koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 24. Oktober 2007 Wieso war die Jubiläumsfeier eigentlich im Happel-Oval? Mehr als 20.000 Zuschauer waren damals soweit ich mich erinnern kann eh nicht dort Ist das jetzt deine Frage zum Rapidquiz? Ich schätz mal, weil die verantwortlichen mit mehr Zuschauern gerechnet haben. Wer schoß unser Tor bei der Niederlage im Cupfinale 91 gegen Stockerau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2007 stefan reiter. gegen wen blamierten wir uns nur ein jahr später erneut im öfb-cup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2007 Ist das jetzt deine Frage zum Rapidquiz? Ich schätz mal, weil die verantwortlichen mit mehr Zuschauern gerechnet haben. Nein, sollte nur eine Frage am Rande sein, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 24. Oktober 2007 (bearbeitet) FavAC 0:2 die edith meint, dass wer anderer fragen soll.... bearbeitet 24. Oktober 2007 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 24. Oktober 2007 was war die lieblingsgrassorte von gaston taument ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2007 welcher trainer holte fjörtoft nach hütteldorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 24. Oktober 2007 Hans "ich bin Rapid" Krankl!? Wer fälschte den Freistoß beim von PSG im Europacupfinale ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2007 Hans "ich bin Rapid" Krankl!? Wer fälschte den Freistoß beim von PSG im Europacupfinale ab? Schöttel Wer schoss gegen Sporting Lissabon 1995 das wichtige 2:0 in der Nachspielzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2007 (bearbeitet) edit: neue frage: christian stumpf! welche eigenbauspieler feierten ein paar jahre später gegen psg ihr debüt im europacup? (2 spieler) bearbeitet 24. Oktober 2007 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2007 edit: neue frage: christian stumpf! welche eigenbauspieler feierten ein paar jahre später gegen psg ihr debüt im europacup? (2 spieler) Payer und Ivanschitz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 24. Oktober 2007 (bearbeitet) edit: neue frage: christian stumpf! welche eigenbauspieler feierten ein paar jahre später gegen psg ihr debüt im europacup? (2 spieler) Ivanschitz + Payer Welcher Spieler ließ sein Auto einfach auf der Straße (?) stehen, weil er statt Benzin Diesel getankt hat (oder wars umgekehrt?) bearbeitet 24. Oktober 2007 von koarl69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2007 Payer und Ivanschitz? ivnaschitz spielte bereits gegen cosmos und partizan. payer ist richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 24. Oktober 2007 ivnaschitz spielte bereits gegen cosmos und partizan. payer ist richtig. Ümit Erbay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2007 Ümit Erbay deine frage ist dafür quasi unlösbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2007 Welcher Spieler ließ sein Auto einfach auf der Straße (?) stehen, weil er statt Benzin Diesel getankt hat (oder wars umgekehrt?) Mehr als raten geht da wohl nicht. Kannst uns wenigstens sagen, in welchem Jahr das war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts