RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 20. Februar 2005 Alfred Körner (1942-1959) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2005 Alfred Körner (1942-1959) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 20. Februar 2005 (bearbeitet) bei welchem Spiel war der höchste Sieg von Rapid in der Meisterschaft seit 1945 (Ergebnis, Gegner, Datum)? bearbeitet 20. Februar 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2005 12:1 Rapid - Sturm, 24.09.1950, Pfarrwiese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Februar 2005 bei welchem Spiel war der höchste Sieg von Rapid in der Meisterschaft seit 1945 (Ergebnis, Gegner, Datum)? Da gabs zwei wenn ich mich ned irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 21. Februar 2005 12:1 Rapid - Sturm, 24.09.1950, Pfarrwiese korrekt @Corrado, ja, es gab noch ein anderes Spiel, das Rapid mit 12:1 gewonnen hat. aber mir reichts, wenn eines genannt wird (weil sonst hätte ich die frage anders stellen müßen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2005 Welchem jungen Rapidstürmer wurde ein großes Talent nachgesagt, welches er sich jedoch selbst verbaute und sich mit einem Skandal aus seiner aktiven Karriere verabschiedete? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 21. Februar 2005 Roman Kienast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2005 Roman Kienast? Nein, derjenige ist schon über 30 und wird wohl nie wieder ein offizielles Fussballspiel bestreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 21. Februar 2005 Peter Wurz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 21. Februar 2005 obrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2005 Peter Wurz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 21. Februar 2005 Welchem jungen Rapidstürmer wurde ein großes Talent nachgesagt, welches er sich jedoch selbst verbaute und sich mit einem Skandal aus seiner aktiven Karriere verabschiedete? & was war los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 21. Februar 2005 Nein, derjenige ist schon über 30 und wird wohl nie wieder ein offizielles Fussballspiel bestreiten. Hab letztens gehört, dass seine Sperre reduziert worden ist und er im Frühjahr wieder spielberechtigt wäre ... Muss leider weg , geb das Fragerecht also weiter ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Februar 2005 & was war los? Soviel ich weiß hat er den Schiri k.o. geschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts