DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 2. März 2005 Weil sich ein Zuschauer zum ersten Mal in einem Fussballspiel mit Senf von oben bis unten angepatzt hat? Passiert dir das öfters? Corrado: Das meinte ich, aber mit den 7 Toren von Uridil hattest du natürlich auch Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. März 2005 Passiert dir das öfters? Corrado: Das meinte ich, aber mit den 7 Toren von Uridil hattest du natürlich auch Recht Nein, ich esse im Stadion keinen Senf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. März 2005 Passiert dir das öfters? Corrado: Das meinte ich, aber mit den 7 Toren von Uridil hattest du natürlich auch Recht lol dani... Weil ich grad wieder schmöker... was war das traurige an der Saison 17/18? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 2. März 2005 (bearbeitet) Passiert dir das öfters? Corrado: Das meinte ich, aber mit den 7 Toren von Uridil hattest du natürlich auch Recht lol dani... Weil ich grad wieder schmöker... was war das traurige an der Saison 17/18? Dass wir punktegleich mit dem Meister FAC waren, aber durch das schlechtere Torverhältnis nicht Meister wurden? Oder meinst was traurigeres? bearbeitet 2. März 2005 von DaniLu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. März 2005 Dass wir punktegleich mit dem Meister FAC waren, aber durch das schlechtere Torverhältnis nicht Meister wurden?Oder meinst was traurigeres? Meinte ich zwar nicht, aber auch traurig, stimmt Nein, hat ein bissl was mit Geschichte zu tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. März 2005 Dass ein Rapidspieler im 1. Weltkrieg starb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. März 2005 Dass ein Rapidspieler im 1. Weltkrieg starb? Einer? einige leider. Im Prinzip habt ihr ja beide Recht Raufts euch drumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. März 2005 Welcher im Jahr 1894 geborene Rapidler wurde 8x Meister, 2x Cupsieger und war ÖFB-Verbandskapitän von 1945-1948? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 2. März 2005 Edi Bauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 2. März 2005 Edi Bauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 2. März 2005 Hey! lt. Rapidarchiv ist die Antwort richtig! GWG Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 2. März 2005 Hey!lt. Rapidarchiv ist die Antwort richtig! GWG Ferdi Wo werde ich wohl nachrecherchiert haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 2. März 2005 Hey!lt. Rapidarchiv ist die Antwort richtig! GWG Ferdi Ich sage nämlich auch Edi Bauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 2. März 2005 Ich sage nämlich auch Edi Bauer! Stimmt auch, Ich lass dich die nächste Frage stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. März 2005 Stimmt auch,Ich lass dich die nächste Frage stellen 1. Gebot: Übergehe nicht das Fragerecht von St. Danilu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts