black77 ...und sonst nix! Geschrieben 14. Februar 2005 Na woher soll ich sonst wissen, was der heute macht... Neue Frage: Vor dem Europacuprückspiel gegen Sporting Lissabon im Herbst 2004 wurde die Mannschaft geehrt, die 1995 Sporting Lissabon eliminiert hatte. Neben Trifon Ivanov (und anderen) fehlte auch der damalige 2fache Torschütze. Wo steckte er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2005 Im Stau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 14. Februar 2005 Schwieriger wäre gewesen "Wo steckte Trifon Ivanov?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2005 Welcher ehemalige Rapid-Torhüter verstarb im Jänner dieses Jahres ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 14. Februar 2005 Welcher ehemalige Rapid-Torhüter verstarb im Jänner dieses Jahres ? Josef Musil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 14. Februar 2005 Nächste Frage: Wo trug Rapid seine Heimspiele von 1904-1912 aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 14. Februar 2005 In Rudolfsheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 14. Februar 2005 In Rudolfsheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 14. Februar 2005 dann hab ich gleich die nächste frage zudem thema: Wo trug Rapid seine Heimspiele von 1899-1904 aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 14. Februar 2005 dann hab ich gleich die nächste frage zudem thema:Wo trug Rapid seine Heimspiele von 1899-1904 aus? Auf der Schmelz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 14. Februar 2005 dann hab ich gleich die nächste frage zudem thema:Wo trug Rapid seine Heimspiele von 1899-1904 aus? Auf der Schmelz stimmt genau genommen am schmelzer exerzierfeld. it's your turn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 15. Februar 2005 Welcher Rapidler wurde am öftesten Torschützenkönig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 15. Februar 2005 Franz Binder Er wurde 6mal Torschützenkönig Erstmals 1932/33 und dann 5mal hintereinander von 1936 - 1941 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Februar 2005 Nächste Frage Stonecold Antwort - Frage - Antwort - Frage - Ant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 15. Februar 2005 Wenn jemand eine Frage weiß kann er sie gerne reinstellen, ich such noch eine echt harte Nuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts