LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Februar 2005 Es war der schiefe Platz von Rudolfsheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 22. Februar 2005 Jooo 2 Meter Höhenunterschied von Tor zu Tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Februar 2005 Jooo 2 Meter Höhenunterschied von Tor zu Tor... Muss ja anstrengend gewesen sein... Von wem stammte der Satz: "Ich war nie Tormann, sondern immer nur Künstler"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 22. Februar 2005 Da kanns eigentlich nur einen geben... Klickst du zur Lösung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Februar 2005 Da kanns eigentlich nur einen geben... ... Highfunki your turn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 22. Februar 2005 Wer is'n der Eierlaberl-Kicker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Februar 2005 Wer is'n der Eierlaberl-Kicker? Ex Eierlaberlkicker Toni Fritsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 22. Februar 2005 Stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Februar 2005 Stimmt! Unverkennbar das Gesicht Geb mein Fragerecht weiter bevor mir das Sushi davonrennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Februar 2005 (bearbeitet) Ok da niemand eine Frage gestellt hab, stelle ich sie wieder: Wer predigte den Satz, "nicht Gott könne Rapid helfen sondern Hans Krankl"? kleiner Tipp --> schaut ihm ähnlich bearbeitet 22. Februar 2005 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Februar 2005 Ich darf jetzt zwar keine Frage stellen (hat auch nur indirekt was mit Rapid zu tun), aber würde mich interessieren, ob das jemand weiß: Welcher Österreichische Verein nannte sich von 1945 bis 1948 ebenfalls Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Februar 2005 Welcher Österreichische Verein nannte sich von 1945 bis 1948 ebenfalls Rapid? Mir fällt da nur Rapid Oberlaa ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 22. Februar 2005 Mir fällt da nur Rapid Oberlaa ein. Die heißen aber jetzt noch immer so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Februar 2005 Die heißen aber jetzt noch immer so Ich sagte ja mir fällt nur Rapid Oberlaa ein Ned das es richtig is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 22. Februar 2005 Mir fällt noch Rapid Lienz ein, aber: Die heißen aber jetzt noch immer so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts