Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2004 Soundstore Krems inkl. Online Shopin meinen Augen eines der besten Geschäfte in der Nähe von Wien!!! sehr zu empfehlen! die Preise sind auch schwer OK da hst du recht. wenn man handwerklich nicht so geschickt ist (vor allem wenn Flex und Schneidarbeiten anfallen), unbedingt in einem Car-HiFi-Studio machen lassen..... also kaufen und bei soundstore einbauen lassen? oder auch gleich bei soundstore kaufen? könnte mir vorstellen das die teurer sind als ein media markt, saturn, conrad... na klar dort kaufen und einbauen lassen - sind sicher nicht teurer als der mediamarkt - denke eher billiger oder die selben preise!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 17. Dezember 2004 ich hab für meine "anlage" ca. 500€ zahlt (fürn einbau gsd nix, da mir ein bekannter gholfen hat) sony radio um 100€ (gebraucht von habara) raveland set von conrad um ca. 160€ (endstufe, subwoofer, 6x9" boxen (die hab ich aber verkaufen müssen weils bei mir ned reingehn)) 13cm speaker von street power um ca. 70€ 16cm speaker von street power um ca. 80€ mir reicht das vollkommen - auch fürs lauter hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 22. Dezember 2004 kennt ihr noch irgendwelche "car-hifi-studios" die näher liegen als krems?? den so ein fachstudio scheint ja doch viel sinnvoller als ein media markt, conrad & co... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2004 kennt ihr noch irgendwelche "car-hifi-studios" die näher liegen als krems??den so ein fachstudio scheint ja doch viel sinnvoller als ein media markt, conrad & co... vorallem weilst um einen halbwegs günstigen Preis viel bessere Qualität bekommst! Hab gestern für meine Mutter einen Pioneer Radion gekauft beim MediaMarkt kostet der 250 Euro im "Spezial"Gschäftl bin ich auf 180 gekommen! doch ein netter unterschied!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tubetraxxx-rOOm4- Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Dezember 2004 hat jemand von euch erfahrung mit diesem jvc radio??? hab vor mir den zuzulegen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 22. Dezember 2004 kennt ihr noch irgendwelche "car-hifi-studios" die näher liegen als krems??den so ein fachstudio scheint ja doch viel sinnvoller als ein media markt, conrad & co... vorallem weilst um einen halbwegs günstigen Preis viel bessere Qualität bekommst! Hab gestern für meine Mutter einen Pioneer Radion gekauft beim MediaMarkt kostet der 250 Euro im "Spezial"Gschäftl bin ich auf 180 gekommen! doch ein netter unterschied!!! das lob ich mir! und das war dieses "gschäftl" in krems?? ich würde eines mehr in der nähe bevorzugen, denn krems ist schon ein weilchen weg. aber ich hab noch keines in der nähe gefunden... ist Conrad wirklich so schlecht?? conrad wär meine notlösung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 22. Dezember 2004 zum preisevergleichen kann man auch den geizhals verwenden. wobei man da aber eher auf die EU sicht schalten sollte .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Dezember 2004 hat jemand von euch erfahrung mit diesem jvc radio??? hab vor mir den zuzulegen..... war bei mir auch in der engeren auswahl. hab mich dann für den hier entschieden... KD-SH9104 und bin vollstens begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 22. Dezember 2004 was mich an diesen geräten stören würde, ist das kleine display, das übersichtlichkeit vermissen lässt.... ich bevorzuge headunits die ein display über die ganze breite haben. aber wenns dich nicht stört, schlecht ist dieser player auf keinen fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2004 schlecht ist ja fast ein player ist halt immer eine frage was man sich erwartet!!! es gibt auch ihn wien einige gschäftln die recht gute dinge verkaufen wo die beratung auch passen soll - auf der Triester Richtung Intersport Eybl ist auf der rechten Seite irgend eines - zwischen Knoten Inzersdorf und Intersport Eybl soll das sein! das wichtigste an der ganze geschichte ist einfach - das Radio, die Verkabelung, die Boxen, der Woofer und er Verstärker müssen zusammen passen - es bringt nix finger dicke kabel bei eier boxen zu verlegen und umgekehrt deto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 23. Dezember 2004 (bearbeitet) Sound gucken hab noch immer dieses hier im golf und bin ganz zufrieden sound is durchaus beachtlich (natürlich unterstützt durch diverse extras ) bearbeitet 23. Dezember 2004 von Quadrat im Kreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 23. Dezember 2004 schlecht ist ja fast ein player ist halt immer eine frage was man sich erwartet!!! es gibt auch ihn wien einige gschäftln die recht gute dinge verkaufen wo die beratung auch passen soll - auf der Triester Richtung Intersport Eybl ist auf der rechten Seite irgend eines - zwischen Knoten Inzersdorf und Intersport Eybl soll das sein! das wichtigste an der ganze geschichte ist einfach - das Radio, die Verkabelung, die Boxen, der Woofer und er Verstärker müssen zusammen passen - es bringt nix finger dicke kabel bei eier boxen zu verlegen und umgekehrt deto! danke, ist schon mal ein guter tip, da komm ich jeden tag vorbei! gibts leute die sich die dinger schon mal beim conrad zugelegt haben? schlechte sachen haben die ja auch nicht gerade. die frage ist wie genau die bei der verkabelung sind... @quadrat im kreis: der radio gefällt mir schon sehr gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 23. Dezember 2004 wie gesagt gibt auch eine guten klang hat alles was man braucht und ist auch einfach und schnell zu bedienen was ja im auto auch ein faktor ist also ich finde für deine am anfang beschriebenen anforderungen würde es schon in die engere wahl kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2004 wie gesagt gibt auch eine guten klanghat alles was man braucht und ist auch einfach und schnell zu bedienen was ja im auto auch ein faktor ist also ich finde für deine am anfang beschriebenen anforderungen würde es schon in die engere wahl kommen klar von Alpine kannst du alles kaufen - top geräte - gibts aber fast nirgendst zumindest beim mediamarkt und saturn nur die teureren - in kleinen gschäftln gibts ja auch die weniger "tollen" schon um einen beachtlichen preis!! zu Conrad würd ich mal sagen wenn man sich sehr sehr sehr gut auskennt kann man dort kaufen - aber wirklich nur wenn man sich wirklich auskennt - und wenn man "top performance" haben will dann sollten man sich doch eher in einem "soundstudio" beraten lassen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) Bin auf der Suche nach einem Autoradio mit CD/mp3 - Player auf dieses hier gestoßen: http://geizhals.net/?a=186454 Hat jemand Erfahrung damit oder andere/bessere Vorschläge? bearbeitet 19. Oktober 2006 von JohnDoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts