psywalker 1899 Geschrieben 13. Januar 2011 (bearbeitet) jetzt kommts ma erst du fauler hund - warum machst du des ned selber? Da das Radio zu zerlegen trau ich mich nicht, vorallem auch mit Freisprechen und Bluetooth und was weiß der Kuckuk. aso, steht eh do bearbeitet 13. Januar 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 13. Januar 2011 Wengam Candlelightdinner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Januar 2011 Wengam Candlelightdinner und dass du die schöne seite von wien + umland kennenlernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 13. Januar 2011 Haben Sie getrunken? Ich meld sie gleich der Mitzitant!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Januar 2011 Haben Sie getrunken? Ich meld sie gleich der Mitzitant!!! gusch sunst kaunst zfuaß von seyring am spitz gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 13. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 14. Januar 2011 Endstufe im Kofferraum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Januar 2011 fühle mich mal angesprochen und sage - JA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 14. Januar 2011 Eigentlich hab ich den Gschropp gmeint aber egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Januar 2011 Eigentlich hab ich den Gschropp gmeint aber egal hoppala - sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 17. Januar 2011 Jau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 1. Februar 2011 Drin is es, und leiwand klingts. jetzt merkt ma, dass es ein ford is. es scheppert überall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. Februar 2011 Drin is es, und leiwand klingts. jetzt merkt ma, dass es ein ford is. es scheppert überall das nächste mal konzentrier dich bitte mehr auf die straße jedes mal wenn ich in rückspiegel gschaut hab, warst du irgendwo in fahrbahn mitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 1. Februar 2011 das nächste mal konzentrier dich bitte mehr auf die straße jedes mal wenn ich in rückspiegel gschaut hab, warst du irgendwo in fahrbahn mitte maybe... das könnte sein weil ich bissl umadumdruckn hab müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. Februar 2011 maybe... das könnte sein weil ich bissl umadumdruckn hab müssen ja das war ma eh klar - der hinter dir wirds gar ned packt haben dafür hab ich den vor mir ned packt (normaler mercedes und ich hab 7 köpfe gezählt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts