7 Mal? @Corrado: Na ich glaub, meine Quelle ist seriöser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts