pironi V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2004 (bearbeitet) Hey ich hab ne neue coole Frage Welcher Fußballer spielte bei der WM 1990 bei der CSSR (und kam auch zum Einsatz) und kam kurze Zeit darauf zu Rapid? bearbeitet 26. Dezember 2004 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 26. Dezember 2004 Hey ich hab ne neue coole FrageWelcher Fußballer spielte bei der WM 1990 bei der CSSR (und kam auch zum Einsatz) und kam kurze Zeit darauf zu Rapid? Stanislav Griga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2004 Hey ich hab ne neue coole FrageWelcher Fußballer spielte bei der WM 1990 bei der CSSR (und kam auch zum Einsatz) und kam kurze Zeit darauf zu Rapid? Stanislav Griga sehr gut it's your turn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 26. Dezember 2004 Wann holte Rapid den 17. Meistertitel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 26. Dezember 2004 (bearbeitet) Ich bau mich auch mal ein. Und zwar als Fragensteller: Mit welchem Spieler war sich Rapid vor der EM96 praktisch handelseins und dieser wollte nur noch die EM abwarten. Durch tolle Leistungen wechselte er danach aber doch zu einem andren Klub. oops, sorry: hab grad gesehen, dass danilu soeben eine frage gestellt hat. aber ich beantworte sie gleich 1950/51. jetzt bin eh ich dran, oder? bearbeitet 26. Dezember 2004 von carrisi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 26. Dezember 2004 1952 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2004 Wann holte Rapid den 17. Meistertitel? 1951 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2004 Ich bau mich auch mal ein. Und zwar als Fragensteller:Mit welchem Spieler war sich Rapid vor der EM96 praktisch handelseins und dieser wollte nur noch die EM abwarten. Durch tolle Leistungen wechselte er danach aber doch zu einem andren Klub. oops, sorry: hab grad gesehen, dass danilu soeben eine frage gestellt hat. Podborski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 26. Dezember 2004 pironi: Jep. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 26. Dezember 2004 1951 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 26. Dezember 2004 das macht ja gar keinen spass. alt werden die fragen da net aber pironi: YES. es war karel podborsky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 26. Dezember 2004 Ich bau mich auch mal ein. Und zwar als Fragensteller:Mit welchem Spieler war sich Rapid vor der EM96 praktisch handelseins und dieser wollte nur noch die EM abwarten. Durch tolle Leistungen wechselte er danach aber doch zu einem andren Klub. oops, sorry: hab grad gesehen, dass danilu soeben eine frage gestellt hat. Podborski den schreibt man aber schon noch Poborsky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2004 Wer kommentierte das Europacup Rückspiel zwischen Rapid und Dynamo Dresden am 20.3. 1985? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 26. Dezember 2004 Wer kommentierte das Europacup Rückspiel zwischen Rapid und Dynamo Dresden am 20.3. 1985? Peter Elstner ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2004 Peter Elstner ? Komm lass das raten, das nervt :] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts