LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Februar 2005 Marasek du bist drann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 4. Februar 2005 Wann und mit welchem Ergebnis schied Rapid gegen Kottingbrunn im Cup aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Februar 2005 Wann und mit welchem Ergebnis schied Rapid gegen Kottingbrunn im Cup aus? 96 mit 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 4. Februar 2005 96 mit 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Februar 2005 Das waren noch Cupzeiten: Mit welchem Ergebnis endete das Cupspiel Rohrbach - SK Rapid Wien anfang der 90er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 4. Februar 2005 Das waren noch Cupzeiten: Mit welchem Ergebnis endete das Cupspiel Rohrbach - SK Rapid Wien anfang der 90er? 10:0 für Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Februar 2005 10:0 für Rapid Ohhhh ja... jauchz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 4. Februar 2005 Was ist das Unvergessliche am 4:1-Heimsieg gegen FC Linz 1995? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Februar 2005 Was ist das Unvergessliche am 4:1-Heimsieg gegen FC Linz 1995? 3 Tore in 5 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 4. Februar 2005 3 Tore in 5 Minuten So ist es. Ich glaub, das Match werd ich auch nie vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Februar 2005 So ist es. Ich glaub, das Match werd ich auch nie vergessen. Das hätt ich bitte mal gern im Derby Ach ja das war eine Saison, da war Steyr noch da und man konnte gegen die Admira noch gewinnen Von wem stammte dieser Satz? Hearst Schöttel, du bist so langsam, Du bist langsamer als Deine Schwiegermutter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 4. Februar 2005 Hearst Schöttel, du bist so langsam, Du bist langsamer als Deine Schwiegermutter! Vom Wödmaster Ernst Aschyl Happel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 4. Februar 2005 (bearbeitet) Hearst Schöttel, du bist so langsam, Du bist langsamer als Deine Schwiegermutter! Vom Wödmaster Ernst Aschyl Happel Da ich davon ausgehe, dass diese Antwort stimmt, die nächste Frage: Wie oft holte Rapid in der Vereinsgeschichte das Double? bearbeitet 5. Februar 2005 von Ronaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2005 (bearbeitet) sorry, Doppelpost bearbeitet 5. Februar 2005 von Ronaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 5. Februar 2005 Hearst Schöttel, du bist so langsam, Du bist langsamer als Deine Schwiegermutter! Vom Wödmaster Ernst Aschyl Happel Da ich davon ausgehe, dass diese Antwort stimmt, die nächste Frage: Wie oft holte Rapid in der Vereinsgeschichte das Double? 6x schaffte rapid das kunststück (1919,1920,1946,1968,1983,1987) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts