Obsolet Contrarian Geschrieben 17. Dezember 2004 Middelsbrough!!!!! England 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR FAN Banklwärmer Geschrieben 17. Dezember 2004 Es ist Middlesbourough Was meint ihr dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2004 Bravo. Wenigstens attraktiv. Und sicher einer der leichteren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. Dezember 2004 der GAK wurde soeben als erstes team aus dem topf gezogen und bekam den gegner middlesborough aus england!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Dezember 2004 M'borough ist natürlich ein super interessantes Los! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Dezember 2004 gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2004 Was is wenn zum Schluss Austria - Dnjepro übrigbleibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. Dezember 2004 Was is wenn zum Schluss Austria - Dnjepro übrigbleibt? so was schliesst der computer aus; gleiches land und teams aus der eigenen gruppe oder irre ich mich da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. Dezember 2004 Was is wenn zum Schluss Austria - Dnjepro übrigbleibt? Das geht nicht. Der Computer weiß das zu vermeiden. Mboro. Naja, Stuttgart wär auch mir lieber gewesen, aber noch mal die Insel ist sicherlich nicht schlecht. Zum dritten Mal GB in dieser Saison! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazina22 Superkicker Geschrieben 17. Dezember 2004 mit Middlebrough kann ich gut leben, bringt wenigstens gutes TV-Geld und machbar sind die auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2004 Klar. Damit ist es Bilbao für die Austria. Auch net schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. Dezember 2004 (bearbeitet) Austria - Alkmaar wäüre ncoh perfekt möglich. oder auch nciht. bearbeitet 17. Dezember 2004 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2004 (bearbeitet) Partizan - Dnipro. Ostblockderby Zum Glück bleibt den westlichen Mannschaften die Westmongolei erspart... Junge, Junge. Bin i froh dass ma net 2. geworden sind. Schauts euch die Gegner an. Steaua wird sich z.B. enorm freuen, dass sie 2. geworden sind bearbeitet 17. Dezember 2004 von bertl80 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2004 Und wen wünsch ma uns jetzt weiter? Sieger aus Ajax-Auxerre wär net schlecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. Dezember 2004 So leicht wirds nicht!!!!!! Die sind zur Halbzeit 5. der Englischen Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts